Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Guten Morgen

Frühstück ist fertig, lasst es euch schmecken.

Bild

wettermäßig ist es heute nicht so toll, Regen :-/ ... dafür soll uns zum WE der Sommer besuchen - irre

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag, passt auf euch auf

LG,tiffi

** Jörg - alles Gute für die Tys-Tanke, das war doch heute, wenn ich mich richtig erinnere?!

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Hallo Tiffi, guten morgen, und allen die noch kommen. Lecker Frühstück, habe nur gerade keine Zeit mich da hin

zu setzen. Miezen warten :-). Ist ja noch früh am Tag, aber Wettertechnisch schaut es mau aus . LG Madita

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Moin zusammen,

Danke für das schöne Frühstück, Tiffi. Da nehm ich doch gern Platz.

Bin die letzten Tage dauermüde, hoffe es hat nix zu bedeuten bzgl Mediwirksamkeit.
So fing es irgendwann mit Tys dann leider ja auch an, nachdem es 3 Monate super lief ;-(

Ich schieb es jetzt erst mal aufs Wetter...regen u nur 10 Grad!

Hab gleich erst mal KG und dann Putzen bei Eltern.
Ansonsten steht heut nix an.

Gestern war ich mit Sohnemann in der Stadt. Der hatte noch frei. Er brauchte ein paar neue Sachen.

Mit meiner Tochter hab ich das letzte Woche auch gemacht. Die genießen das, wenn man mal nur mit einem geht.
Nach solchen Shoppingtouren bin ich allerdings total platt. Strengt mich extrem an, obwohl wir nie so lange weg waren.

Schade eigentlich, hab früher sowas sehr gern gemacht...

Bis später mal
Steffi








von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

hallo nochmal

ihr habt gestern noch Einiges geschrieben, am Abend habe ich meist nicht mehr genügend Konzentration, um das aufzunehmen :-(

** Helga - dein Abendbild ist ziemlich mystisch, aber schön. Die Wunschliste eurer Bücherei finde ich gut, ich müsste mal schauen, ob es bei uns auch eine gibt

** Ilona -. eine gute Idee, die Bücher zu spenden. Für die Papiertonne sind sie echt zu schade und noch einmal lesen, das macht man in den seltensten Fällen, auch wenn man sich das vornimmt

** Madita - nicht ärgern, bringt eh nichts. Auf der anderen Seite kann ich die Frau auch ein wenig verstehen, es gibt genügend Menschen, die sich tatsächlich mit zuviel Intus ans Steuer setzten

die Katzen halten dich auf Trab *g*, macht nichts, da kommt schon früh der Kreislauf in Schwung ;-)

** Steffi - wenn es geht, lass es langsam angehen. Seid ihr beim Shoppen erfolgreich gewesen?
Bei mir sieht es ähnlich aus, was die Müdigkeit angeht. Ich schiebe es auf das Wetter. Es ist nur schade dass man, gerade bei Vorhaben mit den Kindern, nicht mehr so gut durchhält

Bei mir steht nichts Großartiges an, Lymphdrainage und einen Ebay-Einkauf abholen. Ich denke, das reicht. Haushalt ist eh immer dran

macht's gut, bis später

LG,tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16


Guten Morgen,

ja Tiffi, heute ist wieder Tys dran.

Kurzes Frühstück und dann los.

Liebe Grüße, Jörg

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

guten morgen....

hier ist ja schon watt los ;-)))
so im hause wird es etwas ruhiger,der spansiche besuch hat nun ein eigenes zuhause

und 2 hasen sind auch in ein neues heim gezogen.
da wird es zeit sich mal wieder um die kinder zu kümmern ;-DDD.

meine grosse wird 18 und bekommt ihr erstes auto.
nun brauch ich noch 18 kl.geschenke rund ums auto.

nun sitzt ich hier und überlege...
navi,warnweste,verbandskasten hab ich schon.

was braucht man noch für die innenausstattung?
taschentücher,bon bons,cd,einkaufstasche und chip,parkscheibe,eiskratzer

stofftier als glücksbringer,schlüsselanhänger,kennzeichen aus schokolade...

hat noch jemand eine idee???
ich brauch 18 sachen....

ansonsten wünsche ich allen einen schönen tag.

gruss villa

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Brillosaurus01 hat geschrieben:
Guten Morgen,

ja Tiffi, heute ist wieder Tys dran.

