Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Marga: Es sieht zwar immer nach Regen aus (Himmel),

aber irgendwie kommt nichts runter.


Cathrin: Glückwunsch zum alten Bauernhaus.


Zum Essen gab es heute etwas vom Asiaten. Quark, haben wir leider vergessen zu kaufen.

Was ich hier alles bekommen habe ?

Kalorien ohne Ende.

Egal. Es kann ja nicht immer nur stagnieren auf der Waage ;-).

LG, B & J

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Guten Abend,

Marga, danke für das wunderschöne Abendbild. Das ist echt zum Entspannen.
Nein, die Ruhe war kein erholsamer Schlaf. Sie hat tatsächlich mal ganz anständig gespielt. Überraschenderweise geräuschlos. Der Vorabend war trotz ihrer Erkältung gut :-)
Meine Prinzessin durfte noch Baden und Planschen. Normalerweise hasst sie Haare waschen Abgrund tief. Interessanterweise hat sie heute meine Vorschläge sich hin zu legen und den Kopf ganz entspannt zurück zu legen endlich mal in die Tat umgesetzt...... Ich wage keine Prognose, wäre aber absolut glücklich, wenn das vielleicht bedeuten würde, dass die Trotzphase vielleicht langsam abklingt............ Ich werde sicher weiter berichten.

Helga, erhole Dich gut!
Ist ja lustig, dass deine Tochter das noch nicht weiß :-). Ist bei uns genauso wie bei Dir. Meine Tochter isst bei der Oma super (wobei sie immer eine gute Esserin ist) und schläft bei der Oma IMMER länger als bei uns. Letzteres finde ich gemein.
Aber es ist doch eine tolle Bestätigung für Dich als Oma. Meine Mum genießt das immer sehr.

Ach Jörg,vergiss doch wenigstens im Urlaub mal die Kalorien ;-) genieße das Leben lieber in vollen Zügen. :-)

Schönen Abend Euch allen und erholsamen Schlaf
LG Caro

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Danke für das Abendbild Marga ;-)

Ich wollte euch allen noch schnell einen schönen Abend u eine gute Nacht wünschen.

Gestern war seit langem mal ein Tag ohne Fatigue, das war herrlich.
Aber heute ist sie leider wieder da, zu früh gefreut, menno ...

Bis morgen
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Guten Abend zusammen

schönes Abendbild, Marga *_*

da ich mich heute mehr oder wenige durch den Tag gekämpft und geschlafen habe, wünsche ich euch nur noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht

Alles andere ist mir jetzt zuviel :-/

bis morgen

VG, tiffi

Helga, Caro - das Kinder sich bei Oma und Opa anders als zuhause verhalten, ist wohl ein Naturgesetz :-)
Zuletzt geändert von Tiffi am 9. Juli 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.