mittwoch...tagesecho am 2.12...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

so langsam kriechen alle aus ihren löchern....
moinsen die damen

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten morgen zusammen,

Villa,

ihgitt,bleibe heute nicht hier zum Frühstück, Wurmbuffet hört sich ja scheußlich an.

Na gut vielleicht viel Proteine drin.

Trotzdem,pfui.

Du scheinst auch ne richtige Mutter Teresa zu sein,immer für andere da und an alle denken.

Das ist eine sehr positive Charaktereigenschaft.

Dafür bekomnst du bestimmt mal das Bundesverdienstkreuz.

Steffi,

Du bist ein Murmeltier,ich auch ein Frühaufsteher.

9Stunden Schule,das ist doch der Wahnsinn.

Wo soll das hinführen?

Jörg,

schmecken dir die Würmer von Villa?

Deine Einstellung,andere für dich backen zu lassen,ist übrigens gar nicht so schlecht.

Habe vorhin mal ein Stück Stolle gekostet.

Leider habe ich keinen Helm bei den Rosinen gefunden.


Marga,

hoffe,dass bei dir auf Arbeit vor Weihnachten noch Ordnung einkehrt.

Auf Dauer zerrt das ganz schön an den Nerven.

So ihr Lieben,

habt alle einen schönen Tag.

Lg Pitti

von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

ja da hast du wohl recht...ich bin zulieb für diese welt...
lerne aber gerade in manchen situationen nicht mehr lieb zu sein...

wünsche dir einen schönen tag mit uns toten hosen ;-DDD

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Hallo,

Villa, du bist ja mega fleißig beim Geschenke besorgen.
Um 5 Uhr los zur Schule, das ist bitter.

Jörg, ich bin meist auch bald auf. Ich achte darauf, dass meine Kinder tatsächlich aufstehen und nicht wieder einschlafen. Gewissermaßen die Sicherheitsleine.

Marga, wenn es geschäftlich wieder in normalen Bahnen läuft, kehrt bestimmt auch mehr innere Ruhe wieder bei dir ein. Ist dein Praktikant noch da? Er wird hoffentlich zur Entlastung beitragen und nicht noch zusätzlich den Arbeitsalltag beschweren.

Steffi, ich bin dafür, dass du den Mütterorden verdienst hast.

Tiffi, danke, dass du auch was Essbares besorgt hast

Pitti, ich spekulier mal drauf, dass meine Freundin auch fleißig gebacken hat und es Stollen gibt.

Heute treffe ich mich mit Freundinnen zum Frühstück, den Nachmittag lass ich mal auf mich zukommen.

Vielleicht überkommt mich auch noch die Lust fürs Geschenke besorgen/bestellen.

Birgit


von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

mittwoch...tagesecho am 2.12...

guten Morgen zusammen

uups, ist das groß - na egal, macht aber gute Laune,

** Villa - das Buffet wolltest du sicher für deine Tierchen bereiten *g*, ich hab es nicht so mit Eiweiß ;-), aber danke für den Versuch ....okay, jetzt habe ich verstanden, was es mit dem Wurmbuffet auf sich hat - *hihi*

Du bist auch so eine liebe Mutti, die extra für die Kinder aufsteht, aber wer macht das nicht, egal wie groß die Kinder sind? ... die Wichtelgeschenke sind eine nette Geste

** Steffi - du bist auch immer gut beschäftigt, es ist verständlich, dass sich dein Sohn freut, früher nach Hause zu kommen. geht es ihm langsam besser? und hat sich dein Mann gut eingearbeitet an seinem neuen Arbeitsplatz

** Marga - irgendwann wird's laufen, auch wenn es bis dahin nervig ist. Viel Erfolg bei deiner KG

** Birgit - süß, die Beiden *_*

** Jörg - lass dir dein Frühstück schmecken und starte nicht mit Vollgas

Bei mir steht heute auch versch. auf dem Programm. Zuerst Kontrolltermin beim Urologen, ich hoffe doch, das Antibiotika hat seine Wirkung vollbracht. Auf dem Rückweg noch ein Paket abgeben und diverse Kleinigkeiten erledigen

eigentlich wollte ich noch ne kliene Runde schlafen, aber ich konnte nicht mehr liegen - aua, alles tut weh. Kann aber leider nicht einordnen, ob es von der MS kommt oder von der Fibromyalgie. Egal, doof ist es in jedem Fall

habt einen angenehmen Tag und passt auf euch auf

LG, tiffi



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Hallo Villa,

http://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE

Was wohl der User in dem anderem Thread beabsichtigte?

Sicherlich nicht, dass wir Lieder der Toten Hosen wieder ausgraben.

Birgit

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Bild

Lasst es euch schmecken.

Schau heute abend wieder rein.

Lg Pitti

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

mittwoch...tagesecho am 2.12...

hallo nochmal

** Birgit - Sicherheitsleine ist der richtige Ausdruck, für den Dienst an den Großen. Viel Vergnügen beim Frühstück

** Pitti - du hast es richtig formuliert, Villa betreffend. Du hast aber selbst ein großes Paket zu schultern und deshalb selbst einen Orden verdient. Pass auf dich auf!!

macht's gut - bis später mal

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten Morgen -

jetzt hab ich erst kapiert dass es noch eine erste Seite gibt - man ward ihr schon fleißig....

Wurmbuffet - igiigitt Ihr habt ja Humor. Gibt's dann auch eingelegte Würmer im Kaffee oder kann ich den trinken ?

Ich hab voll verschlafen heute morgen, nochmal tief eingeschlafen und GsD ne halbe Stunde später aufgewacht, von daher bräuchte ich den Kaffee dringend ...

Ich muss jetzt erstmal nachlesen was ihr schon alles für Wurmrezepte geschrieben habt. Außerdem muss ich noch zum Neuro, habe festgestellt dass meine Spritzen genau zwischen Weihnachten und Neujahr alle sind und die machen bestimmt schon vor Weihnachten zu. Und dann wollte ich noch die Stempel für meine Erstattung von der KK sammeln gehen,

Puh, gestern habe ich für mein Geburtsgeschenk für meinen GG endlich grünes Licht bekommen. Hinter unserem Haus sind Pferdewiesen und da müßte der Bagger drauf lang fahren. Denn Baggerfahrer habe ich jetzt, die Gummiwagen für die Entsorgung der Erde auch ( braucht praktischweise der Baggerfahrer ) und gestern habe ich die Zustimmung von der Pferbesitzerin. Wir wollen das im Januar oder Februar machen wenn der Boden gefroren ist. Unsere Fische werden in den nächsten Wochen in 1000 l Container umziehen und drinnen überwintern, dann werden wir nach und nach den Teich abräumen ( wir sind steinreich !! )

Dann kann der Bagger kommen, dann messen wir neue Plane aus und die Fische kommen dann nach Witterung wieder raus. JUHU - mein Geburtstagsgeschenk klappt ! Und ne Anfrage wegen Baugenehmigung mach ich jetzt gleich.

Jetzt les ich erstmal nach.

Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten Morgen zusammen

Was ist das für ein leckeres Frühstück, hihi, ohne mich , aber der Tag fängt ja schon

heiter an lach.

Melde mich wenn die andere Oma zur Ablösung kommt.


GsD heute kein Regen.

LG Marlis