@ Maus

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies ,
nachdem es mir ja letzten Samstag nicht so gut ging bin ich dann Sonntag fast den ganzen Tag im Bett geblieben!

Das hat mir eigentlich ganz gut getan und da mein Mann Montag wieder arbeiten wollte habe ich mir gedacht damit er gut schlafen kann nehme ich noch einmal diese Codein-tropfen damit ich nicht huste.

Nachmittags hatte ich Dolormin extra genommen weil mir ja die Knochen weh taten!

Dann kam die Nacht und ich musste mal auf Toilette.

Als ich da saß habe ich schon gemerkt dass mir ganz komisch ist. Dann bin ich schnell aufgestanden, weil ich dachte mir wird schlecht und dann habe ich es noch nicht mal bis zum Bett geschafft :-(

Ich konnte mich auch nicht mehr an der Kommode festhalten ich bin dann zwischen Bett und Kommode hingeklatscht!

Das gab einen ziemlichen Knall und mein Mann ist natürlich wach geworden!

Dann lag ich da wie ein nasser Sack und konnte nicht mehr hoch.

Jetzt weiß ich dass mein Kreislauf weggesackt war durch diese blöden Medikamente.

Sowas habe ich ja noch nie erlebt das war richtig gruselig :-(

Da ich ja ziemlich schwer bin, hat mein Mann auch nicht so einfach geschafft mich hoch zu hieven.

Na ja nach ein paar unglücklichen Minuten habe ich dann im Bett gelegen.

Dann habe ich mich erstmal nicht mehr getraut aufzustehen weil es mir richtig dreckig ging.

Zwischendurch meinte mein Mann, ich soll mal ein paar Meter laufen ich muss den Kreislauf in Schwung bringen.

Das habe ich dann mal probiert aber nach 5 Metern war ich immer wieder froh im Bett zu sein.

Am Morgen bin ich dann mit mein em Mann zusammen aufgestanden und habe erst mal Blutdruck gemessen der war natürlich im Keller 110 zu 70.

Normalerweise habe ich immer zwischen 120 und 130 zu 80.

Dann habe ich zum Glück im Internet ein bisschen nachgesehen und mir eine Brühe gemacht, was salziges was den Blutdruck nach oben bringt.

Danach eine Tasse Kaffee und zwei Gläser Wasser und bisschen was zu essen.

Dann konnte ich wieder einigermaßen laufen und bin dann auch um 10 Uhr alleine zum Arzt gefahren.

Dort war echt der Bär los mindestens 30 Patienten im Wartezimmer und es war kein Platz mehr frei.

Jedenfalls war ich jetzt noch mal die ganze Woche krankgeschrieben ich bin es echt leid.

Wenigstens ist heute mein Husten ein bisschen besser dafür kommen langsam die blauen Flecken aus!

Meine Schulter ist blau gesprenkelt und am Kiefer habe ich auch einen blauen Fleck.

Und mein Hintern tut mir auch weh das ist unangenehm wenn ich so viel sitze.

Zum Glück wird es jetzt langsam wieder etwas wärmer draußen wenigstens keine Minustemperaturen mehr.

Wie geht es denn deiner Tochter hat sie sich in der Zwischenzeit wieder erholt ist der Magen wieder in Ordnung?

Und bist du weiter den Viren aus dem Weg gegangen dann hast du echt Glück gehabt wenn man hört wer alles betroffen ist!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bald ein paar wärmere Tage!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

ach man , Du Arme :-(

Du lässt aber auch nichts aus . Hinfallen war wirklich nicht auch noch nötig .
Lass Dich gut pflegen ! Gute Besserung .

Meine blaue Flecken vom Sturz auf die Knie lösen sich jetzt auf .
Diese Hilflosigkeit , wenn man aus eigener Kraft nicht mehr hoch kommt ist schrecklich .
Und dann erst mal die Unsicherheit , dass das nicht wieder passiert - ich hasse Es .

Seit Freitag geht's meiner Tochter wieder ganz gut , hat ja lange genug gedauert . Sie kommt sich auch doof vor .
Immer mal 2 Tage arbeiten und dann wieder ausfallen . Aber da kann man halt nichts machen .

