@Maus

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

Re: @Maus

Hallo Marlies,
meine Grippeimpfung war doch nicht so toll :(

Zum Glück habe ich die am Donnerstag bekommen, tagsüber war alles gut, ich hab mir auch die Ruhe angetan.

Aber in der Nacht war mir übel und ich hatte kurz Kreislaufschwäche, das war echt doof, und am nächsten Tag hatte ich frösteln und Kopfschmerzen.

Samstag ging es langsam besser und Montag war es weg.

Ich konnte auch nich viel essen übers Wochenende, hab glatt ein Kilo abgenommen.

Jetzt ist zum Glück wieder alles normal.

Von dem Kollegen von meinem Mann hat jetzt die Frau Corona, Sie ist Krankenschwester.

Am Montag wurde dann mein Mann und seine Behinderten gruppe in der Firma getestet:zum Glück sind alle negativ. :smile:

Sonnst hätte ich womöglich auch in Quarantäne gemusst, voll blöd.

Die Maßnahmen der Regierung reichen ja wohl nicht.

In Dortmund auf dem Wall ist immer was los und in anderen Städten bestimmt auch.

Die jungen Leute wissen ja nicht wohin in Ihrer Freizeit, also gehen sie shoppen.

Man hätte die Sportstudios offen halten sollen, die hatten doch gute Hygiene Konzepte, und die Leute könnten sich mal auspowern.

Naj, so schlagen wir uns bestimmt bis ins Frühjahr mit den hohen Zahlen rum.

Kauft dein Mann das Marihuana in der Apotheke?

Dann musste ja aufpassen, das Du nicht mitrauchst, ist schon blöd :unamused:

Ich wünsche Dir eine gute Woche, es wird kalt!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

Hallo Claudia ,

das ist ja blöd !!!

Ich hatte auch mal Pech nach der Grippe Impfung und seitdem lasse ich die Finger davon. Dieses Jahr muss ich zugeben ,das ich überlegt habe .....

Ich war nach der Impfe ,Wochen lang nur erkältet . Das war so nicht gedacht !

Aber ein Kilo abnehmen oder auch zwei . . . das wäre nett.

Gut das Du negativ getestet wurdest . Meine Nachbarin hatte wohl auch Kontakt . Ihre Schwester hatte Corona . Sie war auch negativ getestet worden .

Der Schwager ist schwer an Corona erkrankt uns gestern ist er verstorben . Der war noch keine 60 . Ich war geschockt .

So eine Drecks Krankheit .

Die Maßnahmen greifen nicht wirklich . Das lag ja dann doch nicht an den Restaurant und Sportstudios und Cafes.

Hauptsache die Schulen und Kitas bleiben auf .

Eine Bekannte macht diese über Mittags Betreuung und ist nur noch in Panik . Jeden Tag neue Corona Fälle von Lehren und Schülern und nichts passiert , Keine Quarantäne für die Nachbar Schüler . Die regt sich nur noch auf .

Letzte Woche hat mein PC gesponnen , Ich konnte keine Nachrichten empfangen und auch nichts senden .

Jetzt hab ich ein anderes Programm oder so und alles funktioniert wieder .

Mein Mann hat da so seine privaten Dealer und wenn wir mal in Holland waren geht der in diese Coffe Shops .

Der raucht in seinem Hobby Keller , aber das stinkt bis oben :mad:

Ich reiß dann alle Fenster und Türen auf .

Am Sonntag hat er Geburtstag . Die Kinder kommen am Samstag reinfeiern. Gut das wir so eine kleine Familie sind .

Essen wird bestellt . Die " kalte Schnauze " ist im Kühlschrank .

Im Keller haben wir ja eine Wurlitzer Musicbox mit alten Scheiben und einen Flipper . Da war schon lange keiner mehr feiern . Da können die Samstag ja " feiern ".

Ich habe meine Kuschelige Bettwäsche beziehen lassen :smile:
Ist doch besser , es ist wirklich kalt geworden .

Eine schöne Restwoche und schönes Wochenende .

Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

Re: @Maus

Hallo Marlies,

Ja, das mit Corona ist wirklich richtig schlimm, die Regierung hat alles falsch gemacht :(

Ich habe mich ja auch impfen lassen weil man ja sagt, dass die Grippeimpfung vielleicht ein bisschen gegen Corona hilft.

Na ja, jetzt haben wir den Lockdown und müssen sehen wie wir Weihnachten und die Feiertage rumbringen.

Ich hätte schon im November den harten Lockdown gemacht dann hätten wir im Dezember vielleicht besser feiern können.

Na ja, jetzt ist es zu spät.

Wir haben am Samstag in eunem Bettengeschäft und haben uns neue Matratzen bestellt,mit Lattenrost.

Wir hatten Glück wir sind so gegen Mittag hingefahren und waren dann ganz alleine und konnte nie Ruhe beraten werden.

Und dabei habe ich mir ein schönes neues Kissen bestellt, wo ich jetzt super drauf schlafen kann :smile:

Ich hatte nämlich zwei Tage letzte Woche richtige Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, es war total unangenehm.

Jetzt kann ich wirklich viel besser schlafen und liege von Anfang an schön in meinem Bett, mit Biberbettwäsche. :wink:

Ich muss nur noch morgen und nächste Woche Montag und Dienstag arbeiten, dann reicht es mir aber auch, so viel durcheinander, so viel verschiedene Sachen habe ich lange nicht gemacht.

Am Heiligen Abend sind wir jetzt zu dritt, da kommt der Vater von meinem Mann und ich mache Kartoffelsalat mit Würstchen.

Und vorher backe ich einen Kuchen und dann wollen wir mal Romme spielen. :cool:

Am ersten Weihnachtstag kommt dann wieder der Vater und da haben wir Sauerbraten hier im Restaurant tiefgekühlt bestellt.

Das muss ich nur aufwärmen und dazu gibt's Kartoffeln und Rotkohl also alles ziemlich easy

Tja und Silvester sind wir auch wieder zu dritt, da kommt die Freundin die verwitwet ist und wir bestellen uns eine Box auch in einem guten Restaurant mit Anleitung.

Und zu Mitternacht gibt's da noch Currywurst da bin ich mal gespannt.

Also habe ich gar nicht viel Stress war Weihnachten dass es mal ganz schön und insgesamt habe ich dann bis zum neuen Jahr frei.

Hat denn dein Mann keine Angst, dass er mal erwischt wird, wenn das durchs ganze Haus stinkt.

Ist das denn überhaupt strafbar?

Mich hat am Samstag die Polizei erwischt.

Ich wollte zu meiner Schwester fahren und ihr mal eben den Standort von Google Maps per WhatsApp mitteilen, was aber nicht so richtig funktioniert hat.

Deshalb habe ich ziemlich lange auf mein Handy geguckt und als ich dann wieder hoch guckte war neben mir der Polizist im anderen Auto

Tja sind dann vor mich gefahren mit dem Zeichen bitte folgen und bei der nächsten Möglichkeit sind Sie rechts ran gefahren.

So ein bisschen das kostet mich 100 € und einen Punkt :zornig:

Aber immerhin konnte ich meinen alten Führerschein von 1978 abgeben haben sie gesehen dass ich noch nicht so viel angestellt habe hihi.

Ich wünsche dir noch eine entspannte Restwoche liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

Hallo Claudia . Jetzt ist mein PC vollkommen hinüber . Konnte im Internet gar nichts mehr besorgen. Am Donnerstag war ich zur intrathekale im KH . Montag Corona Test. Kiffen wird heute nicht mehr so ernst genommen. Die Grünen wollen das ja legalisieren. Aber p ich finde das verändert einen schon sehr. Wir machen wieder Racellette . Wir sind dann mit 5pers. Schönen vierten Advent.Liebe Grüße von Marlies

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

Re: @Maus

Hallo Marlies,

Ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachtstage.

Bei uns war heute der Schwiegervater, wir haben Romme gespielt, das war kurzweilig :smile:

Vorher gab es Apfelkuchen und danach Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. :P

Ketzt gucken wir die "3 Tenöre, das Weihnachtskonzert" zum Ausklang bei einem guten Glas Rotwein.

