Tagesecho/Mo-24.8.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mo-24.8.15

Guten Morgen,

heute gibt es drinnen Frühstück, ich habe keine andere passende, noch unbekante Location gefunden.

Aber unter den wachen Augen der Madonna kann der Tag erfolgreich starten.
Einen angenehmen Tag wünsche ich allen

Birgit


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mo-24.8.15

Hallo,

Marga, viel Spaß heute in der Therme. Hoffentlich kannst du viele schönen Sonnenuntergänge am Meer bewundern.
Gestern war ja nur noch Regen zu sehen. Dem Garten tut es jedenfalls gut. Mein Sohn war gestern auf einem Open Air Konzert, er wurde natürlich klatschnass. Da ist die Erkältung in den nächsten Tagen vorprogrammiert.

Jörg, Schnee mag ich nicht so. Der soll noch lange weg bleiben. Bügeln lässt sich bei mir leider nicht komplett einstellen. Mein Mann trägt im Büro Hemden. Aber beim Bügeln kann ich gut den Gedanken nachhängen und manche gute Idee kam dann zustande.

Tina, das ist doch eine gute Nachricht, dass ein Medi gegen deine Fatigue hilft.

Helga, ich mag auch gerne Bilder anschauen.
Am Samstag war auch mein Bruder und meine Schwägerin bei meiner Mutter. Sie ist jetzt in Vorbereitung ihres 75. Geburtstags.
In der geplanten Gaststätte fand 1997 schon einmal ein Familienfest statt. Mein Bruder meinte, sie seien damals nicht dabei gewesen.
Meine Mutter hat nun anhand von Bildern zeigen können, dass wir sehr wohl ALLE dabei waren. ich konnte mich noch daran entsinnen, hatte aber vergessen, dass unsere Oma ebenfallls da war.
So konnten die Bilder allen das Gedächtnis auffrischen.

Heute ist ein entspannter Tag, nur bisschen arbeiten und KG.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Mo-24.8.15

Guten Morgen Birgit und alle die noch kommen

Dann frühstücken wir gemeinsam, die Madonna stört mich nicht. Hier regnet es auch

seit gestern Abend.

Habe heute Kg und hoffe der Regen verzieht sich damit Porsche fahren angenehmer ist.

Wünsche Euch allen einen guten Tag

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Mo-24.8.15

guten MOrgen Birgit !

Noch so allein ? Na dann frühstücken wir mal gemeinsam unter den wachen Augen der Madonna !! Da dürfen wir bestimmt nicht naschen und zuviel Essen ? SOn Open Air Konzert ist immer ärgerlich wenn es dann regnet, aber vielleicht bekommt er ja gar keine Erkältung , erstmal abwarten.

Bei uns war gestern noch schönes Wetter, es hat erst heute nach geregnet. Ich habe den neuen PVC in den WoWa gelegt und bin jetzt voll im Fieber und habe meine ausgemusterten Rollos durchgeschaut ob ich was passendes dabei habe, jippee es paßt. Gardinen nähen lassen wäre ganz schon teuer .... und ich selber kann es nicht.

Ich les jetzt erstmal nach was so am WE los war und melde mich nachher nochmal. Dir viel Spaß beim arbeiten und dann KG.

LG Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mo-24.8.15


Guten Morgen Birgit,

heute bin ich relativ spät dran, habe geschlafen wie ein Stein.

In Anbetracht des Wetters bin ich auch dafür, dass wir drinnen frühstücken.

Die Brötchen sehen gut aus. Hoffe die sind nicht innen hohl. Das mag ich nämlich nicht,


Warum schickst du deinen Mann nicht mal bequem und leger ins Büro.

Mit Jogginghose und Muskel-Shirt. ;-) ;-) ;-)

Oder gibt es dann eine Krise bei euch ?

Dann hat er es schön luftig.


Ihr habt recht. Schnee und Eis sollen uns noch eine Weile erspart bleiben.

Jetzt aber erst einmal einen Kaffee und schnell das Posting raus, bevor mir wieder

jemand dazwischen kommt.

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Mo-24.8.15

Guten Morgen zusammen,

ich frühstücke schnell eine Kleinigkeit mit euch.

Muss nämlich gleich zum jährlichen Hautcheck. Hoffentlich mit nicht so langer Wartezeit.
Hab ja einen Termin, aber das heißt beim Hautarzt nix. Da ist es immer voll.

Nachher rufe ich mal im KH in Bochum an und erfrage, wie das da mit der Unstellung so läuft.
Vielleicht kann ich auch schon Termine fürs nächste Jahr machen.

Bei uns scheint gerade wieder die Sonne. Heute Nacht muss es aber Geregnet haben. Es ist alles nass draußen.

Bis später mal
Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mo-24.8.15

Noch einmal einen guten Morgen,

Berlin, 15°C, Regen. 25°C sollen es aber noch werden.

Die Sommersachen aber noch nicht einmotten. Ab Mittwoch oder WE sollen es aber wieder

30°C werden. Der Sommer ist also noch nicht vorbei.

Dann müssen wir mit dem Schlitten fahren noch aufschieben.

Mir egal. Ich finde die Temperatur ganz angenehm und die Natur freut sich auch.


Steffi: Hautarzt. Da war doch was. Dummer Weise habe ich meinen Hausarzt in Hamburg.