Ich hoffe mich erwischt es nicht mehr , ist doch Frühling .

Die Blumen die ich schon gepflanzt hatte hab ich gestern entsorgt . Diesen Frost haben die Primeln nicht überlebt . Die Blumenzwiebeln sehen ganz gut aus , die kriegen noch eine Chance .

Dann schauen wir mal , wie sich das Wetter endwickeln wird .

Am Freitag standen wir auf der 43 in einem Stau , da ging gar nichts mehr . Im Radio haben die gesagt , das das eine halbe Stunde dauern wird und plötzlich bekam ich Panik . Das ist mir noch nie passiert !!

Ich hab überlegt was passiert , wenn ich zur Toilette muss und hier feststecke oder mir schlecht wird .
Böses Kopf Kino. Ich hab gemerkt dass ich total verkrampft geatmet hab .

Irgendwie hab ich versucht tief Luft zu holen und hab mich nur noch aufs atmen konzentriert . Es wurde etwas besser. Wir haben wirklich 25 Min . nur gestanden , dann kam Polizei und 5 Min . später kam Bewegung in die Schlange . Erst da ging es mir wirklich besser .

Als wir endlich angekommen waren , war ich total aufgekratzt . Da hab ich dann einen Tee getrunken .
Hoffentlich passiert mir das nicht nochmal . Das war schlimm .

Ich wünsch Dir , dass es ganz schnell viel besser geht !!!!

Schönen Sonntag
Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,
ja die Psyche spielt immer eine große Rolle, wenn ich jetzt nachts auf Toilette bin dann achte ich immer darauf wie es mir geht wenn ich aufstehe!

Letzte Woche war ich endlich wieder arbeiten.

Es ging ganz gut, ich bin jeden Tag ne halbe Stunde früher nach Hause gegangen, habe quasi eine eigene Eingliederung gemacht, hi, hi.

Der Husten quält mich aber immer noch ich habe schon von Menschen gehört die den 2 Monate hatten das wäre ja schrecklich :-(

Wenn ich Auto fahre ins Büro und dann so ein Hustenanfall kriege ist es auch besonders unangenehm,
Ich muss mir wohl mal angewöhnen was zu trinken mitzunehmen!

Aber wenigstens ist es nachts ganz gut ich kann gut schlafen und muss auch kaum Husten.

Ich kann auch im Moment nicht länger als bis 22 Uhr aufbleiben dann muss ich ins Bett weil ich so müde bin.

Und meistens bin ich dann um 5 Uhr wieder wach, weil mir 7 Stunden Schlaf ja eigentlich reichen!

Heute wo ich hätte ausschlafen können, bin ich schon wieder um 8 Uhr aufgestanden, und davor zwei Stunden wach gelegen.

Ausser arbeiten gehen habe ich auch die ganze Woche nichts gemacht , abends bin ich einfach zu schlapp und habe auch keine Lust.

Auch das Essen schmeckt mir noch nicht so richtig:-(

Morgen abend sind wir bei Freunden eingeladen ,da gibt es so Kleinigkeiten vom Italiener, kalte Küche, ich hoffe ich kann das genießen :-)

Wie war denn deine Woche, es ist hoffentlich nichts Besonderes vorgefallen geht es deiner Mutter einigermaßen, wenn man älter ist muss man ja noch mehr mit diesen Erkältung aufpassen!

Blumen habe ich noch keine gekauft ich habe zwar schon drüber nachgedacht aber ich bin im Moment zu faul dazu welche einzupflanzen -:(

Hoffentlich gibt es noch Stiefmütterchen wenn ich soweit bin!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

gestern war das Gartencenter noch gut sortiert . Stiefmütterchen , Hornveilchen , Primeln , alles schön bunt da .

Wir haben ein wirklich großes Blumen Center ganz in der Nähe . Die haben letztes Jahr letztes Jahr einen Neubau dahin gesetzt , riesig . Für mich eigentlich zu groß geraten , aber mit Pause klappt es .

Ich geh gerne Samstags ,mit meiner Mutter , in das dazu gehörige Cafe frühstücken . Das ist auch vergrößert worden und wir sind da sehr gerne .

