Tagesecho / Sonntag,07.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Sonntag,07.06.2020


Guten Abend!

Da gehen sie dahin, meine Urlaubswochen. Schade, daß der Erholungseffekt irgendwie nicht so überwältigend ist.

Jetzt gibt es die Weisheit der Woche.

Bild

Seien wir Genießer und Künstler. :)

** Jutta, eigentlich kommt sowas erst nach den ersten stressigen Arbeitstagen.
Hab Du auch eine gute Arbeitswoche.

** Ilona, in Damp waren ca. 1.600 Patienten (Reha und OP-Klinik). Und alles in ganz viel 15stöckigem Beton. :oops: Ein Kulturschock für mich. Und Helios ist kein guter Betreiber, weder für die Patienten noch für die Angestellten.
Dann versuche ich es lieber in Sachsen. Da brauche ich vielleicht zum Betreten des Waldes keinen Berechtigungsschein.

** Helga, wieso Scham als Eule? Du darfst, wie Du willst. Ich würde das auch gerne machen. Dauert aber noch lange.
Also bei mir klappt die Einstellung auch am Handy. Aber jedes Gerät hat seinen eigenen Kopf. ;) Viel Erfolg beim Probieren.

** Birgit, hält sich Hefe ewig im Frost? Es gibt aber sicher ausreichend Gründe zum Backen in nächster Zeit.
Hoffentlich denkt sich Eure Verwaltung was Brauchbares für Euer Freibad aus. An die Leute ohne PC sollte aber auch gedacht werden. Selbst bei unserem Barberini (Monet-Ausstellung) gibt es einen Menschen mit PC vor Ort.

Ich muß jetzt noch die Tasche für morgen packen, dann bin ich fertig. Ich hoffe, daß der Start morgen gelingt.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Sonntag,07.06.2020

Marga, an dem Spruch ist etwas Wahres dran.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Ich war 1998 in Damp, war meine erste Reha. Da war ich auch noch soweit fit, dass ich überall hin kam.
Jetzt wäre das gar nichts mehr.

So, jetzt ist für heute endgültig Schluss.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns NRW gibt es am Donnerstag ja wieder einen freien Tag. :smile:

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10858
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Sonntag,07.06.2020

Guten Abend!

Marga, danke für das Bild mit dem schönen Spruch, ich versuche ihn so oft wie möglich zu befolgen. Für morgen einen guten Wiederanfang, nette Kollegen und nicht so viel Arbeit. Und daß der Lippenherpes möglichst schnell wieder verschwindet.

Marga, du hast ja recht, ich mußte ja auch ganz viele Jahre früh aufstehen, jetzt genieße ich das Liegenbleiben oft, aber nicht jeden Tag.

Jutta, danke für den Link. Das ist aber auch nicht der, den ich suche. Hier muß man ja auch erst runterscrollen, um zu sehen, wer wann was geschrieben hat. Also wenn ich meine MS-Seite aufmache, habe ich dieses Bild:

Bild

Früher hatte ich dieses Bild und da standen ebenfalls die neuen Beiträge der anderen Themen genau in der Reihenfolge des Eingangs, da brauchte ich nicht die einzelnen Themen durchzugehen.

Ich wünsche unseren Arbeitenden eine gute Arbeitswoche und allen einen schönen Abend und eine erholsame nacht.

LG, Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Sonntag,07.06.2020

Guten Abend,

Helga, wenn du auf der Seite bist, hast du oben diese Zeile


Foren-Übersicht -Diskussionsforum MS - Ausgeklammert- Alle Themen


dann nur auf Dikussionsforum klicken und du müsstes diese Seite sehen,


MS - Neudiagnose

Vorstellungsrunde
Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.



Erste Fragen
Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.


Tipps und Tricks
Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.


MS oder nicht MS?
Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.


MS - Erfahrung

Therapieerfahrung
Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.


Angehörige
Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.


MS und Freizeit
Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.

MS und Alltag
In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.


MS - Ausgeklammert

Alle Themen
Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
3715 Themen
Themen
59342 Beiträge
Beiträge
Letzter Beitrag
von Paulina
07.06.2020, 19:07
Neuester Beitrag

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Gäste und 1 Besuche

ich hoffe es hilft dir.

Marga, wieder ein schöner Spruch, danke.
Oh, so groß ist Damp, nee danke.

Jutta und Marga eine schöne stressfreie Arbeitswoche wünsche ich euch.

Allen einen guten Abend und eine gute Nacht.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Sonntag,07.06.2020

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur noch gute Nacht wünschen.

Marga, Jutta, eine gute Arbeitswoche und den anderen

Arbeitenden auch. :smile:

LG Marlis