Freitag, das WE beginnt

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag, das WE beginnt

Morgen alle zusammen!

Birgit , vielen Dank für den tollen Frühstückstisch, Sonnenblumen sind toll, ich hab im Juli Geburtstag , da gibt's immer Sonnenblumen, aber der Sommer ist dann auch fast schon wieder vorbei ....

Steffi, alles Gute für den Gyn-Termin, muss immer mal sein ... die Urlaubsvorfreude ist doch immer am schönsten, und danach könnten Ihr Euch wieder auf WOWA freuen !

Marga, hoffentlich hast Du einen ruhigen Arbeitstag, damit Du Dich erholen kannst, so eine Unruhe , dass kann ich verstehen, kann ich auch nicht immer ab. Und dann viel Spaß bei Deinen weiteren Aktivitäten heute, sinnloses Verkehrsprojekt, das hört sich diskussionwürdig an und nach aufgebrachten Bürgern!

Tiffi, alles gute für KG, viel Spaß dabei!

Silke, gut dass Deine Rüsselseuche im Abmarsch ist, bau ihr kleine Schildchen, aber nicht in unsere Richtung!

Tina, ich wünsch Dir auch dass es klappt mit den Tabletten, gelten die Magenprobleme für die Anfangszeit? Gewöhnt sich der Körper dran ? Ich drück die Daumen und hoffe für Dich die Übelkeit bleibt weg!

Der Mittwoch zu Hause war ganz gut zum erholen, ich glaube ich war selber schuld dass ich nicht aufstehen konnte, Dienstagabend habe ich versucht ein Wettrennen mit unserem Schäferhundmischling zu machen, er hat gewonnen und war weg, logisch jeder Hundeanfänger weiss eigentlich wenn ein Hund stiften geht dass man in die andere Richtung abziehen soll und ihn zum kommen animiert, Hinterherlaufen, da freut er sich noch dass ich mitkomme! Manchmal schaltet man wirklich sein Hirn aus, Kurzschlusshandlung, kennt Ihr das auch? Ich war fix und fertig hinterher, mach ich nie wieder, weiss echt nicht was mich da erwischt hatte, habe mich total geärgert!

LG Nicole

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag, das WE beginnt

Rose66 hat geschrieben: Morgen Tina

Wünsche Dir das es schnell gut klappt mit den Tabl. Und laß Dich drücken.

LG Marlis

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag, das WE beginnt

rimama hat geschrieben:
......
Tina, ich wünsch Dir auch dass es klappt mit den Tabletten, gelten die Magenprobleme für die Anfangszeit? Gewöhnt sich der Körper dran ? Ich drück die Daumen und hoffe für Dich die Übelkeit bleibt weg!

.....
Ich denke mal daß es so ist. Viele haben am Anfang Kopfschmerzen.

Ich lege mich dann mal wieder hin.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag, das WE beginnt

Guten Morgen zusammen

Birgit und Marga, Sonnenblumen sind immer schön anzusehen, bei mir im Garten werden sie

nur immer ganz schnell gefressen, also hab ich keine mehr.

Und das große Buffet, da haben wir doch den ganzen Tag von und können uns kochen sparen

oder?

Marga mach langsam, damit du heut Abend noch fit bist, ist bestimmt interressant was sich

die Planer aus dem Kopf drücken.

Silke, rüsselsäuche..... Tolles Wort, wäre auch froh, wenn es ganz weg wäre.

Aber ich glaube die neuen Medis helfen langsam, homöopathische Mittelchen sind doch gut.

Habe für die mittelohrentzündung Tropfen zum einnehmen bekommen und das ist schon

viel besser geworden. Da kann sich die Krankenkasse wieder freuen.

Tiffi, bist bestimmt schon beim durchkneten, hatte ich gestern heute merke ich es doll.

Steffi, das wird schon mit dem Wetter in den Ferien, habe gerade einen Brief hochgeschickt, hi,hi

Schneeregen war nur kurz, jetzt sieht es bescheiden aus.

Wäre aber nicht das erste mal, Ostereier im Schnee zu suchen, hoffentlich nicht.