Jetzt kann man auch draußen sitzen , wenn das Wetter schön und wärmer wird ist das bestimmt ganz nett .

Ich schau mich da gerne um und hole mir Anregungen und natürlich auch mal eine Kleinigkeit . Hihi

Danach gehen wir dann gut gestärkt einkaufen .

Dieser Husten ist wirklich nervig . Ich hab immer Halsbonbon in meiner Tasche .
Morgens hatte ich auch noch lange Zeit mein Vergnügen mit Reizhusten . Husten bis die Tränen kommen .

Ich hoffe , Du bist das bald los !!

Bei uns kommt allmählich Ruhe in den Alltag .
Aber immer wenn ich denke , jetzt ist erst mal alles in Ordnung ......whäm kommt ein Brief vom Polizeipräsidenten ins Haus , in dem steht , dass wir unser Auto bei denen vorstellen kommen sollen .
Es geht um ein nicht zulässiges Verlassen eines Unfallortes ???

Die angegebene Straße kennen wir , aber wir waren am angegeben Tag auf keinen Fall dort .
Okay , dann schauen wir mal was da auf uns zu kommen wird .

Die Psyche kann manchmal echt nervig sein .
Mein Krankengymnast erzählt mir auch immer dass so viel Kopfsache ist . Ich merke das bei mir ja auch .
Immer wenn ich die sichere Zone verlassen soll , stolpert das Bein .
Wir sind schon seltsame Wesen .

Ich hoffe das Essen hat Dir gut geschmeckt .
Und das es Dir jeden Tag etwas besser geht !!

Noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,

Jetzt nach fünf Wochen habe ich meinen Husten wohl einigermaßen überwunden!

Letztes Wochenende habe ich eine Nachbarin draußen getroffen die erzählte dass sie ihren Kindern immer einen Hustensirup erstellt.

Dabei werden in Scheiben geschnittene Zwiebeln mit braunem Kandiszucker schichtet.

Das lässt man dann einen Tag stehen bis ich aus dem Zwiebelsaft unten ein Sirup gebildet hat.

Der Sirup ist ziemlich süß und schmeckt gar nicht schlecht.

Davon soll man jede Stunde ein Esslöffel nehmen.

Da ich keine Lust hatte das Zeug mit ins Büro zu schleppen habe ich dann meistens morgens einen und abends drei der vier Löffel genommen.

Aber das hat wohl doch geholfen.

Am Mittwoch hatte ich schon wieder Außendienst und musste nach Bielefeld das sind immerhin anderthalb Stunden Autofahrt hin und anderthalb Stunden zurück!

Und abends war ich noch mit meinem Mann essen da das unser Dritter Hochzeitstag war.

Am Donnerstag war ich aber dann ziemlich groggy:-(

Letzten Samstag habe ich noch ein paar Stiefmütterchen gekauft und auf dem Balkon gepflanzt ich hoffe dass sie die Kälte der letzten Tage überstehen!

Was hat denn der Termin bei der Polizei ergeben, es war hoffentlich nur eine Verwechslung?!

Eben ist bei uns die Sicherung für den Heizkreisverteiler der Fussbodenheizung rausgesprungen,
So ein Mist und das am Samstag:-(

Ich hoffe du hattest eine gute Woche, und keine bösen Überraschungen!

Noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

dann gratuliere ich euch herzlich zum dritten Hochzeitstag !!!
Und gutes Gelingen für die nächsten Jahre .

Ein Polizist war Freitag bei uns . Hatte Fotos vom Auto gemacht und eine kleine Beule entdeckt , die aber schon alt ist . Es war ein Einkaufswagen vom Aldi .

Eigentlich war der ganz nett und hat uns erklärt , dass er der Sache nachgehen muss.
Meine Mutter und ich müssen jetzt noch schriftlich eine Aussage machen und er hat sich vermerkt , dass wir an dem Tag gar nicht dort geparkt haben .

Es soll auf dem Parkplatz passiert sein , der zur Krankengymnastik Praxis gehört .
In dem Haus ist noch eine Orthopädin , ein Psychotherapeut und eine Logopädie Praxis , da können schon so
50 Autos parken .

