Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10847
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Hallo zusammen,

habe nun den MRT - Marathon hinter mir und bin k.o. Ist doch stressig, vor allem jedesmal die lange Warterei vorher. Der Arzt meinte, von den Herden her würde es gut aussehen, nur würde ihm das Knochenmark in der HWS nicht so gut gefallen. Was Genaues konnte er aber nicht sagen, könnte in Richtung Osteoporose gehen, es könnte auch von den Medis herkommen oder den Bestrahlungen nach dem Brustkrebs. Na ja, jetzt geht ein Bericht an den Neuro und mal sehen, was der sagt, habe Mitte März Termin bei dem. Ich mach mich jedenfalls nicht verrückt.

Silke, ich hatte ja gedacht, es wäre ganz einfach mit dem Verwandtschaftsverhältnis, aber nach Deinem heutigen Bericht blicke ich leider auch nicht mehr durch. Aber den Tieren ist es ganz bestimmt egal, wer wer ist.

Kaffee und Kuchen sind auch jetzt noch was für mich, Marga.

So, macht's gut bis evtl. später nochmal, ansonsten bis morgen. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7279
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch

Guten Abend zusammen!

Ich habe mich gerade in der Fango nach der Vertretungs-KG erholt. Sie hatte zum Glück einen Wecker gestellt. Die Viertelstunde war seeehr schnell vorbei?!

Jetzt ist mir doch nach einem Abendbild und da hier so viele Tierfreunde sind... :)
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10847
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Ein schönes Abendbild, Marga!
Wie sind die Pudel wohl da ans Meer gekommen?
Und der weiße vor allem so sauber geblieben?

Dir und allen eine gute Nacht.
LG, Helga