Hab nichts besonderes vor nur die Hausarbeit schreit......

Euch einen guuuuten Tag bis später

LG Marlis


Nicole, was machst du auch für Sachen! Du weißt doch die Hunde überholen uns doch mit links.

Aber manchmal macht das Gehirn die Klappe zu, und man fragt sich wirklich, was machst du da.

Kenne ich!!!!!

LG
Zuletzt geändert von Rose66 am 27. März 2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag, das WE beginnt

Gehirn macht die Klappe zu trifft es am ehesten, hab mich selber geärgert. Kurzschlusshandlung ????

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitag, das WE beginnt

Guten Morgen,

~~~Birgit, vielen Dank für den Frühstückstisch. Der sieht ja richtig vornehm aus. Darf man da auch kleckern? Sonnenblumen gehen immer.
Das Yoga tut Dir bestimmt gut.

~~~Steffi, alles Gute für Deinen Kontrolltermin. Hier ist es heute sau kalt. Der Winter kommt zurück.

~~~Marga, Rolfing hört sich auch gut an. Hinterher fühlst Du Dich bestimmt total entspannt. Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag und später Erfolg bei einem Einspruch bei dem sinnlosen Verkehrsprojekt. Gibt es denn überhaupt reelle Chancen, wenn Bürger genug Veto einlegen? Danke für das Buffet, da werden wir alle ganz schön zulegen, wenn wir uns da bedienen.

~~~Tiffi, viel Spaß bei der KG. Was machen Deine Physiotherapeuten so mit Dir? Ich müsste mal meinen inneren Schweinehund überwinden und selber wieder etwas zu Hause machen. Habe gerade noch Deinen Beitrag von gestern gelese. Bei 3 verschiedenen Praxen ist es bestimmt nicht einfach die Termine nicht durcheiander zu werfen.

~~~Silke, Du bist echt lustig, Rüsselseuche….Du hat dass mit dem großen Kuhbild hoffentlich gestern nicht falsch verstanden. Ich freue mich über Deine Kuhbilder.

~~~Tina, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Pillen und wenig Nebenwirkungen.

~~~Nicole, ich kenne mich mit Hunden gar nicht aus. Aber Wettrennen könnte ich auch nicht.

~~~Marlis, bei uns ist es heute auch sehr kalt, aber schneien wird es wohl nicht.

Heute ist mein letzter Urlaubstag. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Aber ich habe auch einiges erledigt. Ich werde jetzt mal die Waschmaschiene füttern.

Bis später mal…
LG Jutta
Zuletzt geändert von paju7 am 27. März 2015, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Freitag, das WE beginnt

Hallo,

hat uns Jörg dies überlassen? Jutta, ich habe mein Bild nochmal genauer angeschaut. Ja es sieht schon vornehm aus, vor allem wegen den schön gefalteten Servietten. Aber die darf man dann zum Kleckerei aufwischen nehmen. Unser aller Freund und Helfer, die Waschmaschine, darf es dann richten.

Marlis, auch wir im Süden hatten gerade eine kleine Wetterkapriole. Auf dem Heimweg kamen kurz kleine Hagelkörner.
Ich könnte dieses Jahr mal wieder einen Versuch mit Sonnenblumen im Garten wagen, eine gute Anregung.

Nicole, Wettrennen mit dem Hund? Ich habe inzwischen auch feststellen müssen, dass unser MistStück sofort protestiert, wenn mal was anders ist.

Silke, Werner hatte gestern recht, dass man die Bilder auf dem Smartphone in der verkleinerten Version anschauen kann. Aber deine Blondi sieht auch in groß einfach hübsch aus.
Noch wohnen meine Jungs zuhause. ich kann mir das momentan noch gar nicht vorstellen, sie nur noch gelegentlich zu sehen. Dann auf alle Fälle viel Spaß bei der gemeinsamen Zeit.

Tina, schon dich, dann kommt auch der Appetit wieder.