Ich geh Montag , Dienstag und Donnertag zur KG und dann parken wir dort auch .
Aber Mittwochs sind wir nie da und da soll es ja passiert sein .
Eine genaue Uhrzeit konnte er uns nicht sagen und gesehen hat das auch keiner . Aber jemand muss ja was von unserem Auto gesagt haben ?!?!

Der Polizist hat uns die Fotos von dem beschädigten Auto gezeigt .
Da sind 2 ca. 3 cm lange rote Kratzer zu sehen , auf dunkelblauem Lack . Ist für den Halter ärgerlich , aber ich verstehe immer noch nicht , warum die uns verdächtigen .

Klar , unser roter Panda ist dort bekannt , aber nicht der einzige rote Wagen .
Was hier so alles möglich ist . . . . . ich wunder mich immer wieder .

Mein Mann wurde letzten Sommer beschuldigt im Halteverbot die ganze Nacht geparkt zu haben , in einem ganz anderen Stadtteil . Er musste sich dann auch schriftlich dazu äußern , wir haben nie mehr was davon gehört .

Das man einfach so verdächtigt werden kann verstehe ich nicht ganz und denjenigen der uns das eingebrockt hat,
würde ich mal gerne sprechen .

Meine Mutter ist immer noch aufgeregt , sie hat in ihrer Autofahrer Laufzeit noch nie einen Unfall verschuldet .
Wenn , dann ist ihr einer ins Auto gefahren und einmal hat ein LKW seine Ladung - Eisenstangen - auf ihr Auto verteilt . Der war dann ein Cabrio . Zum Glück saß keiner drin .

Ich hab mich beruhigt , wir haben nichts gemacht !! Aber blöd finde ich die ganze Sache schon .

Von diesem Hustensaft hab ich mal gehört , aber Zwiebel ist ein no go für mich . Da krieg ich Pusteln von .

Da lob ich mir meinen Thymiantee :-)

Ich hoffe ihr habt es noch schön warm in der Wohnung . Warum immer am Wochenende ??? Das ist blöd !

Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche .

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,

das ist ja echt blöd, wahrscheinlich hat jemand bei der Polizei euer Auto erwähnt.

Aber da ihr ja an dem Tag gar nicht dort geparkt habt, kann man euch ja auch nichts nachweisen.

Da wirst Du wohl nichts mehr von hören :-)

Aber erstmal regt man sich über so etwas auf und ärgert sich, das kann ich nachvollziehen!

Es passiert ja wohl auch öfter, dass Autofahrer andere Autos anticken und einfach weiterfahren.

Ich habe z.b. hinten im Kotflügel eine kleine Beule. Die sieht aus, als wenn ein Lenker vom Fahrrad die verursacht hätte, sie ist ziemlich tief rund und klein.

Die ist mir irgendwann mal aufgefallen als ich mein Auto von der anderen Seite gesehen habe, keine Ahnung wann das passiert ist :-(

Jetzt am Wochenende waren wir bei meiner Schulfreundin in Jena und ihrem Mann.

Ihr Mann hat Jura studiert und die beiden sind in den 90er Jahren in den Osten gegangen.

Mittlerweile sind die vier Kinder fast groß und er hat einen super Job.

Wir sehen uns so alle ein bis zwei Jahre mal für ein Wochenende.

Es war ziemlich anstrengend, auf der Hinfahrt am Freitag haben wir viereinhalb Stunden gebraucht und die Autobahn war total voll :-(

Abends gab es dann eine Ente mit Salat und Brot. Eigentlich mag ja mein Mann keinen Entenbraten, aber die war echt super lecker und die Soße war auch richtig geil :-(

Der Mann kocht ganz gerne mal am Wochenende, das ist ihm richtig gut gelungen.

Nach einem geselligen Abend waren wir dann am Samstag zusammen in Leipzig.

Dort war es ziemlich kalt und total voll, wir haben erst keinen Platz zum Kaffeetrinken bekommen :-(

So gegen 16:30 Uhr haben wir dann etwas außerhalb der City ein schönes Café gefunden dort habe ich frische Waffeln gegessen.

Dummerweise war mir dann danach in einer Tapas Bar da hatte ich natürlich gar keinen Hunger mehr.

