Donnerstag - das Wochenende naht

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag - das Wochenende naht


Ich hatte das Bild vergessen.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo Ihr Lieben,

es gab beim Neuro die bestmöglichen Befunde, die es für mich geben kann: Keine aktiven Entzündungsherde in Kopf und Rückenmark bei der jetzigen Kontrolle. Und keine seit vergangenem Frühjahr hinzugekommen Läsionen.

Also sind die Spukereien, die mein Körper so treibt, Nebenwirkungen des Medikamentes. Das mit der extrem langen Zeit der Erkältung leider auch. Die scheint jetzt aber langsam aufzugeben. Seit zwei Nächten habe ich richtig schlafen können. Nach zehn Wochen auf und immer wieder ab aber auch Zeit!

** Birgit, es gibt im weiteren Umkreis diverse Saunen, die ich mir ansehen werde. Aber keine ist ein Ersatz für die geschlossene. Nicht mal für's doppelte Geld. :(

** Nicole, das wird ja dann ein hundereicher Urlaub. Verreisen Eure gerne und machen dann auch Euer Programm mit? Der Oma wird es in der Hundepension richtig gut gehen, ohne daß sie verreisen muß. Ich habe schon tolle Schilderungen gehört, was da mit den Hunden veranstaltet wird.

Mit Smoker meist Du einen Supergrill mit sonstwas? Da müßt Ihr ja ordentlich oft feiern. Und am Wochenende schon mal loslegen. Das Wetter soll ja toll werden.

** Marlis, ich nehme Deinen Restvirus mit zu meinem Heilpraktiker. War heute schon "lustig": Neuro und Schwester hat es auch erwischt. Da kommt Jammern, wenn man schon fast auf der Zielgeraden angekommen ist, nicht an. Aber die Normalos brauchen halt viel weniger Zeit als wir. Dir weiter gute Erholung mit viel Trinken und Ausruhen. Das kannst Du ja für mich mitmachen. ;)

Alles Gute für Dein Knie. Mir hat KG immer geholfen.

** Birgit, das wird morgen sicher interessant. Und mal sehen, wie Ihr zu Packeseln mutiert. ;) Man kann doch so schlecht nein sagen.

** Silke, wie lang sind denn die Nummern? Ich würde ja glatt aus Faulheit zu den schönen Namen, die ich mir durchaus wahrscheinlich merken könnte (;) ) in eine Liste die Nummern schreiben.

Hast Du keine Sauna in der Nähe? Ich kann irgendwie ohne diese Entspannung nicht mehr leben. Dafür nehme ich zukünftig auch ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf. Und vielleicht merkt das Hotel, bei dem die bisherige Sauna war, ja bald, daß die Gäste so was erwarten.


Bei uns sieht es langsam nach Sonne aus. Heute morgen waren nur 3 °C! Ich glaube das mit den 20 Grad erst, wenn ich am Sonnabend auf einer Parkbank sitzen kann und keine Frostbeulen bekomme. ;)

Viele Grüße
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo Nicole,

http://www.naturfasermuehle.de/

dann strick dir eine Mütze oder Schal davon.

Birgit

Die Mutter der Freundin meines Sohnes lässt dort ihre Alpakaschur zu Wolle verarbeiten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Alpakaweste fertiggestellt.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch glatt den Sekt vergessen!
Auf nur noch gute Nachrichten!
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo Marga,

ich freue mich ganz doll mit dir !! Gerne stoße ich mit einem Glas Sekt an.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo Silke,

dein Hundi ist ein prächtiger Geselle.

Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo Silke , der ist ja süß Euer Zotti, wenn er so in etwa kniehoch ist hat er Ähnlichkeit mit einem Tibeter ... Ich denke von der Arbeit her ist es beim Scheren in etwa gleich, ich schere ihn jetzt auf 3mm den Körper und 5 mm den Kopf, ich wechsel einfach die Scherköpfe aus. Aber wenn ich Buck schere, dann muss ich ein neues Messer nehmen und viel, viel Öl. Oh je - mir graut davor ...

Die Drahthaar sind wirklich extrem einfacher ...

Marga, ich komm zum Sekttrinken vorbei, das sind doch wirklich gute Nachrichten, da kannst du doch glück sein! Prost !!!

Birgit , auf die Seite muss ich mal schauen ... Alpaka weste ist doch toll. das Google ich gleich mal ..

LG Nicole

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag - das Wochenende naht

Hallo zusammen,

bin spät dran und ihr habt schon sooooooviel geschrieben, hoffe ich bekomme alles richtig zusammen.

Tiffi, habe das Frühstück verpasst, dabei hattest Du so einen schönen Platz ausgesucht, danke.
Das Wasser ist hoffentlich wieder da. Alles gute für Lucie.

Jörg, alles Gute für deine LP.

Helga, Dir einen schönen Tag in Mainz.

