Tagesecho / Donnerstag, 21. November 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho / Donnerstag, 21. November 2019

Caro
Du Bus auch nich dazugekommen, während ich geschrieben habe.

Dann Dir und deiner Tochter ganz viel Spaß bei schönen Dingen! :grin:

LG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Donnerstag, 21. November 2019


Hallöchen!

Ich habe einen herrlich starken Kaffee gerochen. :) Danke Ilona, der hilft bestimmt.

Heute ist ein weiterer gruseliger Tag vom Wetter her. Bis zum Mittag hieß die feuchte Luft Nebel, jetzt wurde sie in leichter Regen umbenannt. Hell war es auch heute nicht.

Immerhin hat mein Neuro-Termin heute für gute Laune gesorgt - wenn nicht die Leberwerte schlecht sind. Wir haben die nächste MRT-Runde abgesprochen und uns beide gefreut, daß es mir ziemlich gut geht. Eine Reha soll ich im nächsten Jahr dann aber beantragen.

** Jörg, ich habe heute früh zu denen gehört, die nicht mehr geschlafen haben. ;)
Danke übrigens für den Grippeschutz-Link. Sehr informativ.

** Ilona, danke fürs Frühstück heute morgen. Man kann alle wichtigen Dinge entdecken. :)
Viel Erfolg mit der Messung. Ein Alptraum für jemanden, den die Fliege an der Wand in der Nacht stört.

** Birgit, das klingt wirklich nach einem schönen Erlebnis. Du wirst sicher berichten.
Übrigens nehme ich ja wegen meiner Blase seit zwei Monaten Betmiga. Und das entspannt nicht nur meine Blase, sondern auch die Beinmuskeln und sogar den Kopf. Ich hoffe sehr, daß meine Leber jetzt nicht die weitere Einnahme verhindert.
Schon immer wieder erstaunlich, was der eigene Kopf so an körperlichen Reaktionen fabrizieren kann. Aber gut, daß es dann auch wieder anders geht. Fürs nächste Mal merken!

** Marlis, Dein Morgen und der restliche Tag waren dann hoffentlich auch gut. ;)

** Helga, Deine Häuschen glänzt ja schon wieder. Für die Chorprobe heute viel Spaß.
Das Abendbild gestern hat wieder meine Sehnsucht nach Meer geweckt. Ich muß mich mal mit der Werbung meiner Lieblingshotels beschäftigen.

** Caro, genießt das Zusammensein ohne jede Verpflichtung. :)

** Steffi, schön, daß das Wetter bei Euch mal zu den freien Tagen Deines Mannes paßt. Hier wäre Spazierengehen schon mit großer Überwindung verbunden.
Der Vorteil an dieser Jahreszeit ist ja, daß ich meine Fenster so gut wie gar nicht bei Tageslicht sehe. Und wenn, habe ich andere Pläne. ;)

Ich verabschiede mich dann mal wieder für heute. Ich belohne mich für mein Durchhalten mit einem Saunabesuch. :) Sonst müßte ich mir glatt was ausdenken, womit ich einen "freien" Feierabend verbringe. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag, 21. November 2019

Hallo,

ich rieche Kaffee, ich komme! Danke, Ilona. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie erinnert mich der Kaffee mit den Grimassen an den Karl Dall. Danke für die Aufklärung, hatte bisher nur mal ein EKG in der Praxis.

Caro, nichts in der Planung bedeutet einen schönen ruhigen erholsamen Tag mit deiner Tochter, viel Spaß!

Steffi, ihr macht das richtig, genieße mit deinem Mann seine 2 freien Tage. Meine Putzfee ist eben weg und ich habe hinterher gesehen, daß sie Fenster geputzt hat. Ich finde das prima, sie macht das, wenn sie denkt, es wäre nötig. Wenn ich sie selbst hätte putzen sollen, dann wäre es noch nicht nötig gewesen.

Marga, das ist schön, daß du und dein Neuro beide zufrieden seid mit deinem Befinden. Viel Spaß heute Abend in der Sauna, das ist das Richtige zum Entspannen bei eurem düsteren Wetter. Bei uns war es heute morgen neblig, aber der Nebel hat sich gelichtet und es ist einigermaßen hell.

Ich glaube, ich mache mir auch jetzt einen Kaffee und esse ein paar Spekulatius.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag, 21. November 2019

Guten Abend!

Das Abendbild führt uns heute in die Südsee nach Französisch-Polynesien. Man sieht den Sonnenuntergang auf der Insel Bora Bora. Diese Südseeinsel gehört zu der Gruppe der Gesellschaftsinseln.

Ich wünsche einen erholsamen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild