Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Hallo Ihr Lieben,

Marga - Du triffst genau meinen Geschmack mit Frühstückslocation, da steh ich nicht mehr auf und bleib sitzen bis hier die Temparaturen für Draußenfrühstück OK sind. Hoffentlich klappen Deine Vorhaben für heute !

Helga - das ist ja eine tolle Geschichte, das gibt's heute bestimmt nicht mehr. Dann können wir ja gleich weiterfeiern. JUHU

Werner - lange nichts mehr gehört, allerdings war ich auch ne Weile nicht hier, alles I.O.?

Birgit - wir hatten gestern auch kaum Sonne, spät am Abend wurde es etwas besser. Aber das WE soll ja richtig toll werden.

Kerstin - Dir auch ein wunderschönes WE,

Tiffi - ich habe auch KG heute, ich muss aber nochmal mit denen sprechen, das hilft mir nicht was dort gemacht wird. Entweder anderer Therapeut oder ich suche mir doch wieder ne Ergo und lass mich dort auf die Warteliste setzen, die haben allerdings erst Montag wieder auf. Alles doof

So muss meinen Arbeitsplatz räumen, das Putzgeschwader kommt. Bis gleich

Nicole

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Ja;)

Musik hatte ich letztens

reingestellt ( Ms Freizeit)

Noch ein Neues mach ich

gerade.

Kids wieder gesund.

Waren mit Mutter für 10 Tg.

in Paris.

Lg. Werner

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Guten Morgen zusammen

Marga, ist das schön ich steh auch nicht mehr auf.

..Nicole, schick mir doch bitte das putzgeschwader anschließend vorbei ,könnte ich gut brauchen.

..Helga, schickst du uns in den April, April. Kann ich gar nicht glauben.

...Tiffi, Werner, Kerstin, Birgit, hab ich alle?

Muß mich beeilen, sitze noch am Frühstückstisch, um 10.15 Uhr kommt die Friseuse

dann ist eben erst mein GG dran, hab nen richtigen Mob aufm Kopf. Wird Zeit das der abkommt.

Schnee haben wir GsD keinen, 3grad, meist bewölkt, 9 grad soll es werden.

Paßt auf euch auf.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Hallo zusammen,

jetzt sitzen ja schon viele beim Frühstück!

Also das ist KEIN Aprilscherz mit meinem Geburtstag,
das war wirklich damals so!

Marga, man behält zwar das Kreuz sein Leben lang,
aber man muß es nicht ständig tragen.
Paulina sagte aber, sie wolle es auch weiter anziehen.
Oft wird es dann bei der Hochzeit getragen.
Ich habe meins auch noch, habe es aber kaum an,
es ist eben ein schönes Andenken.

Werner, gut, daß alles wieder gesund ist.
Du hattest dann ja richtige "Osterferien", hat sicher auch mal gutgetan.

LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

hallo nochmal

KG und kleinen Einkauf habe ich hinter mir, jetzt gibt es ein zweites Frühstück :-) ... wie Katzen immer wissen, dass man genau etwas nach ihrem Geschmack aus dem Kühlschrank nimmt?

** Kerstin - schön, dass du mal wieder reinschaust. Man kann ja nicht immer am Forum hängen (manche schon *g*)

** Nicole - wenn die Behandlung nichts bringt, ist es sinnvoll, das anzuprechen. Hast du Pause, wenn das Putzgeschwader kommt? .. ich dachte immer, die sind dann da, wenn alle andern weg sind.... hmm.

Zu deiner Frage von gestern. Heute vor zwei Wochen, hat ein Bus der städt. Verkehrsbetriebe unser parkendesAuto geschrottet, wirtsch. Totalschaden :-(. Und da die auch keine Versicherung für ihre Fahrzeuge haben, ist die Schadensregulierung auch nicht einfach

** Marlis - bist schon fertig? Stell dich mal auf die Waage, dass du siehst, wieviel vom Mop runter kommt ;-)

** Marga - das war dann gestern Abend noch der richtige Ausklang vor der Reha. Danke für die Sonne, die hat sich gestern bei uns so verausgabt, dass sie heute Pause macht
Werkstattrechnungen sind nie günstig, leider - das Auto ist ein teures Sparschwein

** Werner - 10 Tage Paris für deine Jungs, da haben sie ordentlich Kultur abbekommen und du Urlaub :-)

Ich mache mich jetzt an die Bügelwäsche und schaue dabei "Greys anatomie"

kommt gut durch den Tag

LG, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Hallo,

mein Programm ist für heute weitgehend geschafft.

