Tagesecho,Mi,13.01.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho,Mi,13.01.2016

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft gut!
LG, Helga

Bild
[url=http://mybeautypics.de]

von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho,Mi,13.01.2016

guten Abend allerseits

Kaffee und Schoko habe ich heute verpasst, leider :-(. ... ihr habt heute ja jede Menge geschrieben, auf Alles werde ich nicht eingehen können - wobei ich schon viel geschreiben hatte und versehentlich das falsche Fenster geschlossen habe - alles weg. grrrrr

** Steffi - solche Besuche kosten viel Kraft, geben einem aber auch viel.

** Nicole - bei dem Gedanken an tanzende Fische in der Kellerbar, musst ich grinsen. Hoffentlich klappt das mit dem Teich bald so, wie gedacht

** Helga - du bist auch immer am Werkeln, da hast du dir den Kaffee aber auch verdient

** Tina - Hat die Schreibtischruhe was gebracht? Das mit dem Auto auf dem Fimenparkplatz ist ärgerlich, aber ehrlich - was soll die GL für heute auch tun, als den Parkplatz sperren?

** Madita - bist heute auch fleißig, aber wenn es das Laufen so hergibt, musst du es ausnutzen

** Marlis - Zsitrosentee habe ich schon getrunken, hat gut geschmeckt, Zur Wirkung kann ich aber nichts sagen, ich denke mal, dafür muss man ihn wohl über einen längeren Zeitraum trinken

** Jörg - mir geht es oft auch so, wenn ich erst später reinschaue, habe ich Mühe, den Überblick zu behalten. Irgendwie klappt es dann aber doch immer.

Den gestrigen Tag habe ich mühlos überstanden, aber dafür heute gut drei Stunden Mittagsschlaf gehalten. Der Körper holt sich irgendwann, was er braucht

Beim Neuro waren heute auch schon die Blutwerte da, mein Vit. D ist grottenschlecht. Meine Ärztin war darüber total erstaunt, so einen niedrigen Wert hatte sie noch nie in der Praxis. Also ab in die Apothke

inzwischen gibt es ein schönes Abendbild, danke Helga. Das passt auch beinahe zum derzeitigen Wetter

schönen Abend noch und gute Nacht

LG, tiffi