Donnerstagsgruß!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstagsgruß!

Hallo liebe Foris,

seid Ihr schon raus aus den Federn?
Dann wollen wir mal Kaffee trinken

Bild

Ich hab mich schon durch den vollen Aldi gekämpft. Angebotsdonnerstag! Wühltisch laß grüßen.

Ansonsten heute Hausarbeit, Hausaufgabenbetreuung und sonst nen Faulen.
Es regnet Bindfäden, was soll man da groß machen :-(

Macht Euch was
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstagsgruß!

so ein Käse aber auch - meine Antwort ist verschollen - also nochmal

hallo Steffi

endlich jemand da *gg* , den Aldinahkampf (Süd o. Nord?) gut überstanden? gibt es was Besonderes?.. Kaffee ist prima :-).

Bild

ich komme heute nicht in die Gänge - immerhin habe ich heute schon 'ne Runde auf dem Crosstrainer hinter mir. ... und diverse Kleinigkeiten - die zählen aber nicht

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Tagesprogramm^^

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstagsgruß!

Hallo Tiffi,

das kenn ich. ich hatte eben auch die Mail fertig, wollte das Bildchen einfügen und dann war alles weg:-(
Also nochmal schreiben.

Sportliches Programm muß ich auch noch absolvieren.
Heute stehen ein paar Übungen und Hometrainer an. Aber das werd ich nachher machen.
Ist ja der Vorteil zu Hause, kann man in den Tagesablauf passend einfügen.

Bild

Habt Ihr auch so ein Schietwetter? Hier regnet es immer noch...

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstagsgruß!

Trof hat geschrieben:
Habt Ihr auch so ein Schietwetter? Hier regnet es immer noch...

LG Steffi
hallo Steffi

nein - ganz so schlimm ist es bei uns (noch) nicht. Aber alles (dunkel-)grau. :-/

bald muss ich los zur KG und eigentlich wäre es nicht sooo weit, sodass ich das Rad nehmen könnte - aber der Rückweg könnte etwas "feucht" werden.

so, bin weg, muss mich "straßentauglich" machen ;-)

LG, tiffi

von Gast
Am

Donnerstagsgruß!

Hallo zusammen!

Auch ich möchte euch einen schönen, beschwerdefreien Tag wünschen.

Das Wetter ist, glaube ich, überall gleich besch......!!

Daher wünsche ich euch Sonne im Herzen und gleich ist der Tag ein wenig schöner.

Liebe Grüße,
Anja

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstagsgruß!

Ayla11 hat geschrieben: Hallo zusammen!

Auch ich möchte euch einen schönen, beschwerdefreien Tag wünschen.

Das Wetter ist, glaube ich, überall gleich besch......!!

Daher wünsche ich euch Sonne im Herzen und gleich ist der Tag ein wenig schöner.

Liebe Grüße,
Anja
hallo Anja
die Sonne hat es bei uns durch die Wolken geschafft :-) - irgendwie, zum. kann man sehen dass sie scheint.

danke für den Wunsch nach Sonne im Herzen - kann ich heute brauchen, da ist es heute teilweise ein wenig "grau"

schönen Tag noch und LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß!

Hallo und guten Tag!

Bei uns ist auch ein Mistwetter. Ich staune jetzt noch, was für ein Glück wir am Sonntag in Hamm hatten, das ganze Treffen hat sich ja im Freien abgespielt.

Ach ja, Aldi! Als meine Kinder klein waren, hatte Aldi nur EINEN Angebotstag und der war mittwochs. Da war vielleicht was los! Schon eine halbe Stunde vor Öffnung standen die ganzen Mütter dicht gedrängt in einer Schlange vor der Tür (ich mittendrin), man bekam mehr als einmal die Einkaufswagen von hinten in die Hacken. Und dann ging der Kampf an den Angebotstischen los!

Damals hatten die anderen Discounter noch nicht so die Kindersachen im Sortiment wie heute, da war Aldi mit seiner Aktionsware noch was Besonderes. Als Aldi dann die Aktionsware auf 2 Tage in der Woche erhöhte, entspannte sich die Einkaufswut der Mütter ganz entscheidend.

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstagsgruß!


Liebe Grüße, Helga
[/quote]

hallo Helga

an den EINEN Angebotstag kann ich mich auch noch gut erinnern - ist schon ein paar Tage her ;-) ... war genau so, wie du beschrieben hast

bei uns traut sich die Sonne jetzt immer mehr raus - ist allerdings lausig kalt
.. wie sagt man so schön`"wenn (B)Englein reisen ... "

schönen Tag noch und LG, tiffi

von Gast
Am

Donnerstagsgruß!

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch auch noch einen schönen Resttag wünschen.

Auch wir haben total beschissenes Wetter.....den einzigen Vorteil den ich bei diesem Wetter habe, das ich unsere Gartenanlage, die neu bepflanzt wurde, nicht gießen brauch. :-)
Aber natürlich würde ich lieber gießen und dabei Sonne geniesen.

Ja die Alditour habe ich auch hinter mir..oh war das ein Gedränge ...es gab Buchskugeln für 9,99 Euro, jeder wollte natürlich die schönste Kugel ergattern. :-)

Heizt den Kamin an und kuschelt euch bei heißem Tee aufs Sofa, verpassen tut ihr draußen nichts.

Liebe Grüße
Ulrike



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß!

Hallo Cocki,

da wir uns ja in Hamm kennengelernt haben, kann ich mir jetzt auch Dein Gesicht vorstellen,
wenn ich von Dir lese. Das ist richtig schön!

Liebe Grüße, Helga