Montag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ....

guten Morgen zusammen

ich habe meinen KG-Termin schon hinter mir, es hat geschneit und ich war zu Fuss unterwegs :-/. Bei mir steht heute erstmal Innendienst an - Wäsche, Telefonate und was sonst noch so anfällt. Heute Abend geht es zu Martin Rütter, die Karten waren ein Weihnachtsgeschenk *_*

** Tina - das ist mal wieder ein traumhaftes Frühstück, das du uns wieder gezaubert hast, trotz wenig Schlaf - Danke schön *_*. .. du hast um halb fünf Schnee geräumt? :-o da bist du ja alleine davon schon k.o. ... was sagen da deine Nachbarn? oder sind die auch so früh unterwegs?

** Birgit - einer muss sich ja um den Kleingruscht kümmern (den Begriff gibt es bei uns auch - wir sind ja auch nicht sooo weit auseinander) und wenn es dir nichts ausmacht, ist das ja okay wenn du es machst. Vier Maschinen Wäsche sind auch nicht gerade wenig, aber die muss man ja nicht auf einmal abarbeiten

** Karin - lass dir dein Frühstück schmecken und verausgabe dich nicht als Putzhilfe -

** Marlis - bei dir auch keine KG, doof, aber besser als fallen. - gute Entscheidung! Home Office berufl. o. privat?

** Marga - kann es sein, dass die Heinzelmännchen ausgewandert sind? ;-) ich warte auch auf sie. Weshalb hattest du nur drei Stunden Schlaf? bist du so spät ins Bett gegangen oder auch mitten in der Nacht wieder aufgewacht? ich wünsche dir, dass du genug zu tun hast, dass der Tag zügig vorbei geht, aber keinen Stress

** Nicole - auf bei der Arbeit? auch dir einen Arbeitstag mit möglichst wenig Stress

** Steffi - Schnee schippen hast du bestimmt schon hinter dir. und sonst läuft alles nach Plan?

ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag - passt auf euch auf!!

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ....

Guten Morgen Villa und Helga

was ihr beiden heute vorhabt, klingt wunderbar entspannt *_*.

** villa - hoffentich lässt sich der Eisvogel sehen (du musst ja traumhaft wohnen)

** Helga - die beiden Nachbarinnen freuen sich sicher, wenn du vorbei kommst und die Zeit vergeht bei solchen Besuchen eh immer viel schneller als man denkt

solche Tage braucht man - viel Spaß für euch deide

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5437
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag ....

Hallo Tiffi

Ich wollte nur mal ein schöneres Wort als Hausarbeit schreiben.

Habe so gar keine Lust heute und bin nicht gut drauf.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag ....

Rose66 hat geschrieben: Hallo Tiffi

Ich wollte nur mal ein schöneres Wort als Hausarbeit schreiben.

Habe so gar keine Lust heute und bin nicht gut drauf.

LG Marlis
hallo Marlis

du bist nich alleine - habe heute auch "Home Office" - ich fange schon mal mit der Pause an *g*

Bild
GBPicsOnline.de - Relax Bilder

vllt. hilft dir Musik, wieder bessere Stimmung zu bekommen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ....

Liebe Marlis,

dafür gibt es einfach kein schöneres Wort. Englisch macht es auch nicht besser.
Außer man versteht es nicht und denkt, es wäre ausruhen, Musik hören, lesen usw. damit gemeint,
dann ist es natürlich ein tolles Wort!

LG, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3214
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Montag ....

Guten Morgen,

Tina, wieder ein schöner Ort zum frühstücken, danke.
Habe von deinem MRT gelesen, das ist ja blöde. toi,toi, toi für deinen Neuro-Termin.

Bei uns liegt auch schon wieder Schnee, werde jetzt frühstücken und habe dann wie Marlis Home-Office. .....
Da fällt mir ein, Marlis wie sind deine beheizb. Handschuhe oder sind sie noch nicht da?

Habt Alle einen schönen Tag stressfreien Tag.

LG
Ilona

von Gast
Am

Montag ....

Hallo an alle,

mal wieder ein weißer Tag mit viel Schnee ohne Sonne und grauem Himmel...passt zu meiner Stimmung heute.

Tina, danke für das Frühstück in diesem zauberhaften Ort...irgendwann kommt sicher auch bei uns der Frühling.

Ich wünsch euch allen einen entspannten, beschwerdefreien Montag. Passt auf euch auf.

LG
Jeany


von Gast
Am

Montag ....

Guten Morgen zusammen!

Schnee?Ich höre nur Schnee.Behaltet Ihn besser und schickt ihn nicht zu mir::-)
Ich möchte Frühling.Und zwar jetzt.
Aber eine Patientin hat heute früh zu mir gesagt,wenn es am Lichtmess schneit,ist der Frühling nicht mehr weit.
Und heute ist Lichtmess.Das lässt hoffen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag beim Einkaufen,Home-office,Martin Rütter und,und,und.
Ich habe mal wieder Teildienst.Hoffentlich wird meine Kollegin bald wieder gesund,aber bis zum 15.2. ist sie erstmal krankgeschrieben.Das heisst für mich jeden Tag arbeiten.Insgesamt sind das dann 3 Wochen am Stück.
Am Freitag beginne ich dann auch noch mit meiner Schulung,aber die möchte ich unbedingt durchziehen.
Das heisst dann für meine dritte Kollegin doppelte Schicht.Die Arme.
Aber...alles wird gut.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Machts gut.
lissy
Zuletzt geändert von Gast am 2. Februar 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag ....

Man war das ein MontagMorgen!

Wohlweislich hatte ich mich ja schon vor meinen Kids fertig gemacht. Hatte da so eine Eingebung.
Dann rief mein Sohn von der Haltestelle aus an, das kein Bus käme.

Nachdem meine Tochter dann zu Fuß los war zur Grundschule, hab ich meinen Sohn gefahren.

Bin das erste Mal Allrad gefahren und war begeistert. Da muss man echt keine Angst vor Schnee haben.

Der Wagen fuhr wie auf Schienen.
Allerdings piepte die ganze Zeit über immer wieder der Parksensor wegen des sehr starken Schneefalls.
Das hat etwas genervt. War heut morgen echt heftig mit dem Schnee und das mitten im Berufsverkehr und Schulbeginn.

Nachher soll nochmal was runterkommen. Vielleicht muss ich meinen Sohn dann wieder holen.

Beim Einkauf war es aber superleer für Montags, wegen des Wetters. Das war sehr entspannt.

Musste zu Hause auch noch Schnee schippen.

Als ich endlich drin war, hätte ich glatt duschen gehen können. War mächtig geschwitzt :-(

Jetzt Koch ich gleich erst mal Mittag, meine Tochter kommt bald.
LG Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Montag ....

Hallo Steffi,

wegen deinem Parksensor würde ich mal annehmen, dass er fehlerhaft angeschlossen ist.

Eigentlich dürfte er sich nur aktivieren, wenn

1.) du den Rückwärtsgang einlegst

oder ihn

2.) separat schaltest, also du ihn selbst aktivierst.

Sorry, so ist es bei mir jedenfalls.


Allrad bin ich noch nie gefahren. Ist aber bestimmt cool.


Nichts für ungut, liebe Grüße, Jörg