Anschließend gab es dann noch ein Theaterstück das war ganz lustig mit Puppen und Puppenspieler.

Der Wermutstropfen war nur, dass man auf harten Bänken saß, es war auf einer so Art Hinterbühne und der Hintern tat uns allen total weh!

Zum Glück dauerte das Stück nur anderthalb Stunden.

Heute morgen nach dem Frühstück sind wir dann wieder zurück gefahren und wohl aufgrund der Osterferien waren Straßen total leer und wir haben nur dreieinhalb Stunden gebraucht:-)

Jetzt sind wir allerdings ziemlich kaputt und haben den Nachmittag nur auf dem Sofa rumgehangen!

So ein ereignisreiches Wochenende sind wir gar nicht gewohnt und schließlich werden wir auch nicht jünger, hi, hi!

Ein bisschen Husten habe ich immer noch, ich hoffe, dass er bis Ostern weg ist, denn in 2 Wochen habe ich wieder meinen Termin im Krankenhaus!

Hast du die Zeitumstellung gut überstanden, die ersten Tage muss man sich erst wieder dran gewöhnen!

Ich wünsche Dir eine gute Woche!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

wie gefällt es Dir denn in Jena ? Ich kenn die neuen Bundesländer noch gar nicht .
Das war ja dann ein schönes Wochenende .

Ich kann gut verstehen dass das ganz schön kaputt gemacht hat .
Früher war alles besser . . . . . . Aber ist trotzdem schön so was zu unternehmen .

Letzte Woche Montag rief der Polizist an , er meinte , wir brauchen uns zu der Sache mit dem Auto doch nicht mehr schriftlich
äußern . Er hat sich alles nochmal angesehen und verglichen und ist zu dem Ergebnis gelangt , dass wir zu 99%
nichts damit zu tun haben können .

Ich war ja einerseits froh , aber ärger mich immer noch über die verplemperte Zeit und die Anschuldigung .

Am Mittwoch war ich im KH zur intrathekalen . Diesmal war die Wartezeit okay .
Es lief nicht ganz so gut mit der Spritze , wir haben einige Versuche gebraucht . Aber die Ärztin war schön vorsichtig , da war das zu ertragen .

Dein Husten ist ja hartnäckig , aber dieses Jahr ist das wohl leider so .
Egal wo man hört , dieses Jahr war heftig .

An der Zeit Umstellung hab ich noch zu knabbern . Es war schon so schön hell morgens . gähn
Und abends vertue ich mich mit der Zeit weil ja um halb acht noch hell ist .
Ich hoffe , Ostern pendelt sich das ein .

Gestern haben wir eine neue Terrassen Tür bekommen . Die waren zwar vorsichtig und haben gut gearbeitet ,
aber dieser feine Staub --- pfui .
In der Tür ist jetzt eine Katzen Klappe - auf besonderen Wunsch meines Mannes - , sonst ist die sehr sicher :-)

Ob die Katzen das hinkriegen werden ??? Ich bin da etwas skeptisch . Mein Man und meine Tochter waren gestern noch beim Tierarzt .
Die Katzen mussten einen mini Sender unter die Haut kriegen , darüber waren die nicht erfreut .

In der Katzenklappe ist dann der Empfänger , der nur den passenden Sender reinlässt .
Aber die müssen jetzt mir Ihrem Köpfchen gegen diese Tür stoßen und das sehe ich noch nicht , dass die das hinkriegen .

So schlau sind die ja nicht :-)
Das muss geübt werden .

Komm gut durch die restliche kurze Woche .

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

@ Maus

Hallo Marlies,

wir waren ja jetzt bestimmt schon vier oder fünf Mal in Jena, auch schon mal in Weimar und letztes Mal in Leipzig.

Mir gefallen die Städte sehr gut, sie sind ja inzwischen auch schon recht modern, und die Menschen sind irgendwie freundlicher offener und interessierter als bei uns!

Das einzig doofe ist dass es überall total viel Kopfsteinpflaster gibt :-(

Es sind auch viele junge Leute anzutreffen, irgendwie hat man den Eindruck, dass die Menschen dort mehr Kinder haben, hi, hi.

Auch gibt es dort mehr Kunst und Kultur, auch alte Häuser Fassaden noch und insgesamt mehr zu sehen!