Komm gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

Hallo Claudia ,

So - jetzt geht er wieder :grin: .
Man tut das gut einen PC nutzen zu können .

Die letzten Tage waren viel Arbeit . Ich habe das Essen gehen soooo vermisst :cry:

Die letzten Tage nur kochen , schnippeln , spülen , war ganz schön anstrengend :-?
Racellette und Freitag Schweinemedalions mit Rosenkohl und Kartoffel Gratin .

Heute ist der erste freie Tag . Ab jetzt gibt's Reste Essen und Nudeln

Bis jetzt war es hier außerordentlich harmonisch . Die haben gekniffelt und Fernsehen geguckt und außer mir wurde niemand beschimpft .

Sogar meine Mutter wurde stunden weise geduldet .Meine Tochter hat sich darum gekümmert und hat meinem Mann damit den Wind aus den Segeln genommen .

Ich gucke grad " den kleinen Lord " und ruhe mal ein bisschen aus .

Ich wünsche noch ein paar schöne ruhige Tage .

Mal eine Corona Pause . Der Impfstoff ist ja heute ausgeliefert worden . Für ganz Gelsenkirchen haben wir 300 Dosen bekommen . Also können 150 Leute geimpft werden .

Ich habe die letzten 2 Tage nicht viel Nachrichten geguckt .

Ganz liebe Grüße von Marlies

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

Hallo Claudia ,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Wir können ja nicht ,wie sonst in den letztem Jahren, im neuen Jahr mit den Nachbarn an der Straße treffen und ein paar Raketen starten lassen ………

Wird komisch :oops:

Also , macht das Beste draus - ich werde es auch versuchen :grin:

Auf ein Neus in 2021 <3

Ganz Liebe Grüße von Marlies

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

:grin: Natürlich ein Neues auch in Neus

von Billie
Am
Beiträge: 482
Registriert: 25. Januar 2013, 15:11

Re: @Maus

Hallo Marlies,

wir waren gestern zu dritt, mein Mann, die Witwe und ich, und sind ganz ruhig ins neue Jahr gekommen.

Wir hatten Essen bestellt, so dass ich nichts vorbereiten oder gar einkaufen musste. :wink:

Nach dem Essen haben wir dann Romme gespielt und ich hatte eine Glückssträhne und habe haushoch gewonnen :P

Um 12 uhr haben dann drei Leute vor dem Haus ihre letzten Raketen gestartet und das wars.

Um 2 Uhr waren alle im Bett :schlafen:

Mir gefällt das so ruhig allerdings viel besser, könnte immer so sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2021 vor allem Gesundheit und das der blöde Virus endlich verschwindet!

Am Montag muß ich wieder arbeiten :(

Liebe Grüße von Claudia

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Re: @Maus

Hallo Claudia ,

Ich wünsche Dir auch ein gutes , neues Jahr .

Corona wird uns ja wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.

Sylvester war meine Tochter bei uns , aber nur zum Racelette. Um 22.00 ist sie dann nach Hause - zu den Katzen . Irgendwelche Idioten hatten natürlich Böller . Ab 30.12. wurde natürlich schon geknallt .

Manche waren so heftig - die Alarmanlagen von einigen Autos sind angegangen . Bekloppte sterben nicht aus ......

Ich war schon um 1.00 im Bett , hab dann noch ein bisschen Fernsehen geguckt . Das war ja genau so wie die Tage davor .

Die Woche wird dann wieder " Normal " Montag Kranken Gymnastik . Hab ich aber auch dringend nötig :( . Bin total verspannt . Bin ja nur zu Hause rumgesessen . Hab die meiste Zeit in der Küche verbracht . Bei uns wird nichts bestellen - wozu bin ich den da .......

Mein Mann ist immer alleine abgehauen .Egal ....wir gehen uns sowieso nur auf den Keks . Ich hab dann mal durchgelüftet....

Eine schöne Woche !

Liebe Grüße von Marlies