Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Machts gut bis morgen.

LG Pitti

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Guten Abend zusammen!

Irgendwie ist der Tag weg? Und es war nicht ganz meiner. Beim Einkauf habe ich einen Guß Sojamilch über den Kopf bekommen, weil jemand eine offene Packung zurück in das Regal gestellt hat. Und am Nachmittag hat mein Waffeleisen sämtliche Steckdosen in der Küche vorübergehend lahmgelegt. :(

Mit der Steuer bin ich auch noch nicht viel weiter. Hatte noch einen großen Stapel zum Durchsuchen nach relevanten Quittungen. Ich glaube, ab 2016 mache ich wirklich alles besser. Wenn ich es mir bis dahin merken kann. ;)

** Jutta, ausschlafen tut gut. Und toll, daß die Pflichten jetzt erledigt sind und Du Deinen Urlaub genießen kannst.

** Ilona, danke für den Nachmittagskaffee. Er war der Startschuß für den nützlichen Teil des Nachmittags...

** Pitti, dann guten Appetit. Beim Einkauf sollte es schnell gehen. Die meisten Leute dürften sich jetzt schon auf dem Sofa befinden. Übrigens stelle ich mir den Gesang der Katze sehr schräg vor. Nichts für Helgas Chor, das sind Profis. Helga hast Du gut getroffen. ;) Danke auch für das Abendbild. Allerdings gibt es doch erst nächste Woche drei Kerzen.

So, bei mir läuft der Ofen warm fürs Abendbrot. Und dann geht es mit einem Buch zum gemütlichen Teil über.

Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

... Etwas zum relaxen ....
Schönen Abend,
Tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause. Es war alles schön und harmonisch, aber jetzt bin ich ein bißchen müde.
Ihr habt ja heute lauter schöne Bilder eingestellt.

Pitti, Du hast Dich wirklich angestrengt mit den Bildern für mich und von mir!
Ich glaube, die Katze wäre nicht ganz so das Richtige für uns,
aber man müßte es auf einen Versuch ankommen lassen.
Aber mich hast Du total gut getroffen!!!

So, ich sage jetzt nur noch, ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.
LG bis morgen, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho Sonnabend,5.12.15

Hey 2. Familie

Ich schreibe auch mal guuute

Nacht u. einen schönen

Sonntag.

Lg. Werner