MS - Ausgeklammert

Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am 6. November 2019, 06:33
Beiträge: 4414
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen

bei uns ist es kalt, 4° haben wir, 10° sollen es heute werden. So langsam habe ich mich an diese Temperaturen gewöhnt

Bevor ich mich nochmal hinlege, gibt es Frühstück

Bild

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch

Bis später. VG tiffi

von BirgitS
Am 6. November 2019, 07:16
Beiträge: 5018
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen,

Tiffi, danke schön, schlaf ruhig noch ein Weilchen :schlafen:

Helga, das sieht auch interessant aus, wenn man so über den Wolken ist.
Wir hatten Glück und es war eine einigermaßen klare Sicht. Aber etwas Schnee lag schon und war recht glatt auf der Aussichtsplattfom und -4 C :eek:

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Übrigens: ich war gestern bei den 14 Besuchern um 23 Uhr nicht dabei. Schon kurios :oops:

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am 6. November 2019, 07:40
Beiträge: 7264
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, Tiffi, heute alles in gelb. Du bist sicher noch an der zweiten Schlafrunde.

Birgit, guten Umzug heute. Ich war auch nicht bei den 13 dabei. Merke gerade, daß ich das an Tablet gar nicht sehen kann.

Ich fahre gleich zu meiner Frühstücksfreundin nach Wetzlar, um zu reden und zu essen.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

Liebe Grüße, Helga

Ich sehe es doch, aber erst nach dem Abschicken. Bei mir stehen sogar 14 für gestern 23 Uhr. Gut ist beim neuen Forum auch, daß man verbessern kann, ohne daß es wie vorher angezeigt wird.

von Brillosaurus01
Am 6. November 2019, 08:03
Beiträge: 6110
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen Tiffi, Birgit und Helga,

ihr seid ja alle früh wach.

Tiffi: Eine zweite Schlafrunde, ist meistens eine gute Idee.

Heute habe ich dazu aber keine zeit.

Die Giraffe ruft.

Dann werde ich mal meinen Kaffee austrinken und mein Toast

einschieben. Ein kleines Frühstück zu Hause muss sein.

Meine Mutter hat immer gesagt, gehe nie ohne Frühstück außer Haus.

Na dann. Bis später.

LG, Jörg

von Caro81
Am 6. November 2019, 08:09
Beiträge: 819
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen,

* Tiffi, danke fürs Frühstück. Mach schön langsam, du hast in letzter Zeit einfach viel durchgemacht. Da ist es doch normal, dass du Dauerko bist.
Drücke dich mal ganz fest <3

* Birgit einen guten Umzug

* Helga, wir haben heute ähnliches Programm. Viel Spaß dabei :smile:

Ich gehe auch bald Frühstücken mit nur einer Freundin.

Vorher will ich noch was in der Küche arbeiten. Die sieht schon wieder furchtbar aus. Gestern habe ich abends mit meiner tollen Küchenmaschiene Ketchup selbst gemacht..... Und dann nur noch die Maschine geputzt, aber den Rest sein lassen.

Schönen Vormittag euch, LG Caro

von Tiffi
Am 6. November 2019, 09:38
Beiträge: 4414
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

hallo zusammen

jetzt habe ich ausgeschlafen :-),
... und besser wäre es gewesen, hätte ich den Wecker gleich auf eine spätere Zeit gestellt, als ständig die Schlummertaste zu betätigen ^^

Das Frühstücksbild ist heute etwas klein ausgefallen, das habe ich auf dem Handy leider nicht gesehen, dass es so ist.

** Helga - ein schönes Programm für heute, viel Spaß dabei .. und ein schönes Abendbild

** Caro - danke fürs Drücken. Dir ebenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung. Vorher viel Vergnüngen in der Küche *g*.

