WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

hallo leute

wollte schon aufgeben und habe gedacht dann halt nicht mehr ms life forum-

warum nicht das alte-war doch gut

wenn mein freund mir nicht geholfen hätte wäre ich jetzt nicht mehr hier.

so, deshalb schreibe ich nur noch in klein-habe mich auch umgestellt.

einen rutschfreien tag rasta1

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Mattt hat geschrieben:
Madita1 hat geschrieben: Ja, vielleicht für gesunde und PC kundige. Mir fällt die Übersicht schwer, da ich nicht so firm bin im Umgang mit dem PC
Es gibt ja auch ältere Semester, die froh sind, so ein Medium problemlos genutzt zu haben.Außerdem weiß ich gerade nicht, wem ich antworte. Sorry. LG Madita
Hi Madita,

wenn du auf einen Beitrag antworten willtst, dann klickst du auf ZITIEREN.

Gruß
Matti
Hallo Madita,schreib mich mal an bitte!
Zuletzt geändert von Gast am 25. Januar 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

.. na so nen sch................... lese seit 2009 und das forum hat mir echt viel geholfen............ schade, (habe mich nur

angemeldet, um zu gehen; nicht das Biogen die neuen User zählt) Werde ab und zu mal schauen ob es das alte

Forum wieder gibt! Vermisse es jetzt schon sehr!!!!!!!!!!!!!

Moni

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

moniKa. hat geschrieben: .. na so nen sch................... lese seit 2009 und das forum hat mir echt viel geholfen............ schade, (habe mich nur

angemeldet, um zu gehen; nicht das Biogen die neuen User zählt) Werde ab und zu mal schauen ob es das alte

Forum wieder gibt! Vermisse es jetzt schon sehr!!!!!!!!!!!!!

Moni
Das sehe ich auch so,Moni.

LG Micha

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo zusammen

Hier werde ich aber nicht mehr oft sein, weil ich keine Zeit habe um in den ganzen Beitraegen zu gucken. ob etwas interessant ist oder ich jemandem durch eine Antwort weiterhelfen kann.


Vielleicht haette man vor der Umstellung mal die User fragen sollen, was sie sich wuenschen.

Ich moechte das alte Forum zurueck!!!!!

bettina

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

dann schreibt doch endlich mal ein paar vernünftige Beiträge und hört auf hier rumzuheulen.... :/
so funktioniert das garantiert nicht.

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

TIFFI hat geschrieben:
Mattt hat geschrieben:
Madita1 hat geschrieben: Ja, vielleicht für gesunde und PC kundige. Mir fällt die Übersicht schwer, da ich nicht so firm bin im Umgang mit dem PC
Es gibt ja auch ältere Semester, die froh sind, so ein Medium problemlos genutzt zu haben.Außerdem weiß ich gerade nicht, wem ich antworte. Sorry. LG Madita
Hi Madita,

wenn du auf einen Beitrag antworten willtst, dann klickst du auf ZITIEREN.

Gruß
Matti

Hi Matti

soviel ist mir ja noch klar - aber leider landet der Beitrag dann ja zwischen allen anderen ... in der alten Form war die immer da, wo sie auch hingedacht war - ganz klar und unmissverständlich und für den sie gedacht war, auch gut zu finden

VG, tiffi
Hi,

ja das stimmt und ist, nunja, etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn allerdings mit der Zitierfunktion gearbeitet wurde, dann kann man alle vorhergehenden Beiträge als Zitat sehen und sieht worauf sich der neue Beitrag bezieht.

Wenn man sich per eMail benachrichtigen lässt, wenn eine Antwort auf einen eigenen Beitrag vorliegt, dann kann man auch sofort dorthin springen. (Das vermute ich.)

Gruß
Matti

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich lese seit Jahren hier mit aber so beschi.... wie es jetzt aufgebaut ist, nein danke für mich strirbt dieses Forum.
Ich mach nicht mit bei schneller weiter höher!!!! Das alte Forum war top jetzt will sich ein Webmaster wohl beweisen das es auch umständlicher geht.
Na dann machts mal gut....

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

hoppel hat geschrieben: Ich lese seit Jahren hier mit aber so beschi.... wie es jetzt aufgebaut ist, nein danke für mich strirbt dieses Forum.
Ich mach nicht mit bei schneller weiter höher!!!! Das alte Forum war top jetzt will sich ein Webmaster wohl beweisen das es auch umständlicher geht.
Na dann machts mal gut....
ich habe auch immer mitgelesen jetzt ist es für mich aber schwierig

von cola1
Am
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2013, 17:29

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

skully hat geschrieben: Ja es fällt mir auch schwer :-(
Besonders schade ist das die alten Beiträge der letzten Jahre weg sind :-(

Bitte wieder anders so das es nicht so kompleziert ist.
Zu lange Wege bis mann was findet.

Schade sehr schade auch wenn ich immer noch meinen Namen habe.

Vielleicht gibt es ja einen Kompromis zwischen Neu und Alt ;-)
Hallo Skully ,hab keinerlei Ahnung ob ich HIER richtig bin um zu antworten : ICH will das ALTE Forum wieder -das

neue ist mir zu schwer um es zu verstehn ........