Faschingsdienstag..

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Faschingsdienstag..

Guten Morgen Zusammen,
Heute ein kleiner Faschingsgruß als Frühstück :-)
@ Tiffi, ja ich war arbeiten und heute gehe ich auch wieder. Wir vermuten, daß heute um 3 Schluß ist.

Am Samstag gehe ich mit meiner Freundin auf eine Modeschmuckausstellung in IN. Für mich ist es ganz nett, aber für meine Freundin wird es ein highlight. Nachdem sie im April Geb. hat, werde ich mal besonders ein Augenmerk auf das haben was hr gefällt.

@ Marga, vielen Dank für das schöne Abendbild.

Habt alle einen schönten Tag.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 17. Februar 2015, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Faschingsdienstag..

Guten Morgen Tina und alle anderen,

Danke für das lustige Faschingsfrühstück und viel Spaß nachher auf der Schmuckausstellung.
Das ist ja was für Frauen, hihi

Ich hüpf gleich erst mal unter die Dusche und danach hab ich KG.
Ansonsten steht Haushalt an und am Nachmittag Taxidienst für meine Tochter.

Erst Balett und dann Jungschar mit Karnevalsfeier.

Mein Sohn fährt heut nach der Schule mit zu einem Klassenkameraden und wir heut Abend von meinem Mann abgeholt.

Bis später mal...
Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Faschingsdienstag..

Guten Morgen Tina und alle anderen,

Danke für das lustige Faschingsfrühstück und viel Spaß nachher auf der Schmuckausstellung.
Das ist ja was für Frauen, hihi

Ich hüpf gleich erst mal unter die Dusche und danach hab ich KG.
Ansonsten steht Haushalt an und am Nachmittag Taxidienst für meine Tochter.

Erst Balett und dann Jungschar mit Karnevalsfeier.

Mein Sohn fährt heut nach der Schule mit zu einem Klassenkameraden und wir heut Abend von meinem Mann abgeholt.

Bis später mal...
Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Faschingsdienstag..

Guten Morgen,

heute treiben wir es aber bunt, aber so hüpfen wie die Smilies geht bei mir nicht mehr so.

Tina, ich mag auch Ausstellungen jeder Art, aber wenn Massen von Stände sind, bin ich immer leicht überfordert. Aber für dich ist das ideal für das Geschenk an deine Freundin.

Ich habe meiner Mutter einen Gutschein für die Gartenmesse in Stuttgart geschenkt. Dort darf sie sich dann noch eine Pflanze für den Garten raussuchen. Sie hatte im September Geburtstag als ich meinen Schub hatte und nicht mehr richtig laufen konnte. Damals hab ich noch gedacht, was für ein blödes Geschenk, ich kann da bestimmt nicht mit. Zum Glück hat sich ja alles zum Guten entwickelt.

Ich gehe nachher arbeiten ( wird wahrscheinlich ruhig sein) und dann Faschingsküchle von der Schwiegermutter essen und dann..... schau mer mal, wahrscheinlich irgendwelche hausfraulichen Tätigkeiten.

narri narro Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Faschingsdienstag..

Guten Morgen Tina, Steffi und Birgit !

Tina - gute Idee mit dem Faschingsfrühstück und die hüpfenden Smilys lassen einen gleich am frühen Morgen losgrinsen, danke dafür!

Modeschmuckausstellung ist gut und da wirst Du bestimmt was für Deine Freundin finden, paßt supi und die Idee find ich auch klasse. Haste Du schon gehört, statt Tupperpartys gibt's jetzt Massagepartys? Ich war noch nicht hin, hört sich aber witzig an!

Steffi, wahrscheinlich stehst Du schon unter der Dusche und dann viel Spaß bei KG!

Birgit, Gartenausstellung hört sich supi an, ich war bei der ABF enttäuscht, die Gartenhallte war nicht besetzt, aber ich wünsch Dir viel Glück, man findet da ja immer wieder Anregungen oder was ausgefallenes und ein Geschenk für die Mutter findest Du bestimmt auch! Viel Spaß

So, muss kurz arbeiten, bis nachher nochmal
Nicole

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Faschingsdienstag..

Moin Moin....

Hüpfende Smileys zum Frühstück?? Dann haben wir ja gleich Frühsport mit dabei...hihi...danke dafür, da steigt gleich die Laune :-)

Steffi, Taxidienst....hmm...kriegst du denn auch den Mindestlohn von 8,50€??? Hahaha....Scherz....
Übrigens, ja bei uns ist Mäcces auch der Gourmet-Tempel....:-D Wollte ich gestern schon schreiben, aber dieses mal her mich mein iPad im Stich gelassen, oder besser das Internet....Datenvolumen aufgebraucht *__*

Birgit, hoffentlich bleibt's ruhig auf der Arbeit *_* ...viel Spaß bei den hausfraulichen Tätigkeiten ;-)

Nicole, frohes schaffen dir noch und lass dich nicht stressen....

Marga (von gestern noch)....ich finde es auch schöner, wenn ich zu meinem Freund sag "bringst du Hugo eben runter"...sind ja auch ständige Begleiter, die einen unterstützen, wie die Familie *_*

Werde mich jetzt zum Frühstück begeben der Kaffee lockt....hihi...

Habt einen schönen Tag.

LG Karin

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Faschingsdienstag..

Hallo Karin,

ha - da weiss ich ja jetzt endlich was der Gourmet Tempel ist - tut auch mal gut !

Schönen Tag Dir und danke für di eAufklärung ! Grins

LG Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Faschingsdienstag..

Guten Morgen zusammen

Tina, könnte ich noch so hüpfen, wäre die Welt in Ordnung für mich. Aber für einen Lacher
sorgst du allemal, drück die Daumen, daß du früher Schluß hast. Alaaaaf

@ Steffi, Taxifahrt mit Tochter ist doch schöner als Haushalt viell. triffst du noch andere taximütter
und ihr könnt ein Schwätzchen halten.

@ Nicole und Birgit denkt an Pausen bei der Arbeit.

@ Karin, einen Gruß für den Hugo, er soll dich weiterhin gut begleiten, ich lobe meinen
Porsche auch jeden Tag. Einen Gruß von mir für deinen Schatz sowieso von mir.

Heute kann ich noch keine Sonne schicken vielleicht kommt sie noch.

Macht's gut heute bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Faschingsdienstag..

Guten Morgen zusammen!

We süß, die Smileys! Und Berliner zum Frühstück, ich darf heute noch sowas essen, ab morgen will ich fasten,
nix Süßes mehr. Mal sehen, wie weit ich's durchhalte.

Ich wünsche Euch bei allem, was Ihr vorhabt oder tun müßt heute, viel Spaß. Und wer noch fastnachtsmäßig unterwegs ist, soll es genießen, dann ist wieder ein Jahr Ruhe.

Ich mache weiter an meinen Fotoalben. Habe gestern nochmal Fotos nachmachen lassen, damit ich dann mal länger Ruhe habe mit einkleben. Und dann muß noch beschrieben und etwas verziert werden.

Macht's gut, bis später dann, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Faschingsdienstag..

Marlis, da habe ich denselben Schlußsatz geschrieben wie Du,
die Ausdrucksweise liegt sicher an unserm Alter!