** Birgit - gutes Gelingen für den Umzug. Die nächsten Arbeitstage werden bestimmt noch etwas komisch sein, in neuen Räumlichkeiten. Auch wenn du deinen Schreibtisch wieder genauso wie gehabt einrichten wirst (oh mann, was für ein Satz)

** Jörg - viel Spaß in der Giraffe. Um Grüße von mir auszurichten, bin ich zu spät dran.
Dieses Jahr wird es nichts mit einem persönlichen Besuch meinerseits in der Giraffe.. schade
Ich brauche auch immer ein kleines Frühstück vorne weg, auch wenn ich Frühstücken gehe

** Marlis - alles okay?

** Steffi - du hast heute Termine. Viel Erfolg dafür

Bei mir steht heute "Stadt" auf dem Programm.

An vorderster Stelle ein Besuch bei der KK (mit hoffentlich nicht allzulanger Wartezeit), meinen Rehaantrag abgeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich wieder nach Wertach kann.
und daneben sind noch Kleinigkeiten zu erledigen

Meine Überlegung ist, Fahrrad oder öffentl. Verkehrsmittel?

Jetzt muss ich zusehen, dass ich in die Gänge komme, sonst ist der halbe Tag vorbei und nichts ist erledigt

machts gut und passt auf euch auf

VG tiffi

von Rose66
Am 6. November 2019, 10:42
Beiträge: 3967
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Guten Morgen

Tiffi, ich bin da, Putzfee ist hier und wir haben gequatscht, also
wieder neu anmelden. Hast ja genug heute zu tun.
Gestern war die Friseurin hier und ich überlege gerade was ich davor gemacht habe, ich weiß es im Moment nicht mehr :mad:
Scheint auch nicht wichtig gewesen zu sein.

....Birgit, guten Umzug.

...Helga und Caro, schöne Gespräche und lecker essen natürlich.

....Jörg, das kenn ich von meiner Mutter auch noch und hab es weitervererbt :smile:

Meine Beitragszahlen stimmen auch nicht. Hatte viel mehr. Kann sich jemand erinnern? Hab mal nachgeschaut von Anfang 2013 Da bleibt die Zahl immer gleich. :cry:

Wir haben 8* und regen. Meine Kopfschmerzen halten sich gut.
Glaube ich geh nachher :schlafen:

Habt einen guten Tag, hoffe Marga hat den auch.

LG Marlis

von Rose66
Am 6. November 2019, 11:29
Beiträge: 3967
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Ich nochmal

Am 31.5. 13bin ich eingetreten da steht jetzt Beiträge 3949
am 15.11.13 auch 3949 bis jetzt ab gestern 3950 da stimmt doch was nicht.

...Steffi, bei dir auch hab ich gesehen, 31.8.13 3614.

Bin ich falsch?

Marlis

von Trof
Am 6. November 2019, 12:35
Beiträge: 3634
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

Hallo zusammen,

ich hab auch eine zweite Schlafrunde eingelegt, nachdem alle weg waren.

Ging aber nicht so lange, weil ich ja Psychologen Termin hatte um 10 Uhr.

Heute war es die letzte Std. Wieder ein Termin weniger in Zukunft :wink:

Marlis, ich weiß gar nicht, welche Beitragszahl ich vor der Umstellung hatte.

Nur ging bei mir ja alles schief. Ich war ja wie neu angemeldet nach der Umstellung und bin mit 0 Beiträgen gestartet :oops:
Das fand ich doof...

Daher hab ich an das Service Center geschrieben, was man da machen kann.

Heute Abend ist noch Ballett Taxi wie üblich jede Woche.

Wettermässig ist es jetzt immerhin trocken.
Aber bis eben hat es noch fies geregnet und wie üblich null Sonne :mad:

Allen einen stress-und Beschwerdefreien Tag
VG Steffi

von Brillosaurus01
Am 6. November 2019, 15:15
Beiträge: 6110
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Mittwoch den 06.11.2019

So. Zurück vom Giraffen-Festival. Waren heute nur zu 3t.

War aber trotzdem wie immer schön.


Marlis: Das mit der Zählung stimmt schon. Ich hatte es auch einmal reklamiert.

Es wurde mir erklärt, habe es aber leider schon wieder ausgetaktet (sprich vergessen)


LG, Jörg