Tina, wünsche Dir alles Gute. Werde mich freuen, irgendwann wieder von Dir zu lesen.

Marga, herzlichen Glückwunsch zu Deinen guten Ergebnis. Super, dass sich unter Tec nichts
verändert hat. Drücke die Daumen, dass dein HP die letzten Viren besiegt. Zum Sekttrinken
komme ich.....

Birgit, bist sicherlich schon mit dem Aufräumen durch. Frühlingsmesse hört sich toll an, viel Spass
morgen.

Nicole, viel Erfolg als Hundefrisör und beim TA.

Marlis, gute Besserung für dein Knie, hoffentlich hat die KG etwas geholfen.

Silke, Zotti kann noch was sehen bei dem Pony? Die Kälbchen sind ja echt süß, danke für die
schönen aus deinem Bullerbü.

War heute morgen schon bei der KG und einkaufen. Danach habe ich erstmal Haushalt gemacht
bevor ich mich an den PC setzen, sonst sitze ich wieder zu lange und habe dann keine Lust mehr...
Wir haben hier blauen Himmel mit Sonnenschein.
Es ist richtig traurig, die armen Vögel suchen hier jetzt ihre Nester, denn der Gärtner hat gestern alle Tannen abgesägt ``aus Sicherheitsgründen`........´

Jetzt gibt es erstmal
Bild
Kaffee GB Pics - Gästebuch Bilder


Habt einen schönen Resttag.
LG
Ilona



von Tiffi
Am
Beiträge: 6523
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag - das Wochenende naht

hallo allerseits

.. unser Wasser läuft wieder. Es musst so früh abgestellt werden, da bei uns im Haus ein Friseursalon ist.

das klingt hier beim Lesen nach lustiger Runde :-)

** Marga - Glückwunsch zu dem guten Ergebnis, mehr braucht man nicht. Hoffentlich bleibt es lange so. .. und wenn du die Resterkältung noch beim HP lassen kannst, sollte alles wieder okay sein?!

** Silke - euer Zotti sieht ja knuffig aus, wie ein Riesenschnauzer, ist da einer mit drin? - und dann noch der kleine Dackel dazu, kommt er da nicht hin und wieder "unter die Pfoten" ? ..

MEine Freundin in Mühldorf hat inzwischen vier Hunde und mir ist das, ehrlich gesagt, inzwischen zuviel. der Älteste ist ein Havannese, dann kam ein irischer Wolfshund als Welpe dazu (inzw. eineinhalb Jahre alt), hinterher noch ein kniehoher Kurzhaarmix und vor kurzem noch ein Chihuahua-Welpe .. und alle zusammen sind leider nicht augelastet. Da macht ein Besuch keinen Spaß mehr :-/

** Ilona - danke für den Kaffee, da bin ich dabei. Mein Programm war heute ähnlich, auch das Wetter gleicht sich wohl. *_*,. Heute habe ich beschlossen, im Moment ist Schluss mit Rollkragenpullover und ausserdem kommen die Sandalen raus. In normalen Schuhen fange ich an zu kochen und dann lässt Uhthoff grüßen. :-(

Die Armen Vögel können einem wirklich leid tun, überall wird abgeholzt was das Zeug hält und nirgendwo gibt es Ersatz dafür. Lucie geht es GsD wieder besser - puhh, mal wieder Glück gehabt, immer diese Quälerei

** Birgit - Du bist bestimmt schon auf dem Weg zur Arbeit oder dort angekommen. Ich habe mal nach eurer Messe gegoogelt - könnte mir mal gefallen, als Ersatz für unsere, die am WE beginnt und leider immer schlechter wird - viel Spaß morgen und nimm nur das kleine Portemonaie mit *g*

** Nicole - mit den Hunden hast du ja ordentlich Arbeit, aber was sein muss, muss sein. Mit Langhaarkatzen ist das wohl ähnlich (haben wir GsD nicht). So ein Hunde-Rudel zusammen im Urlaub, da ist ganz schön was los und es wird euch nicht langweilig. Dass ihr eure Omi zu hause lasst, finde ich gut. Besser gut betreut, als ständig alleine

** Marlis - gute Besserung für dein Knie, hoffentlich kann die KG was bewirken.

So, eigentlich sollte ich mich noch auf den Weg in die Stadt machen und ein KG-Rezept abholen, schicken geht nicht, da die KK-Karte noch eingelesen werden muss - Lust habe ich keine dazu. Ich glaube, morgen Vormittag reicht auch noch

habt alle noch einen schönen Restnachmittag

LG, tiffi




Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag - das Wochenende naht

Tiffi, für Sandalen ist es bei uns noch zu früh, sooo warm ist es noch nicht.

Bin im Moment ganz geschockt habe gerade 2 Mail´s bekommen,dass eine ehemalige Kollegin mit 59 und ein ehemaliger Kollege mit 66 gestorben sind.

LG
Ilona