Mal hallo sagen....

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Mal hallo sagen....

erdmaennchen hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich gespannt ob es geklappt hat.....grüße euch schon mal ganz lieb....

Hallo Ulrike,

schön, dass du auch angekommen bist.

Margit
[/

Hallo Margit,

ja, aber sowas von umständlich. Ich hoffe wir gewöhnen uns daran.

Grüßle
Ulrike

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

petra112 hat geschrieben:
erdmaennchen hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich gespannt ob es geklappt hat.....grüße euch schon mal ganz lieb....
Hallo Ulrike,

schön, dass du auch angekommen bist.

Margit
Hallo Margit
Haste vor der Antwort auf das Wort "Antwort oder Zitieren" gedrückt?
Gudrun, Antworten und dann an dem Beitrag, das Zitieren, hab aber en paar Mal trotz richtigem Anklicken den falschen Beitrag gehabt, dann geht darunter direkt das Senden auf

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

cocki hat geschrieben:
erdmaennchen hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich gespannt ob es geklappt hat.....grüße euch schon mal ganz lieb....
Hallo Ulrike,

schön, dass du auch angekommen bist.

Margit
Hallo Margit,
ja, aber sowas von umständlich. Ich hoffe wir gewöhnen uns daran.
Grüßle
Ulrike
Ich will mich nicht gewöhnen, ich will mein altes Forum zurück

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mal hallo sagen....

mamel hat geschrieben:
hpoetz hat geschrieben:
Malwine_von_Hainau hat geschrieben:

Ja! Ich wollte meinen alten Nick behalten, ich habe ja auch versucht, unter Renate_S. einen Account anzulegen, aber erst war mein Nick schon besetzt, und dann auch noch die Mailaddy. Natürlich, sind ja auch meine! *Ärger und Verdruss!*

So schlecht wie in diesem Forum konnte ich meinen eigenen Text noch nie lesen! Und wenn ich die Ansicht so stark vergrößere, dass ich mich dumm und dämlich scrolle, sind die Buchstaben immer noch so dünn und fein, dass man sie kaum lesen kann. Die Strichstärke ist eine ZUMUTUNG!!!

Das kommt dabei raus, wenn der Styling-Wahn mit jungen Nichtbehinderten durchgeht, die glauben, sie müssten Websites so gestalten, wie sie ihnen selbst gefallen. Diese Behindertenparkplatzparker und Barrierenbauer, wenn sie mal alt sind, werden sie auch gescheiter, aber davon haben wir leider nichts mehr ...

Verärgert
Renate


Du sagst es, Renate! So eine Umstellung ist nichts mehr für uns ältere Semester. Ich bin immer froh, wenn ich einigermaßen mit etwas zurechtkomme, und schwupp! wird es schon wieder verändert.

Die Schrift ist dunkelgrau und sehr dünn, besonders beim Schreiben. Ich habe selbst da zwar keine Schwierigkeiten, aber die das hier umgestaltet haben, wissen doch, daß das ein MS-Forum ist und sie müßten daran ja mal als erstes denken. Aber das ist heute ja erst der Anfang und bei genügend Protest werden sie es sicher verbessern.

Ich weiß nicht, wie ich wieder an meinen alten Nick komme, kann nirgendwo ein Feld dafür finden. Alle anderen Personendaten stimmen, nur dafür ist nichts da. Mist.

Bin ebenso verärgert wie Du.
Trotzdem liebe Grüße, Helga
Hallo Helga und Renate,

mamel hier: ich finde es einfach nur traurig.Das meiste habt ihr ja schon erklärt-geschrieben. Jeder ist mit seiner MS anders Krank, für mich hat diese Seite immer einen halt bedeutet. Und wenn ich hier die tollen Menschen weiter lesen möchte und will, so bleibt mir nichts weiteres übrig, als dieses "hier" zu Akzeptieren. Nur dieses "hier" gefällt mir nun mal nicht so wirklich;-) Mal sehen was hier noch so kommt;-) Abwarten wie Kohl;-) LG Manuel


So, ich probiere jetzt einfach nochmal, vielleicht habe ich ja wie durch ein Wunder meinen alten Nick wieder. Außerdem habe ich gerade gemerkt, daß man kaum mehr sieht, wer wo geantwortet hat. Habe durch Zufall gesehen, daß de Manuel noch hinter mir geschrieben hat. Hoffen wir mal, daß wir irgendwann den Durchblick bekommen! LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mal hallo sagen....

hpoetz hat geschrieben:
mamel hat geschrieben:
hpoetz hat geschrieben:

Hallo Helga und Renate,

mamel hier: ich finde es einfach nur traurig.Das meiste habt ihr ja schon erklärt-geschrieben. Jeder ist mit seiner MS anders Krank, für mich hat diese Seite immer einen halt bedeutet. Und wenn ich hier die tollen Menschen weiter lesen möchte und will, so bleibt mir nichts weiteres übrig, als dieses "hier" zu Akzeptieren. Nur dieses "hier" gefällt mir nun mal nicht so wirklich;-) Mal sehen was hier noch so kommt;-) Abwarten wie Kohl;-) LG Manuel


So, ich probiere jetzt einfach nochmal, vielleicht habe ich ja wie durch ein Wunder meinen alten Nick wieder. Außerdem habe ich gerade gemerkt, daß man kaum mehr sieht, wer wo geantwortet hat. Habe durch Zufall gesehen, daß de Manuel noch hinter mir geschrieben hat. Hoffen wir mal, daß wir irgendwann den Durchblick bekommen! LG, Helga

Jetzt steht unter dem hpoetz auf einmal in Klammer "Paulina". Na ja, wenigstens schon mal etwas. Wir üben uns in Geduld, vielleicht klappt es dann auch noch richtig!

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

petra112 hat geschrieben:
Miralulu hat geschrieben: na toll, meinen alten Nicknamen mag man hier nicht mehr
musste mich neu registrieren
das ging so schnell, wollte eigentlich nochmal den Nicknamen ändern....
was solls
wie war dein alter Name????
mein alter Nickname war Mira

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mal hallo sagen....

hallo Leute

bin auch wieder da ... TIFFI ist .tiffi .... und sonst geht es mir wie euch.

Also ich sag mal - Spaß geht anders

man könnte meinen, die wollen uns nicht mehr - Schade!!

schönen Tag noch und LG, tiffi

PS: ... ich habe keine Ahnung, wem ich jetzt geantwortet habe

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

Hallo Tiffi

Fühlen wir uns da wohl, oder kann es noch besser werden? hihi

lg Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

erdmaennchen hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
erdmaennchen hat geschrieben:
Hallo Ulrike,

schön, dass du auch angekommen bist.

Margit
Hallo Margit
Haste vor der Antwort auf das Wort "Antwort oder Zitieren" gedrückt?
Gudrun, Antworten und dann an dem Beitrag, das Zitieren, hab aber en paar Mal trotz richtigem Anklicken den falschen Beitrag gehabt, dann geht darunter direkt das Senden auf
danke Margit.....wird wohl werden........

lg gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mal hallo sagen....

petra112 hat geschrieben: Hallo Tiffi

Fühlen wir uns da wohl, oder kann es noch besser werden? hihi

lg Gudrun
hallo Gudrun

müssen wir wohl, oder nicht? FB ist für mich immer noch ein "no go" ... aus Prinzip

ich finde es doof, dass die Anwort an eine bestimmte Person immer an unterster Stelle landet. Jetzt muss man immer alle Antworten durchsuchen, ob für einen selbst etwas dabei ist :-((

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Januar 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.