Freitags komme ich selten in die Physiopraxis, zum Glück.
Manno man, waren da heute Schwatzbacken unterwegs.
Üblicherweise geht es ruhig zu, ich kann bei Musik in angenehmer Lautstärke mein Programm abspulen und recht gut abschalten dabei.
Da will ich eigentlich nicht hören, wie anderer Leute Krankheitsgeschichten sind von A bis Z, als dann die Parkplatzprobleme ausdiskutiert waren, hätte ich schreien können, als dann kam, dass früher bei der DM alles besser war!

Kerstin, nach getaner Arbeit darfst du dich auch auf ein sonniges WE freuen.

Tiffi, diese Sonderschicht für deinen Mann wird wohl hoffentlich am Dienstag ein Ende finden und alles läuft wieder normal. Ich muss erst waschen, bevor ich Bügelnachschub habe.

Marga, der TÜV Stempel dürfte bei einem relativ neuen Auto kein Problem sein. Mein Sohn hat heute auch TÜV Termin mit dem Motorrad.

Nicole, genau, wenn die Physio dir nichts bringt, ist es vertane Zeit. Hast du eher Probleme mit den Händen?

Werner, nach 10 Tagen Paris kennen deinen Jungs sich dann bestens aus. Vermutlich wird aber überall viel Polizeipräsenz da gewesen sein.

Marlis, dann lass dich mal verschönern.

Birgit


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Birgit - ich bin am überlegen ob Physio generell nichts bringt oder nur der Therepeut nichts. Ich habe unterschiedlich Probleme, aber schon meist in den Beinen. Aber die Ergo die ich vorher gemacht habe war halt ganz anders, viel weitreichender, mehr auf Probleme eingegangen, und irgendwie nicht so luschig. Ich kenn den Chef ganz gut und werde mal mit dem sprechen, ich denke aber trotzdem Ergo wäre besser weil ich damit halt so gute Erfahrungen gemacht habe.

Tiffi - richtig früher kamen die am WE, da gabs aber mal Probleme mit klebrigen fingern, jetzt will er das nur noch zu Öffnungszeiten. Die sind auch in einer Stunde durch und mein Arbeitsplatz da brauchen die nur 5 Minuten, da geh ich Kaffee trinken.

Helga - ich hab mein Kreuz auch noch, auch wenn ich Konfirmation hatte. Trotzdem liegt es noch in der Schatulle und ich paß drauf auf. War das erste Geschenk damals was ich von meinem Bruder gekommen habe.

Marlis - die Putzfirma wird ich gern auch bei mir zu Haus durchlaufen lassen, aber irgendwie sind die ganz schön teuer .... eine private Putzfee ist viel günstiger, wir haben hier vorher die Hälfte bezahlt und auch viel netter.

Werner - 10 Tage Paris . Schön. Paris ist toll, auch wenn es bei mir schon lange her ist. Habt Ihr auch direkt in Paris gewohnt ?

Hier scheint die Sonne, man fühlt sich gleich viel besser !
Nicole

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Hallo zusammen,

bin wieder kabellos, das Ergebnis bekomme ich erst Dienstag nach dem Ultraschall. Blutwerte sind lt Helferin ok.

Marga, danke da ich setze mich noch an den schönen Frühstückstisch, allein um die Aussicht und Ruhe zu geniesen.

Hier war es heute morgen 1 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein.
War schon früh beim HA, KG und Aldi, da war es so warm im Laden, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen haben. Muss mich jetzt erstmal hinlegen, werde nachher eure Beiträge noch mal genau lesen. Sorry...

bis später
LG
Ilona





von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Hey Nicole

Ich war nicht dabei :(

Andere Geschichte

Nur die Mutter meiner Kids.

Wenn du verstehst...........

Ja die wohnten mitten in Paris

Waren auch in den Katakomben

U. Disneyland. Man ist das

teuer 75€ pro Person. Macht

man wohl nur 1 x im Leben.

Lgw.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho (Freitag, 01. April 2016)

Werner , dann hab ich das falsch verstanden ...

Aber weil das so teuer ist habe ich gefragt, aber Du hast Recht, macht man nur einmal, aber es lohnt sich. Ja, Disney wäre auch noch mal ein Ziel, aber ....

Paris hat einfach eine tolle Ausstrahlung ...

Nicole