Also die Ex-Frau von meinem Mann, die haben auch eine Katze und die hat auch so eine Katzenklappe und einen Schip und das klappt prima!

Dann schafft eure das bestimmt auch!

Ich bin jetzt froh, dass ich mich mal 4 Tage ausruhen kann, die letzten Wochen waren echt anstrengend!

Wir haben auch gar nicht viel vor außer dass wir heute und morgen mal essen gehen und am Montag kommen die Eltern, von meinem Mann.

Dann will ich mal eine Eierschecke ausprobieren, die gab's in Jena, vielleicht kennst du die ja ?!

Das ist jedenfalls ein Kuchen mit unten einem Quarkbelag und eine Puddingmischung mit Eiern oben drauf!

Ich habe mir gedacht das passt zu Ostern :-)

Danach gibt's ja noch Kartoffelsalat mit Würstchen und ein paar harte Eier weil Ostern ist, hi,hi.

Und was hast du so vor über die Ostertage, bestimmt machst du was mit Familie und deiner Mutter!?

Und du bist bestimmt froh dass sich das mit der Polizei erledigt hat, das kann ich nachvollziehen.

Das Wetter wird ja jetzt auch langsam wieder etwas wärmer und die Sonne kommt öfter raus, das ist schön!

Mein Husten bin ich jetzt in den letzten Tagen mit Ingwertee und viel frischen Obst und Gemüse zu Leibe gerückt.

Und jetzt ist er fast weg :-)

Ich wünsche dir schöne Ostertage!

Liebe Grüße von Claudia


von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

@ Maus

Hallo Claudia ,

ich wünsche frohe Ostern !!!
Das Wetter könnte besser sein , aber die freien Tage kannst Du bestimmt gut brauchen .

Kopfstein Pflaster braucht kein Mensch !!
Wir leben im 21. Jahrhundert ! Und schön ist das auch nicht . Nur eine Stolperfalle .
Wer macht das denn ?? Die sollen mal die richtigen fragen , bevor so was gemacht wird .

Ansehen würde ich mir die Städte gerne mal , aber mein Mann hat ein Ost Trauma .

Seine Oma wohnte in Gera und er fand das als Kind immer schlimm über die " Grenze " zu müssen .
Bei einer Heimfahrt von dort , hatte sich durch die Schaukelei auf den Straßen ein Nierenstein im Harnleiter festgesetzt . Das muss sehr schmerzhaft gewesen sein .

Direkt hinter der Grenze war er dann zum Arzt und hatte eine Morphium Spritze gekriegt .

Von dieser Eierschecke hab ich mal gehört , aber noch nie probiert . Hört sich lecker an .

Am 18. April fahre ich mit meinem Mann für 4 Tage nach Berlin . Die Reise war ein Weihnachtgeschenk .
Vielleicht wünsche ich mir nächstes Jahr mal was im Osten .

Die Katzen kriegen das mit der Klappe noch nicht ganz so hin . Sie kennen das hier nicht .
Die Tür war ein Spalt auf , das sind die gewohnt . Mal sehen wie das klappt .

Neugierig sind sie ja und wenn mein Mann die Klappe aufhält gehen sie auch durch , aber so soll das ja nicht - hihi . Mit persönlichem Türöffner .

Heute kommen , eventuell - wenn sie wach sind , die Kinder zum Kaffee vorbei , meine Mutter kommt auch kurz vorbei ( da muss mein Mann heute durch ) aber sie bleibt nicht lange . Und mein Sohn geht heute nach Essen zum Konzert . Zu " Pöbel und Gesocks " . Wird wohl ein kurzes schnelles Kaffee trinken .

Ich hätte gerne so eine harmonische Familie wie im Fernsehen , da hab ich aber wohl sehr viel falsch gemacht .
Oder es ist einfach Pech .

Sonst ist nichts geplant .

Ein Bekannter war schon am Donnerstag vorbei gekommen . Braun gebrannt von 2 Wochen in Ägypten , mit Pyramiden und Nilfahrt .

Hoffentlich haben wir morgen schöneres Wetter . Dann kann man mal vor die Tür .

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von Marlies