Sonntag, 15. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag, 15. März 2015

Hallo zusammen,

ich sag nur mal schnell gute Nacht.
Das ist ein tolles Abendbild, Marga.

Einen schönen Abend noch und
bis morgen liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag, 15. März 2015

@ Marga,

wir haben einen Farblaserdrucker mit Scanner und Fax. Den Scanner möchte ich auch nicht mehr missen.

Wir haben GsD den Platz dafür, denn klein ist er wahrlich nicht.

Gekauft beim MediaMarkt.

Möchtest Du noch Details wissen, einfach Fragen.

lg tina

P.S. hast mal wieder ein schöne Abendbild ausgesucht -danke. Ich freue mich jeden Abend und bin schon gespannt, was Du wieder für uns ausgesucht hast.
Zuletzt geändert von picasso65 am 15. März 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Sonntag, 15. März 2015

Marlis: Ich hoffe, dass du den Scheiß bald endgültig los bist.

Danach wirst du hoffentlich lange Zeit Ruhe haben.


Marga: Schönes Bild !!! Wenn ich einen Drucker gefunden habe, werde ich es dir mitteilen.

Momentan hätte ich so einiges zu schreiben, wegen meiner Mutter und meiner alljährlichen Steuer.

Mehrere Geräte möchte ich auch nicht stehen haben. Bisher hatte ich immer einen Tintenstrahldrucker,

der auch scannen und kopieren konnte. Sozusagen all in one.

OK. Das mit dem kopieren war super praktisch.

Primär möchte ich aber nur drucken können.


Birgit: Das mit der Alpaka Wolle ist ja lustig.

Bei einem Kleidungsstück ok.

Wenn man vielleicht mal ein Tier isst, will ich es nicht vorher kennen lernen.


Tina: Kein Tintenpisser mehr. OK ;-) ;-) ;-)

Stimmt mir würde ein ganz einfacher mit s/w reichen.

Ja, Laserdrucker meckern immer sehr frühzeitig wegen dem Toner.

Das habe ich noch von Arbeit in Erinnerung.

Also Toner rausnehmen, schütteln und wieder einsetzen.

Dann ging es meist noch eine Weile.

Auch deine Aussage war sehr hilfreich. Danke.

Ich habe mich auch im Internet Sachkundig gemacht.

So ein kleiner von Brother wäre ok. Kostet auch nicht die Welt.


Ich finde auch, wenn die Schübe zu viel und häufig werden,

dann sollte man mal über eine Eskalationstherapie nachdenken und dem entgegen wirken.

Insbesondere weil wir ja nie wissen was bleibt.

Mit dieser Angst leben wir leider alle.

Meine Ärztin sagte, etwas Ruhe in den Verlauf bringen, kann nicht verkehrt sein.


Marga: Mich würde Regen nicht stören.

Bin viele Jahre Motorrad gefahren. Da bin ich auch losgefahren, wenn es schon geregnet hat.

Das Auto blieb in der Garage.


Mit Sauna bin ich vorsichtig geworden. Ich hatte mal einen Schub in der Karibik im Urlaub.

Seit dem gehe ich nicht mehr in die Sauna.

In einem Entwicklungsland würde ich nicht gerne einen medizinischen Notfall haben wollen.

Vom Rücktransport ganz zu schweigen.


Aber bis 60 °C dürfte es vermutlich OK sein.

Trotzdem möchte ich kein Risiko eingehen.


Mache dir keinen Kopf wegen der Kartons, Marga.

Das kann uns doch egal sein, was andere Leute denken.

Diesen Luxus gönne ich mir, der Meinung anderer Menschen mit Gelassenheit

entgegen zu sehen.


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße,


Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag, 15. März 2015

hallo allerseits

<< Marga - ein schönes Bild hast du ausgesucht, an einem heißen Tag lässt es sich da bestimmt gemütlich sitzen

<< Jutta - deine Arbeit hört sich nach viel Verantwortung an, danke für den Einblick ... viel Vergnügen und Spannung beim Tatort

<< Marlis - heiße Milch mit Honig ist gut - hoffentlich hilft es dir!! Gute Besserung für dich. Ich kann mir vorstellen, dass du solangsam die Schn... voll hast.

<< Birgit - ist noch was übrig vim Kuche? sieht lecker aus - danke :-). So ähnlich wie dein Mann hält es meiner auch, nur haben wir keinen Platz :-/ . was soll aus der Wolle mit A werden? gutes Gelingen dafür

<< Tina - das klingt nach einem gemütlichen Nachmittag, so lässt es sich aushalten - ich bin stolz auf dich *_*. Das vom Laserdrucker finde ich interessant. Den Tipp hat mir ein Verwandter auch schon gegeben, bisher konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen ...

<< Helga - ich bewundere die Leute, die Basteln o. Handarbeiten können. Ich habe weder Geduld noch Geschick dazu, nur zwei linke Hände. .. Meine Tochter ist auch so ein Bastel- und Handwerksfreak *g*, schon als Kind konnte sie alles brauchen

Das Kribbeln hat sich im Laufe des Tages beinahe komplett wieder verzogen, GsD.

Am Markt ( da gibt es Essen, Strümpfe, Kleidung die "In" sein soll, Kräuter und Gewürze, Sonnenbrillen in Massen, Gemüsehobel und und und. ) waren wir relativ schnell durch und haben festgestellt, dass er von Mal zu Mal uninteressanter wird. Ist beinahe Zeitverschwendung. ... immerhin 4,40€ habe ich ausgegeben - zwei Ausstecherle für Plätzchen habe ich gekauft.

Jetzt werde ich mal sehen, was es im Fernsehen gibt, sonst werde ich mich meiner gestern gekauften Zeitschrift widmen

schönen Abend und gute Nacht

LG, tiffi