Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hey Familie

Ich wünsche Euch ein paar

viele schöne Tage ohne Stress.

Lg. Werner

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Helga und Jörg,

das wünsche ich euch beiden auch.

Helga die Beitragszahl ist ja beachtlich.

Na dann mal Prost.

Fleissigen Weihnachtsmann.

Lg Pitti

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Werner du bist dazwischen gerutscht.

Ich wünsche dir und deinen Jungs auch ein frohes Fest.

Lg Pitti

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Guten Morgen zusammen

** Pitti - lass dich drücken... einfach so. Das ist ein schönes Gedicht, und das schon soo früh am Morgen. das werde ich mir ausdrucken -

und Birgits Kaffee und Helgas Sekt dazu, dann ich zum Frühstück alles wunderbar :-)

** werner - schöne Feiertage wünsche ich dir - der Stress bleibt draußen

** Jörg - frohe Weihnachten. Besuchst du deine Mutter?

** Helga - Glückwunsch, du bist eine fleißige Schreiberin. Ich achte da gar nicht drauf. Den Nebel stelle ich mir schön vor, das würde als Weihnachtswetter auch schon reichen - man wird genügsam. Das Adventskalenderrezept ist schon gespeichert, hört sich echt lecker an und ist vorallem wohl schnell gemacht

** Steffi - es ist schön, wenn bei euch alles soweit gut ist. ...oder zum. auf dem Weg dahin.

bei uns ist alles total entspannt, kommt mir irgendwie seltsam vor *g*

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die kommenden Tage

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Dezember 2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Guten Morgen

Helga, Prost auf die tolle Zahl. Sekt zum Frühstück hmmmmmm.

...Steffi, Birgit, schöne Bilder, der große Enkel steht schon neben mir und wartet aufs iPad.

Habe aber gesagt erst muß ich noch schreiben. Der kleine ist gestern ausgeflippt als der große

kam, da könnten einem die Tränen runterlaufen so süß.

Zu allem übel ist auch noch nebenan die nicht bestellte Grippe eingezogen, es hält sich noch in

Grenzen. Hoffen wir das beste.

Pitti, guuuute Besserung für deinen Mann und auch für dich. Drücker.

Und ein schönes Gedicht, ich bin auch froh euch gefunden zu haben.

Helga, ich beneide dich fürs singen. Das erwärmt das Herz.

Ich wünsche euch einen besinnlichen Heiligabend.

Den Schnee haben wir ja auf dem Bild.

Hier 10 grad und Sonne kommt.

LG Marlis






von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Tiffi,

danke für den Drücker und einen zurück.

Hallo Marlis,

drücke dich auch mal.

Euch beiden auch besinnliche Feiertage.

Lg Pitti

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Guten Morgen zusammen,

was für ein schönes Gedicht! Und so passend. Auch ich habe gestern hier auf der Wiese blühende Gänseblümchen entdeckt?! In meinem Balkonkasten kommen Narzissen, offensichtlich waren die Zwiebeln noch in der Erde. Und bis raus habe ich es nach Ende der Saison zum Aufräumen noch nicht geschafft.

** Corina, Deinem Mann geht es hoffentlich schon wieder besser. habt ein schönes Weihnachtsfest im kleinen Kreis.

** Birgit, das wäre ja mal eine Bastelanleitung für den hiesigen Adventskalender, so ein Tassenstrumpf. Obwohl, Basteln gibt es dieses Jahr nicht mehr.

** Steffi, Ihr habt dieses Jahr sicher ein schönes entspanntes Weihnachten. Tolles Bild. :)

** Helga, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich die Zahl nicht gesehen habe. Aber die davor und danach. Ich wünsche Dir und uns noch ganz viele Beiträge von Deiner Seite. Einen Sekt zum Frühstück nehme ich heute gerne. Viel Freude heute beim Singen. Da muß zumindest bei Dir doch die richtige Stimmung aufkommen.

** Jörg, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

** Werner, die Kids sind wieder munter und der Weihnachtsmann wird fleißig zu tun haben? Frohes Fest!

** Tiffi, möge diese schöne Entspannung über die Feiertage und darüber hinaus bleiben.

** Marlis, Deinen Lieben dann ganz schnelle Besserung, damit Ihr ein schönes Fest habt. Der Große wird den Baum sicher liebevoll schmücken.

Hier scheint die Sonne. Es ist sogar etwas kühler gewesen heute Nacht, so ca. 2 °C. Meine To-do-Liste hat noch einige Positionen. Aber mein Horoskop für heute sagt, ich schaffe alles. ;)

Habt einen schönen Tag und bis nachher nochmal

Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo,

Helga, Glückwunsch fürs fleißige Schreiben.

Mir kommt es heute auch so relaxt vor. Dieses Gefühl will ich heute des ganzen Tag beibehalten.

Auch euch wünsche ich das.

Heute Nachmittag kommt meine Mutter, aber alles total entspannt.

Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich heute nochmal melden kann.

Um 18.00 Uhr spielt wie immer das Blasorchester ( mit meinen Jungs) vor dem Rathaus, danach geht es zum Essen zu den Schwiegereltern.

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 24. Dezember 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Guten morgen pitti....guten morgen familie....

wir haben dich auch ganz dolle lieb pitti...
und die villa wünscht dir zum feste nur das allerbeste und allen anderen natürlich auch.

und mukke villa wär nicht mukke villa,wenn nicht noch nen liedchen im sack hätte ;-DDDD.

https://www.youtube.com/watch?v=A7d-hRsEyXU