Kurzes Frühstück und dann los.

Liebe Grüße, Jörg
dann pack dir nen schönes hörbuch ein,damit dir nicht so langweilig ist.

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

TIFFI hat geschrieben: hallo nochmal

ihr habt gestern noch Einiges geschrieben, am Abend habe ich meist nicht mehr genügend Konzentration, um das aufzunehmen :-(

** Helga - dein Abendbild ist ziemlich mystisch, aber schön. Die Wunschliste eurer Bücherei finde ich gut, ich müsste mal schauen, ob es bei uns auch eine gibt

** Ilona -. eine gute Idee, die Bücher zu spenden. Für die Papiertonne sind sie echt zu schade und noch einmal lesen, das macht man in den seltensten Fällen, auch wenn man sich das vornimmt

** Madita - nicht ärgern, bringt eh nichts. Auf der anderen Seite kann ich die Frau auch ein wenig verstehen, es gibt genügend Menschen, die sich tatsächlich mit zuviel Intus ans Steuer setzten

die Katzen halten dich auf Trab *g*, macht nichts, da kommt schon früh der Kreislauf in Schwung ;-)

** Steffi - wenn es geht, lass es langsam angehen. Seid ihr beim Shoppen erfolgreich gewesen?
Bei mir sieht es ähnlich aus, was die Müdigkeit angeht. Ich schiebe es auf das Wetter. Es ist nur schade dass man, gerade bei Vorhaben mit den Kindern, nicht mehr so gut durchhält

Bei mir steht nichts Großartiges an, Lymphdrainage und einen Ebay-Einkauf abholen. Ich denke, das reicht. Haushalt ist eh immer dran

macht's gut, bis später

LG,tiffi
ebay???ja da kann man tolle schnäppchen machen.
was haste denn tolles erstanden?

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

Trof hat geschrieben: Moin zusammen,

Danke für das schöne Frühstück, Tiffi. Da nehm ich doch gern Platz.

Bin die letzten Tage dauermüde, hoffe es hat nix zu bedeuten bzgl Mediwirksamkeit.
So fing es irgendwann mit Tys dann leider ja auch an, nachdem es 3 Monate super lief ;-(

Ich schieb es jetzt erst mal aufs Wetter...regen u nur 10 Grad!

Hab gleich erst mal KG und dann Putzen bei Eltern.
Ansonsten steht heut nix an.

Gestern war ich mit Sohnemann in der Stadt. Der hatte noch frei. Er brauchte ein paar neue Sachen.

Mit meiner Tochter hab ich das letzte Woche auch gemacht. Die genießen das, wenn man mal nur mit einem geht.
Nach solchen Shoppingtouren bin ich allerdings total platt. Strengt mich extrem an, obwohl wir nie so lange weg waren.

Schade eigentlich, hab früher sowas sehr gern gemacht...

Bis später mal
Steffi







mensch steffi...dann kannste ja auch mal kurz bei mir zum putzen rumkommen....
ich koch dir auch nen kaffee

von Gast
Am

Tagesecho am Donnerstag, 19.04.16

madita1 hat geschrieben: Hallo Tiffi, guten morgen, und allen die noch kommen. Lecker Frühstück, habe nur gerade keine Zeit mich da hin

zu setzen. Miezen warten :-). Ist ja noch früh am Tag, aber Wettertechnisch schaut es mau aus . LG Madita
morgen madita....
bei uns ist es auch bewölkt...

so nen bisschen regen würde aber nicht schaden,würd mich drüber freuen.
hab nämlich soviel neue kräuter im garten...

was machen die mietzen?