Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Natalie08
Am
Beiträge: 166
Registriert: 2. Januar 2017, 10:41

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Hallo!

So, Tagwerk erledigt ( na ja, zumindest fast). In der Bücherei war heute wieder arg wenig los.....da können sich zwei Stunden ziehen wie Kaugummi.

Heute hab ich noch mitgeteilt bekommen, welche Untersuchungsergebnisse ich zum Termin fürs Coimbra Protokoll mitbringen muss. Hält sich in Grenzen.....bestimmte Blutwerte (im April muss ich eh zur Kontrolle - und die zusätzlichen Werte muss ich dann wohl selber bezahlen) und einen Dexa Scan von den Knochen (also eine Knochendichtemessung). Ich scharr schon mit den Hufen!

Ich muss immer ziemlich schlucken.....in dieser Facebookgruppe fand eine Umfrage statt....wer nimmt bereits teil? Wer interessiert sich dafür? Wer hat schon einen Termin und startet bald? usw......eine mögliche Option war: Ich interessiere mich dafür, aber mir geht es noch nicht schlecht genug. Bitte was??????? Also ich möchte nicht erst warten, bis es mir richtig mies geht und dann hoffen, das CP "heilt" alle Schäden wieder!

Habt einen entspannten Abend
Katja

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Guten Abend!

Frühlingsanfang und Tag des Glücks. Das ruft nach einem speziellen Abendbild. ;)

Bild

Mein Tagwerk inklusive einem Stündchen Haushalt ist erledigt. Ich auch ein bißchen. Jetzt kommt der entspannte Teil.

** Helga, die Verwechslung gestern fand ich iedlich. hab extra geschaut, ob ich mich geirrt habe. ;)
Eigentlich wollte ich heute Abend auch im Wohnzimmer österlich dekorieren. Aber der Keller ist mir heute zu weit weg. ;)
Deinen Kaffee habe ich leider verpaßt. Schade.

** Marlis, schön, daß der Regen zur Porschefahrt pausiert hat.
Was knetet Ihr denn?

** Cathrin, meine Symptome verstärken sich auch unter Streß. Das Mißempfinden in den Fingerspitzen ist erst drei Jahre nach Auftreten fast verschwunden. Also nicht zu sehr drauf achten. Dann verschwindet es vielleicht wieder.

** Steffi, ich kaufe auch nur bei ebay, allerdings meist Bücher. Verkauft habe ich auch noch nichts. Du hast aber hoffentlich ein gutes Geschäft gemacht. Und in den heutigen Tag auch Pausen eingebaut.

** Jutta, da mußt Du wohl mit Deiner Mutter auch ein Übungen fürs Gehirn machen? Aber im Urlaub ist ja eigentlich jeden Tag Wochenende. Also paßt das ja mit dem zusätzlichen Essen?
Die Krise hatten meine Vorgesetzten verursacht, die ohne mein Zutun während meines Urlaubs was getan haben. Ich bin eine schlechte Sklavin: Ich verweigere es, die Schuld auf mich zu nehmen. Zeit, mich einzubeziehen wäre ausreichend gewesen. Mal sehen, was mir jetzt zur Lösung einfällt. Zum Glück ist kein Aktionismus erforderlich - aus meiner bescheidenen Sicht. ;)
Glückwunsch zum beseitigten Papierstapel. Darf ich Dir meinen vorbeibringen?

** Birgit, Erholungsmodus im Büro am Montag ist besser als der Start, den ich hinlegen mußte. Ich habe dann aber auch runter geschaltet. Allerdings sind Dinge ohne Kopfbeteiligung gerade nicht zu finden. Schade!
Ich hebe mir auch immer erfolgreich verwendete Schreiben als Muster auf. Erleichtert manche Arbeit, auch privat.

** Catja, das ist ja heftig! Ich kann Dich verstehen, daß Du das jetzt schon ausprobierst. Ich habe mich irgendwie zu spät um einen guten Heilpraktiker bemüht. Jetzt muß der Arme auch noch die Nebenwirkungen vom Tec mit behandeln. Ohne ging es mir nach Beginn seiner Behandlung echt gut. Jetzt habe ich Schiß, es abzusetzen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10835
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Guten Abend!

Marga, das ist ja ein niedliches Bild mit den Marienkäfern! Hab einen schönen entspannten Abend!

Katja, ich finde es auch besser, wenn man nicht wartet mit einer Behandlung, bis es überhaupt nicht mehr geht. Um so schwieriger ist es, die Schäden zu beheben.

Gute Nacht Euch allen und schlaft gut. LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 20. März 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Guten Abend,

die KG war anstrengend, obwohl ich gar nicht gemacht habe, aber egal, ich sitze jetzt auf der Couch.

~~~Helga, den Kaffee habe ich verpasst, aber es gibt ja immer wieder welchen. Ich habe Dir ja gesagt, das Dehner gefährlich ist.

~~~Birgit, das hört sich alles sehr kompliziert an, aber Du hast ja Übung.

~~~Marlis, wir werden die Lebensmittel schon nicht schlecht werden lassen. Wir müssen flexibel sein.

~~~Marga, das Bild ist faszinierend, da kommen bestimmt bald ganz viele kleine Käferchen.
So viel kann will ich im Urlaub auch nicht essen, sonst kannst Du mich hinterher rollen.
Es ist doch gut, das Du unschuldig bist. Aber nach dem Urlaub braucht man das nicht.
Ich weiß nicht, ob Du noch etwas wiederfindest, wenn ich für Dich abhefte.

So, ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Morgen komme ich erst nachmittags vorbei. Vormittags gehe ich mal wiederzu meinem Neurologen.

LG Jutta

von Natalie08
Am
Beiträge: 166
Registriert: 2. Januar 2017, 10:41

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Marga, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.....diese Option haben ganz viele gewählt! Da frag ich mich.....wann geht es einem denn so schlecht, dass es schlecht genug ist? Versteh ich irgendwie nicht...

Schlaft schön!
Katja

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, 20.3.2017

Guten Abend zusammen

bäääh.. das ganze Geschriebene ist weg, nur weil ich irgendwie blöde die Maus bewegt habe. ???
Deswegen nur ein paar schnelle Grüße an euch fleißge Damen. Ihr habt euch alle den Feierabend verdient.

ein niedliches Abendbild, Marga. Marienkäfer mag ich gerne. Bis wir das so in Natura sehen könnten, vergeht noch ein Weilchen

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 20. März 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Montag, 20.3.2017

.