Schade, Schade

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schade, Schade

Hallo Katzenkind

Sorry - aber das ist die dümmste Begründung, die ich hier lese....

Was hat denn das mit PC-Freak zu tun?

Mach die Augen auf und lies, dafür muss man sich mit 'nem PC nicht auskennen, man muss wissen, wie man die Plattform bedient. Und das geht nur, indem man liest und übt - und dann funktioniert das auch wieder. Der PC ist auch nur so schlau wie derjenige, der ihn bedient ..... ;)

Komischerweise gibt es etliche, die im Expertenforum tatsächlich richtige Fragen stellen - und - oh Wunder - es kommen sogar richtige Antworten :/

Dieses Rumgejammer ist echt nicht mehr zum Aushalten - und alle, die sich hier Hilfe erhoffen (so wie früher auch) werden allein durch dieses kindische Verhalten abgeschreckt.
[/quote]


.. auch wenn man verstanden hat, wie das funktioniert (soo schwierig ist das gar nicht, es sei denn, man hat kaum PC-Kenntnisse ... und die Leute gibt es auch) ... und weshalb steht nirgendwo, wie man die Plattform bedient? .. wäre wo so schwierig nicht gewesen!!

und trotzdem bleibt es unübersichtlich, weil man immer nur den neuesten Thread lesen kann, der Rest ist irgendwo. ... ich suche seit ner Weile schon den für Oli's Geburtstagswünsche

VG, tiffi

von Gast
Am

Schade, Schade

Bild

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Schade, Schade

kann mich frank auch nur anschließen.wenn es für dummheit nen preis geben würde ,hätten sie echt nen oskar verdient und ich finde, wenn wir alles in den punkt "alle themen" schreiben,haben wir doch unser altes forum...? (so von der gliederung), die anderen sachen können wir doch ausklammern? weil dort finden wir dann alles...versteht ihr was ich meine?da war der ganze hokuspokus für die katz...:)

habsch jetzt nen denkfehler?

cordi

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Schade, Schade

Joker hat geschrieben: Bild

würde jetzt gern liken...feix

von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schade, Schade

josin hat geschrieben: kann mich frank auch nur anschließen.wenn es für dummheit nen preis geben würde ,hätten sie echt nen oskar verdient und ich finde, wenn wir alles in den punkt "alle themen" schreiben,haben wir doch unser altes forum...? (so von der gliederung), die anderen sachen können wir doch ausklammern? weil dort finden wir dann alles...versteht ihr was ich meine?da war der ganze hokuspokus für die katz...:)

habsch jetzt nen denkfehler?

cordi

Hallo Josin

ich verstehe was du meinst *gg*

NEIN - du hast keinen Denkfehler - ich finde den Gedanken beinahe genial :-D

VG, tiffi

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Schade, Schade

na dann auf gehts....:)

von Gast
Am

Schade, Schade

Cordi, gute idee! Dann können alle anderen Kategorien gelöscht werden!

Und man kann bei einer Überschrift einfach runterscrollen
und braucht nicht mehr jedesmal den Schreiber neu anzuklicken,
hab ich festgestellt, das ist doch schon mal ein Vorteil gegenüber früher!

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Schade, Schade

Hallo Gudrun,

habe es auch mal wieder geschafft hier rein zu kommen.

Gebe dir voll Recht mit deinem Artikel.

Gestern habe ich auf einen Beitrag geantwortet und habe es nie wieder gefunden. Wer weiß wo das gelandet ist.

Mal sehen, ob das hier richtig ankommt. Du hast das ja schon vor ein paar Tagen geschrieben.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schade, Schade

Kussel hat geschrieben: Hallo Gudrun,

habe es auch mal wieder geschafft hier rein zu kommen.

Gebe dir voll Recht mit deinem Artikel.

Gestern habe ich auf einen Beitrag geantwortet und habe es nie wieder gefunden. Wer weiß wo das gelandet ist.

Mal sehen, ob das hier richtig ankommt. Du hast das ja schon vor ein paar Tagen geschrieben.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Kussel
Hallo Kussel

Das ist ein Zufall, daß ich diesen Beitag von Dir gefunden habe. Ich habe gerade Zeit, weil meine Freundin was lesen will. Leider ist es so, daß Du jetzt zu Beginn Dir aufschreiben solltest wo Du was geschrieben hast.
So helfe ich mir auch im Augenblick nur, oder Du schreibst nur unter einer Unterschrift..
Du wirst es schon alles lernen...

Hab einen schönen Resttag.

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Schade, Schade

Hallo noch eine Möglichkeit, die ich Laie rausgefunden habe. Wenn Du Dich anmeldest, dann kommen alle Deine
Antworten/ Themen auf die Du Dich gemeldet hast. So könntest Du auch Deinen Beitrag wiederfinden.LG Madita