Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

tiffiiiiiiiiiiiiiiiii,

dann wünsche ich dir heute viel spass beim bummeln.
ich werd heute auch mal sehen,was der tag so bringt.

drücker de villa

von Gast
Am

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

kerstin mach schön langsam nach dem cortison,sonst bekommst du die quittung.
es puscht oft sehr und man denkt man könnte bäume ausreissen.

bei mir hat es das letzte mal sehr müde gemacht und ich habe nur geschlafen.
komisch immer andere wirkungen.

lieb gruss villa

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Guten Morgen zusammen

Das Frühstück sieht ja lecker aus. Danke Pitti.

....Birgit, siehste geht doch wenn dann alle sich bemühen. Und die Musik klingt bestimmt herrlich

hab es schon im Ohr. Unser WM ist morgen und nächste Woche Sonntag. Wenn es nicht regnet

wollte ich auch hinfahren wenn meine Schwester und meine Kinder nebenan auch gehen.

....Helga, ich wünsche dir viel Spaß ,wäre es um die Ecke würde ich auch kommen.

....Kerstin, drück dir die Daumen, das die nächste Nacht besser wird, und schon dich mehr.

.....Tiffi, bei mir auch ne Bummelei, haben auch Sonnenschein und ich fahr ein bisschen

einkaufen, vielleicht find ich was was meinem GG entgeht.

....Villa, viel Spaß beim fummeln an der Deko ,könntest bei mir vorbeikommen hab noch

nicht mal Beleuchtung draußen, das stinkt mir, wenn man das aber auch nicht selber machen

kann. Nur die großen Engel sind schon da, naja die brauchte man ja auch nuuuur aus dem

Keller hochholen. Das hab ich mir nie aus der Hand nehmen lassen und jetzt hab ich die Quittung.

Jetzt geh ich aber ins Bad, sonst gammel ich noch weiter.

Habt einen schönen Tag mit wenig Beschwerden

LG Marlis


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Guten Morgen,

wünsche Euch einen guten Morgen. Habe heute erstmal ausgeschlafen, vielleicht ist ja noch etwas vom schönen Frühstück da, danke Pitti.

Helga, Dein Terminplan ist heute ja voll, hört sich aber alles schön an, wünsche Dir viel Spaß bei den Weihnachtsfeiern und beim Singen. Super, dass der Adventskalender noch gekommen ist, danke für deine Bemühungen.

Birgit, Dir auch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Orchester vom Balkon klingt bestimmt herrlich. Schön, dass deine Söhne dabei sind.

Villa, heute keine Termine. Warst bestimmt schon mit deinem Kaffee im Zoo und hast gefüttert.

Kerstin, gönne Dir nach dem Corti ruhe. Der Körper braucht es, auch wenn Du duch Fit fühlst.

Tiffi, wünsche Dir viel Spaß bei den Bummeleien.

Marlis, viel Spaß beim Einkaufen.

Bei mir läuft heute nur die Waschmaschine und der Geschirrspüler, sonst ist Ruhe an gesagt.
Hätte nicht gedacht, dass es so schlaucht und nächste Woche kommen noch die Tabeletten dazu.....
Wollte auch gerne zum WM, aber das werde ich wohl auf´s nächste Jahr verschieben müssen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen,

LG
Ilona


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Guten Morgen!

Ist noch wer beim Frühstück? Ich bin ja ziemlich spät dran. Habe aber seit Wochen mal wieder fast durchgeschlafen. Und dann zum Buch gegriffen. Eigentlich wollte ich ja fleißig sein. Aber die Arbeit ist auch nicht weg gelaufen oder hat sich selbst erledigt. ;)

** Pitti, danke für Dein Abendbild gestern. Und das Frühstück heute. Mach langsam und gönn Dir was Schönes.

** Jutta, dann erhole Dich gut zwischen den Terminen. Heute und morgen ist es hoffentlich nur Angenehmes. Ich versuche ja immer, meinen Urlaub terminfrei zu halten. Ist aber manchmal auch stressig.

** Tiffi, das Corti gibt es erst nächstes Jahr? Wie kann man sich denn darauf vorbereiten? Aber viel Erfolg dabei. Vielleicht kannst Du ja auch einen guten Osteopathen finden. Das ist ja ähnlich dem Rolfing. Auf alle Fälle wirkt es bei mir. Euch viel Erfolg beim schnellen entspannten Tun. Nette Vorstellung. ;)

** Helga, da schlägt ja Weihnachten bei Dir nun zu. Viel Spaß bei Deinen heutigen Vorhaben. Und ein dickes Dankeschön, daß Du Dich um den Adventskalender bemüht hast. Mir fehlen allerdings noch die aussichtslosen Kämpfe mit Schneebällen und so. Aber das kommt sicher noch. Ich muß jedes Mal, wenn ich über mein Tablet ins Internet gehe, die Seite noch mal laden. Sonst ist sie nicht aktuell.

