Tagesecho am Dienstag, den 02.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Dienstag, den 02.06.2020


Guten Abend!

Ein schon zu warmer Tag geht zu Ende und es ist Zeit fürs Abendbild. Mal wieder was für die Seele und der Jahreszeit angemessen.

Bild

Ich bin heute ein paar Dinge, die ich schon eine Weile vor mir herschiebe, angegangen. Auch am Nachmittag noch Telefonate. Die waren gar nicht so schlimm. ;) Ich glaube nicht wirklich an Horoskope. Nur morgens kommt immer eins im Radio. Und man ja manchmal nicht vorsichtig genug sein. ;)

** Caro, danke für den Eisbecher vorhin. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, wäre heute echt ein guter Tag für einen richtig großen Eisbecher gewesen. Aber raus aus dem Schlabberlook und Haare kämmen waren mir heute zu anstrengend. Dafür gesparte Kalorien. ;) Meine Kekse hatten weniger.
Der Nachmittag war sicher kurzweilig. Deine Prinzessin hat sicher genügend Ideen. Zieht bei Euch irgendwann KiGa-Alltag ein?

** Birgit, die Einrichtungen sind verpflichtet, die Polizei zu rufen. So schnell, wie sie meinen Vater eingesammelt hatten nach dem Notruf, sicher die richtige Idee. Die kennen die Stellen wahrscheinlich schon gut. Ich habe ja vor Jahren auch einmal eine verwirrte Frau eingesammelt.
Wenn mein Horoskop sagt, ich soll faul sein, höre ich meist. ;)

Jetzt läute ich auch ohne Empfehlung eines Horoskops den faulen Teil des Tages ein.

Ich wünsche uns einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga