Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo zusammen!

Tina, ich kann den anderen nur zustimmen. Natürlich wäre es am besten für Deine Gesundheit, wenn Du die Arbeit um Etliches reduzieren könntest, aber da das ja nicht geht, mußt Du so gut wie es eben geht, weitermachen. Und wenn es Dir schlecht geht, eben krankschreiben lassen. Auf so einen "einfühlsamen" Arzt könnte man verzichten.
Jeder, der so dumm daherredet, müßte sich mal eine Zeitlang mit unsrer Krankheit rumplagen.

Ich bewundere Euch immer, wieviel Ihr alle trotz der Arbeit hinterher noch macht. Wenn ich voll arbeiten müßte, bekäme ich ansonsten überhaupt nichts mehr zustande.

Tina, ich hoffe auch, daß es mit einer Arbeitsstelle für Deinen Mann bald klappt, dann würde wenigstens der finanzielle Aspekt nicht mehr so eine große Rolle spielen.

Toll, daß er sich an einen Kuchen gewagt hat, da hat er wohl ein bisher verstecktes Talent entdeckt!

Jutta, für heute war's ein Bilderrahmen mit Rosenbild. Bis jetzt kann ich sie auch noch aufzählen, ohne nachzusehen!

Und da schon bald Nachmittag ist, hier ein Kaffee für alle. LG, Helga

Bild
dreamies.de



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo,

ich muss mich noch unbedingt melden und dir, Tina, ein Trostbild schicken. Etwas mehr Fingerspitzengefühl sollte ein Arzt schon haben. Der Tag hat nur 24 Stunden.

Das Bild ist aber auch für alle anderen, denen es heute mal nicht so dolle ging.
Tiffi, du wirst doch keine dunkle Vergngenhet haben, wenn dich ein youtube Video kurzzeitig runterziehen kann.
Oder habe ich das falsch interpretiert?

Das habe ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder, solche Stimmungsschwankungen. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Wechseljahre. Die MS braucht ja nicht immer schuld sein. Oder doch der Winterblues?

Allen einen schönen abend.

PS: Im Bild ist ein Rechtschreibfehler, wer in findet, darf ihn behalten.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

guten Abend

Helga - deinen Nachmittagskaffee habe ich versäumt, aber jetzt am Abend schmeckt er auch noch ;-)

Birgit - ein schönes Bild hast du ausgesucht

dunkle Vergangenheit? Was ist das? Aber schlimme Erinnerungen, das reicht

meine Stimmungsschwankungen habe ich aber GsD weitgehend im Griff, bei dir halten sie sich hoffentlich in Grenzen. Muss man nicht haben

habt noch einen gemütlichen Abend, LG tiffi

den Rechtschreibfehler behalte ich ;-)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo zusammen,

ich gehe jetzt singen, dann habe ich nie schlechte Stimmung.

Rechtschreibfehler: verlohren. Da fällt mir nur der Satz ein,
der uns in der Schule eingetrichtert wurde "Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich",
das reimt sich nur nicht mit "verloren".

So, ich muß weg. Gute Nacht, bis morgen, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5441
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ich sage nur kurz schnell guten Abend,

Ich war heute bei meiner Freundin zum Frühstücken und anschließend noch etwas besorgen.
Ich bin/ war zu müde um hier noch zu Schreiben.

Und ich wollte noch sehen, was heute in Helga`s Adventskalender ist.

Helga, ich muss schon sagen, dass sind schwere Begriffe zum behalten, gestern waren es schon zwei Wörter, Korb + Tannenzapfen, heute wieder 2 Wörter....

Morgen bin auch erst mal unterwegs, morgens zur Hausärztin zur Blutabnahme und anschließend Erledigungen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo,

endlich Feierabend.

Morgen nehme ich mir mal eine Auszeit und fahre nach Hamburg für einige Tage.

Vielleicht gehe ich meiner Freundin auch eine Woche auf den Keks ?

Wer weiß. Die Zeit wird uns beiden gut tun.


Helga: Die Eselsbrücke mit Nämlich und Dämlich kenne ich auch aus früheren Zeiten.

Da durch kann man sich das gut merken, finde ich.


LG, Jörg