Tiffi, Ja, das Yoga hat mich schon wieder etwas entspannt. Aber meine Beine kribbeln wie verrückt. Ich hatte vorhin noch eine sehr unangenehme Sache zu klären. Garantiert hat mir diese Sache wieder so zu schaffen gemacht. Zum Glück ist jetzt alles besprochen und bereinigt. Ich hoffe mein Körper kapiert das auch.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitag, das WE beginnt

Hallo Birgit,

das sind bestimmt die richtigen Schlüssel. Es sind wohl dann verschiedene Räume und Du usst immer den richtigen finden.

Schön, dass Du die unangenehme Sache klären konntest. Dein Kribbeln verschwindet dann bestimmt auch bald wieder. Wenn ich mich in einer unangenehmen Situation befinde, oder ich mich über etwas ärgere, habe ich sofort eine schlimmere Spastik und auch mehr taubheitsgefühle in den Beinen.

So jetzt suche ich uns mal einen Platz, wo wir heute Kaffetrinken können.
Bis gleich.....
Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag, das WE beginnt

Hallo zusammen!

Das hatten wir jetzt so lange nicht mehr, daß ich mich fast daran gewöhnt hatte, problemlos schreiben zu können.

Na ja, denken wir halt hoffentlich wieder alle ans Kopieren. ;)

** Birgit, Rolfing ist irgendwie wie Osteopathie. Also nicht nur Weichteile, sondern auch verschobene Wirbel und andere Gelenke wieder in die richtige Stellung rücken.

** Tiffi, wie oft in der Woche hast Du eigentlich KG? Ich würde ja auch gern öfter, aber die Zeit reicht nicht.

** Silke, toll, daß Deine Rüsselseuche so „schnell“ vergeht. Ich habe das Gefühl, in einer Endlosschleife zu hängen. Allerdings habe ich heute nur noch selten Hustenattacken und die Stimme klingt auch nicht mehr so reibeisenartig.
Du bist ja ordentlich beschäftigt. Veil Spaß bei allem.

** Tina, ich drücke die Daumen, daß Dein Körper sich schnell an das neue Medi gewöhnt. Hattest Du vorher keine Probleme? Aubagio ist doch auch nicht ohne. Noch ist ja Fastenzeit, da ist fehlender Appetit ja nicht ganz so schlimm? ;)
Schlaf dich heute gesund, damit Du das Wochenende ordentlich genießen kannst.

** Nicole, tja, manchmal fragt man sich schon, wo man seinen Kopf gelassen hat. ;) Aber Du bist lernfähig, also wird es nicht mehr vorkommen. Man macht halt ganz viel instinktiv. Und die Instinkte machen nicht immer alles richtig.
Ich bin übrigens eine aufgebrachte Bürgerin. Statt einer Ortsumgehung oder Umweltplakette soll eine der wichtigsten Hauptstraßen der Stadt auf jeweils eine Richtungsfahrbahn verschmälert werden. Im Stau stehende Autos machen offensichtlich weniger Dreck und Lärm als rollende Fahrzeige?! Grrrr

** Marlis, mach Dir keine Gedanken um die Krankenkasse. Dir muß es endlich wieder besser gehen!
Was hast Du der Hausarbeit zurückgerufen? ;)

** Jutta, es soll eine Bürgerinitiative gegründet werden. Bin mal gespannt. Habe so was bisher nicht mitgemacht. Bin auch gespannt, wie viel Mitspracherecht die Bürger wirklich haben.

** Birgit, eine hübsche Schlüsselsammlung. ;)
Das mit dem kribbeln nach Ärger kenne ich auch. Habe mich darüber am Anfang sehr erschrocken. Jetzt helfen Entspannungsübungen. Gut , daß Du das schnell klären konntest.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das hier abgesendet bekomme. Und ob Jutta einen schönen Platz für den Nachmittagskaffee gefunden hat. ;) Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns am Strand. Da entgehen wir dem „tollen“ Wetter, das hier so niedergeht. Viele Grüße

Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag, das WE beginnt

Juhu, es hat geklappt. Dann jetzt noch das Kaffeegedeck. ;)
Guten Appetit
Marga