Tagesecho/Montag/23.9.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Montag/23.9.2019

Guten Abend!

Der Montag ist schon fast vorbei. Wie immer, wenn ein freier Tag war, ist er viel zu schnell verflogen. Schon ist es wieder Zeit für das Abendbild. Heute passend zum Herbstanfang und dem Wetter, das wohl bei Euch war.

Bild

Hier war den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein. 23°C konnten sich auch sehen lassen.

Meinen Plan habe ich gut geschafft. Ausreichend Erholung war auch dabei. Der Neustart in die Arbeit morgen könnte also klappen. Wenn mich meine Wecker denn rechtzeitig wach bekommen. ;) Gestellt habe ich sie...

** Birgit, dann klappt es nun hoffentlich zügig mit den Umbauten und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Ich bin dienstlich und privat jeweils bisher zweimal groß umgezogen. Mein Bedarf an Umzügen ist damit eigentlich lebenslang gedeckt. So gut, wie Du strukturiert bist, wird das einfach werden.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/23.9.2019

Guten Abend!

Marga, schönes Bild, jetzt geht es bald wieder los mit der gemütlichen Kerzenzeit. Gut, daß dein Tag heute weitgehend entspannt war, dann werden morgen das Aufstehen und die Arbeit auch nicht so schwer fallen.

Birgit, wie Marga schreibt, du planst den Umzug bestimmt genau und dann wird es auch klappen.

Jörg, was hat sich denn über Nacht geändert, daß du vom Kaufvertrag zurückgetreten bist? Heißt das, du mußt für dein altes Auto jetzt auch wieder einen Abnehmer suchen?

Einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho/Montag/23.9.2019

Helga,

im Moment ist bei mir alles in der Schwebe.

Ich kann noch nicht sagen, wo die Reise hin geht.

Nein, ich suche für mein altes Auto keinen neuen Käufer,

sondern werde ihn nun doch reparieren lassen.

Reparatur ist teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich

hänge an meinem alten Auto.

Eine gewisse Verbundenheit zum Auto, ist bestimmt bei

jedem vorhanden. Und Erinnerungen ...

Angenehme Nacht.

LG, Jörg