** Birgit, schön, daß die Feier gelungen ist. Vor allem in solchen Situationen ist ja ein gewisser Zusammenhalt wichtig. Dann wird das Projekt bei Euch auch gelingen. Und heute viel Spaß beim Pendeln zum Rathausplatz. Das Wetter benimmt sich hoffentlich.

** Villa, da hast Du jetzt aber tiefgestapelt. ;) Du bist schon sehr fleißig! Mach Dir heute einen schönen Tag.

** Kerstin, so kenne ich das. Im Moment meist auch ohne Corti. Aber das geht hoffentlich schnell bei Dir vorbei. Also, hübsch entspannt durch den Tag! Und die Arbeit nimmt Dir keiner weg! Weiß ich aus Erfahrung, habe mir dieses Jahr ja auch vier Wochen „gegönnt“. Arbeit ist seeehr geduldig. Und den Kollegen nützt Du nichts mit halber Kraft.

** Marlis, viel Spaß beim Porsche-Bummeln. Darf man das überhaupt? ;) Du findest bestimmt noch was, was Deinem GG entgangen ist. Männer schauen ja anders. Mindestens einen Weihnachtsmarkt sollte man schon besucht haben. Für die Deko hast Du ja noch etwas Zeit.

** Ilona, laß es laufen und die Technik für Dich arbeiten. Wer weiß, wie es Dir nächste Woche geht. Ein paar Tage ist die Adventszeit ja noch. Und im Moment ist wichtiger, daß Du das Ganze gut durchstehst und den Mist besiegst. Genieße den Tag.

So, ich sehe jetzt aber auch mal zu, in die Gänge zu kommen. Ein bißchen Einkauf, die letzte Adventsdeko und die Steuererklärung. Letztere muß bis Silvester beim FA sein. Wird eng. Aber vielleichtläuft es ja, wenn ich erst mal angefangen habe.

Habt einen schönen Sonnabend

Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 5. Dezember 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Guten Morgen,

heute konnte ich endlich ausschlafen, keine Termine!!!

~~~Pitti, vielen Dank für das Frühstück. Ich stelle mir vor, dass wir zusammen in einem Raum mit einem runden großen Tisch zusammen sitzen, schön dekoriert, mit vielen Kerzen.


~~~Helga, Du hast ja heute wieder ein volles Programm. da bist Du ja voll in Deinem Elan.
Viel Spaß dabei. Pferd ist gespeichert, ei mir ist heute eine Kerze mit Tannenzweig.

~~~Birgit, Du hast ja heute auch volles Programm. Das hört sich sehr stimmungsvoll an. Deine Weihnachtsfeier hat bestimmt für ein besseres Betriebsklima geführt. Es ist schön, wenn sich mal wieder zusammen setzen.

~~~Kerstin, Dein Körper brauch nach dem Corti jetzt einfach seine Ruhe.

~~~Tiffi, so Bummeleien müssen auch mal sein. Die Zeit, die Ihr verschlafen habt, holt Ihr noch auf.

~~~Marlis, mit der Deko wird es bestimmt noch klappen, es muss ja nicht alles auf einmal fertig sein. Aber es ist auch blöd, wenn man auf andere angewiesen ist.

~~~Ilona, nächstes jahr wirst Du den Weihnachtsmarkt bestimmt wieder genießen können. Jetzt machst Du eben nur was du schaffst.

~~~Marga, ich bin auch noch beim Frühstück. Ich versuche auch, nicht zu viel im Urlaub zu planen. Es gibt jetzt auch nur noch schöne Termine. Die Zeit geht einfach zu schnell um.
Du Arme musst noch die Steuererklärung machen…

Ich sehe später wieder vorbei...
LG Jutta


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Hallo,

sind alle unterwegs oder ist noch jemand zum Kaffee trinken zu Hause?

Bild
GB Pics Online


Marga, viel Erfolg bei der Steuererklärung.

Jutta, geniese Deinen Urlaub.

LG
Ilona

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Hallo Ilona,

vielen Dank für das schöne Kaffeebild.


War und bin zu Hause.

Meine Tochter ist mit Verlobten zu Besuch.

Wollen zusammen zu Abend essen.

Und danach noch zur Bank und einkaufen.


Dir und allen anderen einen schönen Abend.

Lg Pitti

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Helga,

wollte dir nur euer neues Chormitglied vorstellen.

Schönen Abend.

LG Pitti

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Sonnabend,5.12.15


Ich hoffe,ich habe dich gut getroffen.

Ein schönes Kleid,und wie du das Mikro schwingst.