Tagesecho / Dienstag, 12. November 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho / Dienstag, 12. November 2019

Guten Abend zusammen,

das mit meiner Krankengeschichte ist verwirrend, entschuldigt. Ich versuche eine Kurzfassung:

Seit meiner Jugend habe ich eine Wirbelsäulenerkrankung mit Bandscheibenvorfall ähnlichen Symptomen.

Vor einem halben Jahr kam ich mit einigen (MS-Symptomen) ins Krankenhaus. Innerhalb einer Woche wurden Narben alter Läsionen, neue Entzündungen in Verbindung mit einem schweren Schub gefunden. Ich bekam die Diagnose MS.

Vermutlich ist MS schon lange in mir, wurde aber durch meine Vorerkrankung nie erkannt.

Ich bin also bereits seit langem mit Einschränkungen vertraut, allerdings ist durch MS einiges dazugekommen. Zum Beispiel das derangierte Nervenkostüm….


Das habe ich erst heute wieder zu spüren bekommen.
Mein Auto wurde vormittags am Parkplatz leicht angefahren. Als mein Kennzeichen im Geschäft ausgerufen wurde, war ich wie im Schock. Gezittert, unsicher,……

Das hat sich nur sehr langsam gebessert. Bin auch jetzt noch neben der Spur. Wahnsinn, wie mich sowas umhaut. :cry:


Aber erfreulicheres. Unser Martinsumzug war schön. Mit echtem Pferd und barfüßigem, leicht bekleideten Bettler. Bei drei Grad! :oops:
Der Mann spielt das Spiel schon seit fast zwanzig Jahren. Auf dem Dorf halten sich so Traditionen anscheinend länger.


Ich hoffe dein Tag mit dem Medi war soweit gut, Jörg. Und bleibt es auch. Meine besten Wünsche schicke ich in den Norden…


Ilona, dein Arzttermin ist gut verlaufen? Ich bin jedes Mal nervös seit dieser Diagnose.


Birgit, den Spruch kenne ich.. lächle aber immer wieder gerne. Genehmige dir etwas Ruhe, falls möglich.


Caro, hoffentlich war dein Tag nicht zu stressig. Ich stimme Tiffi voll zu, Kopfschmerzen sind höllisch.


Tiffi, dieses „Abbauen“ ist echt fies. Anscheinend müssen wir stets und ständig üben. Jede Tätigkeit zum trainieren nutzen.


Helgs, ich mag Rot-Schwarz- Gelee gerne. Also die Johannisbeeren gemischt.
Den rechten Baum finde ich besonders hübsch, aber schön sind alle. :smile:
Dein Abendbild samt Erklärung erinnert mich an ein Buch das ich gelesen habe. Angeblich war die Finanzierung nicht so einfach, Spekulationsrisiken....


Jetzt werde ich meine Leberspatzl Suppe kochen, hoffentlich ohne zittern. Irgendwann muss ich doch wieder beruhigt sein!


Liebe Grüße
Bergfex





von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Dienstag, 12. November 2019

Danke für eure guten Wünsche zur Tabletten Verträglichkeit !!!

Tiffi: Auf die Idee mit den Tabletten Handel zu betreiben, würde ich

nicht einmal im Traum kommen. :eek:

Aber wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.

Toyota ? Ne, Cladribin.

LG, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Dienstag, 12. November 2019

Hallo zusammen

Die Telecom hatte wieder ganze Arbeit geleistet. :mad:

Gute Nacht
LG Marlis