Da sollte ich schon längst mal wieder hin. Frau Dr. möchte an mir rumschnippeln für eine Biopsie.

Sollte dafür eigentlich im September schon vorbei kommen. September 2014 wohlgemerkt.

Wie es halt so ist. Mehr Angst als Vaterlandsliebe ;-) .

Mir tut ja nichts weh.

Wenn ich mal wieder in HH bin, werde ich es in Angriff nehmen.

Mag es nur nicht, wenn man an mir herumdoktert.

Aber die Ärztin ist wirklich klasse. Und da ich ja eh zwischen HH und Berlin pendel,

werde ich das mal machen.

Hautarzt ? War ich zu oft in der Sonne ?


Einen guten Urologen habe ich da auch.

Wie heißt es immer in der Werbung ? Nicht so oft müssen müssen ..........


Nach dem Duschen gehe ich aber erst einmal Milch kaufen. Musste meinen Kaffee am WE schon immer

mit Soja trinken. Geht - muss aber nicht sein.

Jetzt trinke ich erst einmal meinen Kaffee und dann geht es unter die Dusche.


Bis später. Gruß,

Jörg

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Mo-24.8.15

Guten morgen ihr lieben,

ihr seid ja alle schon aktiv.
Bei uns war schon der Schornsteinfeger , konnte ich heute ohne Koordination machen.
War ja zuhause :-).

@ marga viel Spass in der therma, ist ja genial bei so einem wetter.

@ Jörg super dass du gut geschlafen hast , dann fängt der tag ja gut an

@ steffi viel erfolg beim Hautarzt . in Bochum habe ich vor Ewigkeiten studiert :-)

@ Nicole schick mal ein Foto. wenn dein wowa fertig ist

@ marlis schade dass das wtter nicht so ist wie gestern, Sonne, etwas Wind und nicht zu heiss.
Hoffentlich bleibst du trocken

@ Birgit das Gedächtnis ist schon witzig, man erinnert sich manchmal an Kleinigkeiten und anderes ist einfach weg. Mir geht es auch immer so, dass ich die Sachen jünger mache als sie sind :-).
Vielleicht hat dein Sohn ja Glück und es kommt keine Erkältung, es ist immer schade,wenn so etwas ins Wasser fällt .

Viele liebe gruesse
Elli

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Mo-24.8.15

Guten Morgen allerseits

KG habe ich schon hinter mir und dann hat mich der Türsteher hier nicht reingelassen :-/

** Birgit - dein Frühstück sieht lecker und gemütlich aus, danke *_*. Da nehme ich erstmal Platz. Ein bischen Haushalt und Arbeit, das klingt ganz entspannt, hoffentlich bleibt es so. Open Air im Regen stelle ich mir nicht so lustig vor...vllt. kommt dein Sohn ja ohne Erkältung davon,

** Jörg - bei solchen Terminen vergeht die Zeit eh immer so rasend. Am Besten ist es, jetzt gleich einen Termin machen. Ich sollte das auch erledigen, HNO steht schon lange an ... mal sehen, ob sie da sind. Es ist ja noch Ferienzeit bei uns.

** Steffi - alles Gute für deinen Termin. Die Wartezeiten bei Hautärzten ziehen sich ja immer, ich frag mich nur, weshalb das so ist

** Nicole - bei den Arbeiten an eurem Wohwagen kommt bestimmt schon sowas wie Urlaubsgefühl auf. Sooo lange dauert es jetzt auch nicht mehr

** Marlis - ich drücke dir die Daumen, dass du trocken bleibst

** Elli - so früh am Morgen schon den Schornsteinfeger im Haus, hat er auch ne Portion Glück mitgebracht? *hihi* Es ist aber gut, dass er so zeitig da war, es ist immer irgendwie doof, wenn man warten muss

** Marga - genieße dienen ersten Urlaubstag in der Therme. Das Wetter ist ja ideal dazu

Bei uns hat es heute Nacht auch geregnet, jetzt scheint die Sonne. Ich sollte mich jetzt um den Haushalt kümmern, es gibt viel zu tun, mal sehen, was mich anspringt

habt einen schönen Tag

LG, tiffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Mo-24.8.15

Jörg - Hautarzt und rumschnippeln ist wirklich nicht schlimm. Ich bin da eigentlich in jedem Jahr dabei dass sie irgendwas rausnehmen. Aber wo Du es jetzt sagst: Ich sollte im Januar kommen ....

Tiffi, Hausarbeit die wartet doch , anspringen ... och ähh ... wollte am WE Fenster putzen aber der Kärcher Fenstersauger ist kaputt habe ich erstmal reklamiert, er wird morgen oder übermorgen abgeholt, guter Service

Elli, hast Du den Schornsteinfeger gleich mal angefaßt , ich meine dann hast du doch Glück für den Rest des Tages, oder ? Das hört er bestimmt öfter ....

Marlies, der Regen ist hier schon weg, da könntest Du gut Porschefahren, hoffentlich wird bei Dir auch besser , viel Glück

Steffi, alles Gute dass es nicht so lange dauert, wo man hinhört, Hautarzt ist immer mit Wartezeiten verbunden ... ich geh am liebsten morgens um acht, ich habe das Gefühl da geht's schneller, vielleicht hat ich auch nur Glück

So Long, ich muss arbeiten
Nicole