Tagesecho/Montag/28.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Montag/28.12.15

Hallo,

könnt ihr das noch sehen oder seid ihr auch, wie ich, etwas übersättigt.
Meine Physiopraxis ist in einem Ärztehaus mit vielen Praxen aller Art. Da haben jetzt die meisten zu und es war gespenstisch leer in der Tiefgarage. Einkaufen gehe ich erst morgen, für heute mache ich Feierabend.

Birgit


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Montag/28.12.15


@Helga:

Birte lässt dich ganz lieb grüßen und bedankt sich für die zwei

wunderschönen Gedichte.

Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7292
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Montag/28.12.15

Guten Abend zusammen!

Ganz schön ruhig hier heute Nachmittag. Ihr seid hoffentlich alle mit angenehmen Dingen beschäftigt.

** Birgit, ich kann immer noch essen und Kekse sind voll lecker. Du hattest dann ja heute ein ruhiges Plätzchen in Deiner Physiopraxis entdeckt. ;) Laß Dich morgen überraschen...

Mein Plan mit Autowaschen ging nicht auf. Die ganze Stadt scheint die gleiche Idee gehabt zu haben. Schlange mit vielen Autos?! Obwohl, ein Großteil der Bevölkerung war auch im Baumarkt. ;) Mehr habe ich mir heute nicht angetan.

Und jetzt gart das Abendessen und dann geht es in den Relaxsessel.

Habt einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6525
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Montag/28.12.15

guten Abend

man merkt es hier, dass Urlaubs- und Ferienzeit ist ..

** Birgit - die Plätzchen sehen lecker aus und gehen bei mir immer noch. .... aaaaber inzwischen hätte ich hinterher gerne ein Wurstbrot :-). das klingt ja beinahe unheimlich, ein so leeres Parkhaus. Immerhin konntest du wohl den Parkplatz aussuchen

** Marga - schönes Abendbild hast du ausgesucht, beinahe mystisch.

bei uns war auch überall die Hölle los. Ich war mit dem Auto durch die Stadt unterwegs zum Friedhof. Auf dem Rückweg wollte ich noch nen kleinen Einkaufsumweg machen, das habe ich gelassen und bin direkt nach hause. .. sonst hätte ich noch Baldrian o. Blutdrucksenker gebraucht *gg* ... uaaah, alle im Schleichverkehr unterwegs. Den Einkauf habe ich mit dem Rad erledigt

Möbelhaus war auch gestrichen, mein Mann hatte keine Lust. und sooo dringend ist es nicht. Noch hat er nicht alle Stühle erledigt ;-)

ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend, lasst es euch gut gehen - auf Couch, Relaxsessel o. wo auch immer

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10862
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Montag/28.12.15

Guten Abend,

Marga, das ist wieder mal ein sehr schönes Bild, da bekommst Du doch doch sicher direkt Sehnsucht nach der Ostsee. Ich wünsche Dir einen gemütlichen ruhigen Abend im Relaxsessel, das hört sich schon nach Entspannung an.

Birgit, ich hatte mir heute Nachmittag ein paar Deiner Plätzchen stibitzt. Leider kann ich nicht sagen, daß ich übersättigt davon wäre, habe aber auch nicht allzuviele in der Weihnachtszeit gegessen. Das ist der Vorteil, wenn man nichts backt, dann hat man nicht ständig welche vor sich stehen.

Danke, Jörg, vielleicht hilft es Birte ein wenig in der Trauer.

Tiffi, ich war nicht draußen heute und weiß gar nicht, ob hier auch so viel los war. Du warst mit dem Fahrrad sicher schneller am Ziel als die Autofahrer.

Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga