MOIN

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

MOIN

Ein Hallo Allen!

LG Michael

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MOIN

Hallo Michael

Dir auch einen schönen guten Morgen.
Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

MOIN

Danke Gudrun! Micha

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MOIN

hallo, guten Morgen ihr Zwei .. und wer noch kommt

ich wünsche euch einen guten, möglichst beschwerdefreien, Tag .. die Sonne scheint - noch. Das macht gute Laune.

bald geht's los zur letzten Korti-Infusion ..

LG, tiffi

von Gast
Am

MOIN

Moin Tiffi,da drücke ich Dir die Daumen.Ich habs hinter mir,hänge jetzt im Corti-Loch,grins.

LG Micha

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MOIN

Kroemi hat geschrieben: Moin Tiffi,da drücke ich Dir die Daumen.Ich habs hinter mir,hänge jetzt im Corti-Loch,grins.

LG Micha
hallo Micha

danke, das wird - da bin ich ganz zuversichtlich.

was das Corti-Loch angeht, wir wissen ja Bescheid und können uns drauf einstellen - sind ja schon "alte Hasen".
aber Hauptsache es hilft! .. ich finde, es gibt weitaus schlimmere NW bei anderen Medikamenten

LG, tiffi

von Gast
Am

MOIN

Hast recht,aber hatt mich ziemlich runter gezogen.

von Gast
Am

MOIN

Hallo Tiffi, Gudrun, Micha,

bei uns scheint die Sonne. Wünsche euch einen tollen Tag.

@Tiffi und Micha: Wünsche euch das die Korti-Löcher nicht zu tief sind.

LG

Margit

von Gast
Am

MOIN

Huhu Margit,danke.Habe diesmal so richtig ins Klo gegriffen.Egal,wird schon.

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

MOIN

Guten Morgen ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen mal einen schönen Donnerstag. Ist ja nicht mehr weit bis zum Wochenende. Ab Montag bekomme ich auch für zwei Tage Corti. Freue mich schon drauf. Es ist das erste Mal seit drei Jahren. Mal sehn wie es wirkt.

Eigentlich habe ich mich immer auf meine Cortitage gefreut. Ich hab mich immer wie Rambo gefühlt. Bis es dann nicht mehr wirkte. Jetzt sind es drei Jahre her dass ich keins mehr bekomme und es ging mir auch ganz gut mit Fampyra. Nur so ungef. die letzten paar Tage ist mein rechtes Bein neidisch auf das linke. Es möchte eben auch so sein (out of order), wo es doch so lange durchgehalten hatte.

Mal sehn wie das Kortison wirkt. Wenn nicht dann werden wir, also mein Doc und ich, eine neue Formel finden müssen. Allerdings habe ich einen Trost im Moment geht es auch Gesunden nicht gut, denn wir haben richtiges sch...Wetter (nasskalt und alles was das Herz nicht begehrt).

So genug gejammert, es gibt auch wieder schöne Tage und wenn nicht dann mache ich die schlechten zu schönen.

LG
Jutta :-)

Bild


Bild