Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

helschu hat geschrieben: Die neue Web-Seite ist eine Zumutung,

Für uns,die MS haben.
Ich habe auch MS...aber so ein rumgemeckere habe ich noch nicht erlebt.
So langsam schäme ich mich dafür das ich MS habe...wenn man das hier liest.

Man bekommt echt den Eindruck, als wenn man mit MS gar nichts mehr könnte...nicht mal ein Forum lesen
bezw. schreiben...

Der MS alles die Schuld im Leben zu geben, erachte ich nicht als sinnvoll...und davon gibt es hier genug Beiträge wo von man ausgehen könnte....

Also, vielleicht sollte man einfach mal versuchen mit Veränderungen umzugehen...bei der MS gibt es auch ständig Veränderungen

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

zitat wolf:

Ich habe auch MS...aber so ein rumgemeckere habe ich noch nicht erlebt.
So langsam schäme ich mich dafür das ich MS habe...wenn man das hier liest.

Man bekommt echt den Eindruck, als wenn man mit MS gar nichts mehr könnte...nicht mal ein Forum lesen
bezw. schreiben...

zitat ende:




jetzt geht mir doch glatt die hutschachtel hoch


wird ja immer doller hier, jetzt schämt man sich auch schon ...

ich lass mir doch das jammern nicht verbieten ...

auf sie mit gebrüll, ich werde es überleben ....
Bild]

von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

...von verbieten war keine Rede...ich finde das ist jammern auf hohen Niveau...aber immer der MS die Schuld geben wenn was nicht klappt...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Ja sollte man sich für irgendetwas schämen???? Ich wüßte nicht, für was.Was man sagen will, muß, muß raus. Aber

es soll schon überlegt sein, nicht einfach rausgeplaudert. Oh ich glaube mich versteht auch gerade keiner. LG Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

kann es sein das du ein neuer fori-teilnehmer bist und das alte forum nie kennengelernt hat?

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

madita1 hat geschrieben: Ja sollte man sich für irgendetwas schämen???? Ich wüßte nicht, für was.Was man sagen will, muß, muß raus. Aber

es soll schon überlegt sein, nicht einfach rausgeplaudert. Oh ich glaube mich versteht auch gerade keiner. LG Madita


na,na meine liebe madita, ich plaudere oft einfach alles raus und werde es mir von keinem verbieten lassen .

soooooo ist gut das wir drüber gesprochen haben ;-) ...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

erna-bleibt-erna hat geschrieben:
madita1 hat geschrieben: Ja sollte man sich für irgendetwas schämen???? Ich wüßte nicht, für was.Was man sagen will, muß, muß raus. Aber

es soll schon überlegt sein, nicht einfach rausgeplaudert. Oh ich glaube mich versteht auch gerade keiner. LG Madita


na,na meine liebe madita, ich plaudere oft einfach alles raus und werde es mir von keinem verbieten lassen .

soooooo ist gut das wir drüber gesprochen haben ;-


Hallo Erna, ich sagte ja das mich gerade niemand versteht.Ich plauder auch oft alles raus, überlege erst später, was mir oft

angekreidet wird.

So sind halt Widdergene :-) Finde aber OK von Dir , das mir mitzuteilen. :-) :-) :-) LG Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

madita1 hat geschrieben:
erna-bleibt-erna hat geschrieben:
madita1 hat geschrieben: Ja sollte man sich für irgendetwas schämen???? Ich wüßte nicht, für was.Was man sagen will, muß, muß raus. Aber

es soll schon überlegt sein, nicht einfach rausgeplaudert. Oh ich glaube mich versteht auch gerade keiner. LG Madita


na,na meine liebe madita, ich plaudere oft einfach alles raus und werde es mir von keinem verbieten lassen .

soooooo ist gut das wir drüber gesprochen haben ;-


Hallo Erna, ich sagte ja das mich gerade niemand versteht.Ich plauder auch oft alles raus, überlege erst später, was mir oft

angekreidet wird.

So sind halt Widdergene :-) Finde aber OK von Dir , das mir mitzuteilen. :-) :-) :-) LG Madita


hi madita,
ich bin aber kein widder :-) ...

ich finde dieses forum immer noch eine absolute zumutung, lasse es mir aber trotzdem nicht nehmen meine sülze hier zu verschmieren.

solang meine fingerchen mich schreiben lassen werde ich jammern, heute, morgen und vielleicht auch übermorgen.

wer sich schämt hier zu sein ist fehl am platz.

sooooooooooooo und nu sag ich HELLAU

Bild


von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

erna-bleibt-erna hat geschrieben: kann es sein das du ein neuer fori-teilnehmer bist und das alte forum nie kennengelernt hat?
nein..ich kenne es seit über 3 Jahren...aber das dieses Forum eine Zumutung ist für Leute mit MS...kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.....und ich sagte ich schäme mich so langsam dafür...weil dieses Verhalten dazu beiträgt das Menschen die MS nicht haben und sowas lesen, ja denken müssen das man mit MS weder mit Veränderungen noch mit einem Forum zurecht kommen.
Und somit werden wieder weitere Infos über MS in die Welt heraus getragen die nicht stimmen....und das finde ich eben traurig...

von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

wolf3007 hat geschrieben:
.....und ich sagte ich schäme mich so langsam dafür...weil dieses Verhalten dazu beiträgt das Menschen die MS nicht haben und sowas lesen, ja denken müssen das man mit MS weder mit Veränderungen noch mit einem Forum zurecht kommen.
Und somit werden wieder weitere Infos über MS in die Welt heraus getragen die nicht stimmen....und das finde ich eben traurig...

Das grenzt ja schon langsam an Schwachsinn.
Darf ich in diesem Forum nicht sagen, was mir auf der Seele liegt?
Muss ich darauf achten, nur das zu schreiben, was auch Menschen, die nicht MS haben und das, was hier im Forum an Meinungen kommt, lesen könnten, gefällt???

Wozu dann ein Forum??
traurig, traurig, traurig
Bertram