Tagesecho/ Mittwoch, 4. Juli 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Mittwoch, 4. Juli 2018

Guten Abend,

Helga, das mit der verstorbenen Mutter ist traurig. War sie alt und krank, oder sehr plötzlich. Alles Gute für das Sterbegebet.
Ich hab die vorherigen gelesen und beim 1. auch den Film gesehen. Schön, wenn das aufeinander aufbaut. Ich muss jetzt aber erstmal noch "Eine Handvoll Worte" fertig lesen. Da komme ich irgendwie nicht so richtig ins Buch rein, komisch. Die anderen von Jojo Moyes haben mich sofort gepackt.

Steffi, also ich mach das wie Birgit auch immer beim Optiker. Wobei so ab und zu auch mal ein Augenarzt nicht schadet.

Jörg, klär mich bitte mal auf, was ist denn das Giraffen-Treffen???

Auch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Caro

von Tiffi
Am
Beiträge: 6500
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/ Mittwoch, 4. Juli 2018

Guten Abend zusammen

ihr habt viel geschreiben und ich bin mal wieder spät dran, bin eben eine Nachteule :-)

steffi - zur Bestimmung der Sehrstärke für eine Lesebrille, genügt der Besuch beim Augenoptiker. Wenn du selbst merkt, dass du nicht mehr gut lesen kannst, wird es Zeit dafür.

Jörg - danke für die Grüße. Und ja, bestimmt macht sich die Urlaubszeit bemerkbar

Helga - wenn jemand plötzlich stirbt, ist es immer schlimm, egal wie alt jemand ist. Der Brauch des Sterbegebets ist mir gar nicht bekannt und vielleicht eher auf dem Land üblich

Das Abendbild hast du gut ausgesucht

Birgit - *g*, wie sportlich man plötzlich wird, wenn es nass von oben wird ;- ). Du hast es ja noch geschafft.
Nein, mein Problem kommt nicht von der MS, das liegt in der Familie, leider

Caro - dein Eisbecher hätte mir auch gefallen. Ein andermal bin ich wieder dabei

Ilona - war es schlimm für den Haushalt, warten zu müssen? ;-). Ich vermute, er hat es verkraftet

Mein Arztbesuch war heute schnell vorbei. Die Wartezeit war kurz und der Arzt hatte heute richtig gute Laune (im Gegensatz zu sonst), er hat mehr als die sonst üblichen drei unverständliche Sätze gesprochen und hat sogar die Mundwinkel zu einem, hmmm, Lachen bewegt. Das habe ich in den knapp drei Jahren, die ich zu ihm gehe, selten gesehen

Gute Nacht, bis morgen

VG,tiffi