Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Guten Abend!

Birgit, herrlich das Bild, da möchte ich jetzt durch das lauwarme Wasser waten! Ich nehme an, das ist die "Sonnenschwester"? Das habe ich heute angefangen zu lesen. Bei 5 Vorbestellungen dauert es ein Weilchen. Wie lange könnt ihr ein Buch ausleihen, wenn jemand hinter einem wartet? Bei uns sind es 3 Wochen. Ich gebe mein Buch aber immer schon zurück, sobald ich es ausgelesen habe. - Die Beerdigung hast du hinter dir, aber es ist immer eine deprimierende Angelegenheit.

Marga, ich hatte mich an deinem Kaffee bedient. Viel Vergnügen morgen in der Therme.

Jörg, 10 Jahre sind eine lange Zeit für euch als Paar, zumal ihr ja sicher immer getrennt wart. Ja, es ist ein Segen mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten. Ich spreche manchmal mehr mit meinerTchter in Australien als mit denen hier zu Hause.

Marlis, du bist bestimmt schön durch den Wald gebraust und hast dir den Fahrtwind um die Ohren wehen lassen! :grin:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und schlaft gut.

LG, Helga