Alles ist neu und ich weiß nichts..

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Malwine_von_Hainau hat geschrieben:
wie habt ihr das denn hingekriegt, dass unter eurem Nick die Zweit- und Drittnicks in Klammern stehen?
Hi Renate,

ich denke, dass Loginname und nickname jetzt verschmolzen worden sind. Du konntest dich im alten Forum auch nicht mit deinem nickname einloggen, sondern musstest deinen Loginnamen benutzen.

Das hat dann wohl der Browser automatisch gemacht. So dass du es nicht gemerkt hast. Deine Beiträge waren dann mit deinem nickname gekennzeichnet.

Benutze im neuen Forum deinen alten nickname als Loginname, dann dürfte es so sein wie vorher.

Bei mir ging das nicht, weil mein alter nickname matt nur 4 Buchstaben hat und jetzt mindestens 5 vorgeschrieben sind.

Gruß
Matti

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

[/b

So ist es!!!

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

test,test....

1 2 3....

test,test......

bin ich drin???
und wie heisse ich???

bohhh,nix für mich und meinen kopp.
i hade neue sachen,wenn es nach mir ginge,würde ich ne brieftaube

zu jedem von euch schicken.
;-DDDD.

bin ich villa??

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

placebo 73 hat geschrieben: test,test....

1 2 3....

test,test......

bin ich drin???
und wie heisse ich???

bohhh,nix für mich und meinen kopp.
i hade neue sachen,wenn es nach mir ginge,würde ich ne brieftaube

zu jedem von euch schicken.
;-DDDD.

bin ich villa??
Finde ich gut.

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Kroemi hat geschrieben:
placebo 73 hat geschrieben: test,test....

1 2 3....

test,test......

bin ich drin???
und wie heisse ich???

bohhh,nix für mich und meinen kopp.
i hade neue sachen,wenn es nach mir ginge,würde ich ne brieftaube

zu jedem von euch schicken.
;-DDDD.

bin ich villa??
Finde ich gut.

mikro...

wir haben uns gefunden!!!
;-)))).

muss man sich nur an die namenszusammen-führung gewöhnen.
training für die rübe.

grüss dich

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Hallo Villa sei gegrüßt im Club der verrückten:-)). Vielleicht sollen uns ja die Leseübungen fit machen?Und da ihr jetzt fast alle anders heißt, muß man die eigene Festplatte umprogramieren.Ob ich das ohne Programierer schaffe, bleib abzuwarten. Liebe Grüße Madita

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Malwine_von_Hainau hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

wie habt ihr das denn hingekriegt, dass unter eurem Nick die Zweit- und Drittnicks in Klammern stehen?

Ich kann mich nach wie vor nicht mit meinem seit 2006 gewohnten Nick einloggen und habe eigentlich keine Lust mehr. Am meisten ärgert mich, dass die Beiträge aus den letzten zehn Jahren weg sind, sowohl im Diskussionsforum als auch im Expertenrat. Als wären die alle wertlos. So mag ich nicht mehr. Es gibt genug andere Foren.

Liebe Grüße
Renate

Hallo Renate,

ich habe gestern Abend an das Service-Center gemailt und geschrieben, daß ich gerne meinen alten Nick zurück hätte. Heute Mittag haben sie mir geantwortet, damit ich wieder als Paulina erscheine, hätten sie meine Nutzerdaten geändert und mir einen neuen Benutzernamen (=Paulina) und ein neues Passwort gegeben, damit bin ich wieder "normal".

Versuch das doch auch mal und dann kannst Du ja mal nach den "alten" Beiträgen fragen, das hatte ich gestern vergessen, weil es schon so spät war.

Jetzt hoffe ich, Du siehst überhaupt diesen Beitrag.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den halben Tag lang gesucht, wo ich gestern die Frage nach dem Zweit- und Drittnick in Klammern gestellt hatte. Ich habe die Forensuche nach dem Begriff "Klammern" verwendet, weil ich mich noch erinnern konnte, dass ich ihn in diesem Posting benutzt hatte. Der wurde aber nicht gefunden. (Heute am späten Nachmittag schon.) Ich habe wie blöd nach meiner Frage gesucht, aber nichts gefunden. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, in welchem Unter-Unter-Forum das gewesen war!

Jetzt bin ich endlich fündig geworden! Danke für eure hilfreichen Antworten! Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Mail an "Kontakt" zu schicken. Ob das zwischen Freitagabend und Montagmorgen einen Effekt hat, bezweifle ich allerdings, aber wenn ich mich nicht beschwere, platze ich vor Zorn.

Ich finde es nach wie vor verheerend, dass kein Archiv eingerichtet wurde, in dem wenigstens die Postings aus dem Expertenforum nachgelesen werden können. Der gesammelte Wissensschatz von zehn Jahren wurde einfach vernichtet, und die Experten müssen alles zum x-ten Mal schreiben, weil man es mit der Suche nicht mehr finden kann.

Haltet die Ohren steif und schönes Wochenende!
LG Renate

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Hallo Renate, bzgl Archiv kann ich Dich voll verstehen, aber wir sollten auch das abwarten, da die Sache hier noch
recht neu ist.Auch ich komm noch nicht so gut klar, aber wie habe ich immer gesagt: gib jedem Medikament, die Zeit zu wirken:-).Mal durchklicken, probieren, habe ich auch versucht. Wenn am Anfang nicht alles so perfekt ist, wie man es selber von sich erwartet, was solls. Mein Frust ist jetzt schon etwas weniger auf der Schmerzskala von 1-10. Sagen wir mal bei 3!! Ist noch ausbaufähig. LG Madita

von martinchen
Am
Beiträge: 79
Registriert: 23. Januar 2013, 23:02

Alles ist neu und ich weiß nichts..

Paulina hat geschrieben: Hallo Renate,

ich habe gestern Abend an das Service-Center gemailt und geschrieben, daß ich gerne meinen alten Nick zurück hätte. Heute Mittag haben sie mir geantwortet, damit ich wieder als Paulina erscheine, hätten sie meine Nutzerdaten geändert und mir einen neuen Benutzernamen (=Paulina) und ein neues Passwort gegeben, damit bin ich wieder "normal".
Passwort und Username (= Nickname) könnt ihr auch selbst ändern.

Oben unter "Mein MSlife", dann "Meine Daten" und hier könnte ihr euere Angaben ändern.