"für die etwas jüngeren"

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hallo Kitties,

schön dass du hier bist :). Wow, dann ist das ja noch alles sehr frisch bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft! Wie hat sich denn bei dir die MS geäußert?
Wie kommst du mit Avonex zurecht?

Lg
Eule

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

seit mitte januar kribbelerscheinungen in den füßen. dann ging das son bissi weg und dann kam s im popo und intimbereich,,,,, das ging dann auch irgendwann wieder weg und dann wars die ganze linke körperseite arm schlappi n paar finger kribbelig und ab knie bis in den fuß und ganz doll hacken.... bin auch seit ende januar von arzt zu arzt gedümmpelt.... und jez bin ich ehrlich gesagt froh drüber das man für das alles n namen hat. klingt vielleicht komisch, aber mir gehts besser damit. is alles noch irgendwie ne mischung aus unwirklich und shcon mit "abgefunden" war jez 3 wochen krank geschrieben und freu mich riesig auf montag wenn ick wieder arbeiten gehn kann:)
das waren jez also 3 schübe in 5 monaten...
ich soll langsam hochdosieren mit avonex und die erste dosis is mir gut bekommen, da meine neuropraxis jez im urlaub is kam eine ms schwester bei mir vorbei u hat mich geschult. ne ganz liebe , war ganz entzückt:)
alles in allem fühl ich mich recht gut und bi n guter dinge....
kann nur nich immer so allein sein.... dann werd ich traurig,.... um dem abhilfe zu schaffen treff ich mich heute zum csd in berlin mit einer, die ich im krankenhaus kennengelernt hab:)
hat auch alles irgendwie sein gutes:) hihi

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hi kittiesCat,
Erstmal herzlich willkommen im club ;-)
Schon komisch das si zu sagen, du wirst merken das es richtig gut tut mit gleich gesinnten zu reden :-)

Ich spritze jetzt seit 11 Wochen Avonex, hab gestern das erste mal etwas weniger ibuprofen zum spritzen genommen, ist mir gut bekommen ;-)

Hast du Nebenwirkungen? ? Spritzt du mit dem pen??
Wieso hoch dosieren?? Ich hab von Anfang an die komplette Ladung gespritzt :-P

Ablenkung tut immer gut, ich denke auch wenn ich alleine bin zuviel nach, ich neige nur leider dann dazu mir zuviel stress zu machen :-( und das ist ja auch nicht gut !

Was arbeitest du? ? Und woher kommst du??

Lg Eva

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

hallo eva


also im mom hab ich keine nebenwirkungen... hab nur gestern gemerkt das mein rechter oberschenkel rund um den "pieks" bissi sich nach blauem fleck anfühlt... kann aber auch gut sein, dass ich aufn csd wie ein hanghuhn gesessen hab~zwinker~
ich bin eine floristin:) und kann mich morgen endlich wieder kreativ ausleben:) 3 wochen krankgeschrieben.... so lange war ich vorher noch nichmal zusammen krankgeschrieben. wahnsinn.
warum bei mir hochdosiert wird?! kann ich dir auch nicht sagen. aba ich denk es is vielleicht gar nicht so schlecht. kann der körper sich vielleicht langsam dran gewöhnen?!??!?!?!!!!
fertigspritzen hab ick. ERSTMAL
ich glaub wenn die packung aufgebraucht ist, dann bekomm ich den pen.
aber die handhabung mit spitze is ja nun auch nicht so schwierig. hätte auch kein prob, wenn ich bei der spritze bleiben würde.

ich komme aus brandenburg.... aba soooooo dicht an berlin dran..... das ick fast schon berlinerin bin. ich sag nur 30 min mit bahn und ick bin im zentrum:) UND DAS IST AUCH GUT SO~zwinker~
wo kommst du denn her ? oder wo kommt ihr alle so her?

ganz liebe grüße von der sonntagskuchenbäckerin

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Ich komme aus kleve, nahe der holländischen Grenze ;-)
Ich bin Arzthelferin

Berlin ist schön, war schon 2x dort,
Das ist schön wenn du morgen wieder arbeiten kannst, dann kommst du direkt auf andere Gedanken :-)

Schönen sonntag noch

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

"für die etwas jüngeren"

Hallo Kittiescat :)

Das mit dem lange krankgeschrieben sein, kenn ich! Aber da macht man nichts ;) Hauptsache man darf dann wieder in seinen Beruf zurück ;)

Ich komme aus dem Sauerland (NRW)


Liebe Grüße


von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsch euch ne angenehme Woche+ schöneres Wetter, als wir hier haben:) (REGEN REGEN REGEN)
der erste Tag war super!

LG an alle

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

"für die etwas jüngeren"

@kittiescat : wenn auch etwas spät, aber schön dass dein erster Tag super war !:) ich hoffe, so ist es immer noch?

Ohja..Regen kenn ich :D Der fühlt sich hier auch pudelwohl und will nicht gehen..


Liebe Grüße

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

kein problem:) bei mir is zz alles sehr entspannt. ob auf arbeit oder zu hause.... u körperlich gehts mir im mom auch super. wie siehts da bei euch aus?
lg

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

;-) bei mir ist alles auch ganz entspannt neuer Job,
Privat läuft auch alles supi
Hab nur das Gefühl meine Augen werden schlechter :-( kann die MS Schuld sein??
Kennt ihr das auch??

Hier hat es sich auch richtig schön eingeregnet :-)

Liebe grüße