Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020

Schönen Abend zusammen,

Ich freu mich mit dir Helga über die erholsame Nacht. Das tut gut.
Näharbeiten beendet und passend gemacht, schön wenn du es selbst ändern kannst. Dieses Kleingedruckte…. :grin:


Steffi, schnell gute Besserung. Wenn nichts ansteht ist Erholung angesagt, hilft bestimmt.


Marga, ich vermute der Haushalt ist nicht weggelaufen? Aber es muss auch nicht alles auf einmal sein. Mach langsam, der Ableser wird seine Zahlen schon finden… :wink:


Birgit, dein Besuch wird morgen sicher schön. Und meist reicht das Angebotene leicht. Die Gespräche und Unterhaltung sind höher zu bewerten als ein gefüllter Bauch denke ich. Viel Spaß morgen.


Caro, deine Prinzessin ist vermutlich hundemüde nach dem aufregenden Tag. Viel Spaß mit deiner Nichte, sie genießt bestimmt die Zeit bei Euch.


Jutta, du hattest Spaß bei dem Film? Klasse. Erhol dich gut um die nächste Woche locker zu schaffen.


Wir werden gleich von Freunden zum Essen abgeholt. Meine Tabletten sind in der Tasche verstaut, hoffentlich vergess ich sie nicht. :-? Das ist eine Umstellung für mich. Aber was muss das muss.


Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Bergfex

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020


Guten Abend!

Schon geht er dahin, der Sonnabend.

Angesichts des Wetters brauche ich auch heute kuschelige Kamin-Wärme.

Bild

Der Rotwein ist heute schon da, Marlis. ;)

Ich weiß, daß ich nicht zu viel machen muß wegen des Ablesers. Ein Bekannter ist Handwerker und hat meine Wohnung mal an einem „schlechten“ Tag gesehen. Er fand sie spitzenmäßig in Ordnung. Die Wege zu den Heizkörpern sind frei. Aber die Hausfrauenehre kommt doch immer mal durch.

Ich habe mich dann doch noch mit Papier beschäftigt. Die Reha-Formulare. Ich hasse Formulare! Und nach vier Jahren sind sie eher schlechter geworden. Na ja, mal sehen, wie lange Arzt und KK für ihre Teile brauchen.

** Birgit, ich fand das waren gestern normal große Trinkgläser. Man kann ja öfter mixen. ;)
Das mit dem Besuch morgen wird schon klappen. Wenn nicht, ist der Besuch Schuld und kann sich beim nächsten mal bessern.

** Caro, Traktor statt Puppen ist doch gut. Frische Luft. ;)
Viel Spaß beim Test des Aperol Spritz. :) Und heute Abend schöne Gespräche. Vierzehn ist ja gelegentlich ein heikles Alter.

** Helga, gut, daß Du noch nähen kannst. Nachthemd wäre ja eher was für Dich. ;)
Deinem Mann so schnelle Besserung, wie Du sie erfahren hast.

** Jutta, schön, daß Du was tolles in der Mediathek gefunden hast. Ich nutze die aktuelle Zeit, um Aufnahmen meiner Festplatte zu sehen. und zu lesen. Es gibt so herrlich viele Schnulzen. :)

** Bergfex, der Haushalt läuft nicht weg. Aber ich kann schon ganz gut drüber hinweg gucken. ;)
Stell Dir doch einen Weckton im Handy für die Tablette. Ansonsten, es geht eigentlich beim Tec auch ohne direktes Essen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020

Guten Abend!

Irgendwie geht der Tag immer zu schnell vorbei. Danke fürs Abendbild, Marga, das sieht nach einem entspannten Tagesausklang aus.

Jutta, ich sehe gerne "SOKO Leipzig", das Special habe ich auch gesehen.

Birgit, da habe ich mich im Tag geirrt, dein Besuch kommt ja erst morgen!

Bergfest, ihr habt oder hattet sicher ein schönes Abendessen mit euren Freunden.

Einen schönen restlichen Abend noch und schlaft alle gut.

LG, Helga