Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016


Guten Morgen,

Berlin, gut 10°C, trocken, blauer, leicht bewölkter Himmel.

Sieht aber gut aus.

Brötchen im Ofen, Kaffee läuft.

Heute aber nur ein Mini-Frühstück. Ich gehe nämlich gegen 10 Uhr zum Frühstück.

Bis später.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen,

Jörg, dann für uns beide nur kurzes Frühstück. Ich gehe auch demnächst zum Frühstücken.

Die anderen können dann solange die Stellung halten.
Allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen

was für ein schönes Frühstück, Birgit - danke dir.
Das bringt so eine leichte Stimmung rüber, wenn ihr versteht was ich meine

Birgit und Jörg - ihr seid beide zum frühstücken verabredet, lasst es euch schmecken und gute Unterhaltung.

bei mir gibt es im Moment noch keinen Tagesplan, ich lasse mich überraschen was kommt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, passt auf euch auf

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen

Dann wünsche ich euch Frühstücksgeher eine schöne Zeit und gute Unterhaltung.

Danke fürs Frühstück hinstellen Birgit.

Roetgen jetzt 6 grad und sonnig, regen soll heut Abend kommen. Das wäre mir dann recht.

So können wir was im garten spielen. (Der Enkel hihi)

machts gut

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen,

schönes Frühstück mit Sonne, Birgit!

Dir u Jörg viel Spaß beim Auswärts Frühstücken. Das mach ich auch gern :-)

Ich muss gleich Putzen bei meinen Eltern, heut nachm meinen Sohnemann von der Schule holen (hat heute seinen langen Tag) u abends wollen wir alle noch zusammen einkaufen für meine Feier am WE!

Wetter hier heute im Moment noch trocken, aber ich glaube später Regen wie bei Marlis.

Mal abwarten..

Bis später mal ihr Lieben
Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen,

Birgit, danke fürs Frühstück. Wünsche Dir viel Spaß beim auswärts Frühstücken. Sind deine Kopfschmerzen gestern durch Ruhe besser geworden?

Jörg, Dir auch viel Spaß beim Frühstücken.

Steffi, mach langsam beim Putzen, vergiss die Pause nicht, damit Du heute Abend noch Kraft zum Einkaufen hast.

Marlis, hoffentlich wird es noch wärmer, damit Dir nicht kalt wird beim Zusehen wenn Dein Enkel spielt.

Tiffi, ein Tag ohne Termine ist auch schön Dir fällt sicher noch etwas ein, blöd das dein GG doch arbeiten muß.

Werde mir jetzt erstmal Frühstück machen, dann mal sehen was ich mache. Haben heute 8 Grad mit Sonnenschein.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Hallo,

Ilona, danke der Nachfrage. Gestern ging es mt einer Aspirin bereits um 21.00 Uhr ins Bett. Ich bin immer mal wieder aufgewacht, aber heute morgen war es dann einigermaßen erträglich.
Ich habe nachher KG, da lass ich mir wieder den Kopf massieren/behandeln. Das hat sie schon mal super gemacht.

Auf alle Fälle notiere ich mir, wann ich diese eher migräneartigen Kopfschmerzen habe. Ich vermute, dass sie hormoneller Ursachen sind.
Gerade beim Frühstück wurde mir Yamswurzel empfohlen, gegoogelt habe ich auch Mönchspfeffer.

Aber eigentlich will ich nicht nochwas zusätzliches einnehmen.

Steffi, ich muss auch für die Geburtstagsfeier von meinem Sohn einkaufen gehen. Wir feiern am Sonntag mit der Verwandtschaft.

Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Hallo an alle !

Jörg und Birgit - seid Ihr vielleicht zusammen frühstücken ??? Viel Spaß, ist wahrscheinlich schon in Brunch übergegangen.

Tiffi - schon ein überraschender Einfall zur Tagesplangestaltung gekommen ? Ich denke ein bisschen ausruhen kann nicht schaden, oder ?

Marlis - hier ist Sonne - im Moment. Vorhin sah das schon ganz anders aus. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Enkelbespaßen !!

Steffi - wir werden den einkauf für die Feier meinen GG zum 50. wohl am WE erledigen oder vielleicht am Montag, man braucht ja doch immer was frisches. Müssen wir mal planen. Viel Spaß beim Einkaufsmarathon ! Machst du großes Essen oder so ? Ich will eigentlich nur kalt hinstellen hab ich mir überlegt und für Kaffee habe ich schon einen Kuchen an meine Mutter in Auftrag gegeben. Da sind wir auch nicht viele.

Ilona - alles gut gewesen beim HA? Ergebnisse i.O. ? Ich drücke die Daumen und wie gesagt ein Tag ohne Termine ist doch auch mal entspannend.

Ich war heute Morgen beim Frauen TÜV, alles i.O. Hört man immer wieder gerne. Und das leidige Thema haben wir besprochen ... na ja, das ist halt so.

Macht es gut, einen schönen Tag Euch allen !

Nicole




von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Hallo Nicole,

da haben wir fast gleichzietig geschrieben.

Dein Frauenarzt hat also keinen guten Tipp für dich parat, d.h. frau muss das eben aussitzen.
Naja, wenn es sich im Rahmen hält.....

Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Mittwoch, 6. April 2016

Hallo Birgit - ja haben wir . Na ja, so wie sie mir erklärt hat kann der Gyn wohl nicht so viel rausfinden solange man noch die Pille spricht Hormone nimmt. Wir sind uns einig geworden wenn es richtig schlimm wird dass ich dann nochmal komme. Ansonsten haben wir so generell darüber geplaudert. Sie scheint es heftig erwischt zu haben.

Schön dass Dein Kopf wieder einigermaßen geht, Migräne muss schlimm sein. Ich wünsche weiter gute Besserung! Wie war Frühstück ? Hoffentlich htoll.

Nicole