Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr !!!

Bild

Bin gerade aus Hamburg zurückgekehrt.

Hoffe auch ihr seid alle ganz ruhig ins 2020 geschlittert.

Birte und ich haben uns wie immer mit einer Flasche Piccolo-Sekt,

die Kante gegeben. :grin:

Reicht uns. Mit Alkohol haben wir es beide nicht so,

Passt also.

Vorsätze für 2020 ???

Eigentlich keine - außer mehr in Hamburg zu sein. :kopfüber:

Mal sehen, was das neue Jahr für uns alle bringt.

Hoffentlich nur Gutes.

LG, Birte & Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Guten Abend,

Ilona, du hast uns heute nachmittag gut versorgt.

Marga ist beim Einkaufen darum kommt das Abendbild von mir.



Das habe ich beim Stöbern für die Urlaubsplanung gefunden.
Das ist Azenhas do Mar in Portugal an der Westküste.
Mal schauen, ob das in die Route passt. :grin:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht und gute Besserung an alle, die es brauchen.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Guten Abend!

Birgit, was für ein wunderschönes Bild. Ihr habt aber auch wirklich schon viel von der Welt gesehen!

Hatte eben mal wieder auf dem Tablet geschrieben und solllte mich zum Abschicken wieder neu einloggen und weg war der Text. Das war das letzte Mal! Deshalb fasse ich mich jetzt auch kurz.

Marlis, als ich es gelesen hatte, fiel es mir wieder ein, daß du davon geschrieben hattest. Ich dachte, es wäre etwas Neues bei deiner Schwester. Das wird noch eine ganze Zeitlang dauern, bis sie wieder gesund ist, aber wenigstens ist die MRT schon mal gut. Gute Besserung all deinen Kranken.

Das Kino war sehr schön. Die Schauspieler waren toll zurechtgemacht und tolle Kostüme. Die Songs waren ja bekannt, es waren sehr gute Sänger und Tänzer. Und scheinbar muß ja unbedingt im Kino gegessen und getrunken werden! :grin: Weil ich kein Popcorn mochte, habe ich dann Mars Bites und Cola gewählt. Hinterher stand draußen ein Mitarbeiter mit einer Mülltüte für den Abfall, das fand ich gut. Man merkt, daß ich lange nicht mehr im Kino war. Besonders hat es mich ja gefreut, daß meine Tochter und Paulina mit mir dahin wollten.

Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Abend und eine gute Nacht,

Helga