Tagesecho / Sonntag, 6. September 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6502
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Sonntag, 6. September 2020

Guten Abend zusammen

Ihr habt bestimmt alle den PC schon abgeschaltet

Ich sage noch schnell mal "Hallo".

Heute war ich tatsächlich den ganzen Tag nicht am PC und mich am Handy anzumelden, dazu war ich heute einfach zu faul

Marga - deinen Abendspruch sollte man öfter beherzigen. Einfach ist es nicht
Gut, dass du dich deiner Mitwalkern auf Reha erbarmt hast. Dass die Klinik so gar nicht für die richtige Ausübung gesorgt hat, ist beinahe fahrlässig. Da wird an allen Ecken und Enden gespart

Jutta - igitt, Kaffeesatz in der Rollatortasche. Da hast du gut gezielt^^. Aber nein, das zu säubern dauert und macht Arbeit
Was das bedeutet, weiß ich selbst zu gut. Habe schon häufiger den Inhalt des vollen Kaffeefilters in der Küche verteilt

Helga - Quark auf dem Boden ist auch nicht lustig
Dass es für die Kommunion noch viel zu organisieren gibt, kann ich mir gut vorstellen. Und Matthias ist bestimmt schon aufgeregt

Jörg - dein Putzbild sorgte mal wieder für ein Schmunzeln. Hast du was geschafft?

Birgit - auch deinen Nachmittagskaffee habe ich versäumt, aber trotzdem danke :smile:
Du hast für heute bestimmt eine angenehme Beschäftigung gefunden

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

VG tiffi

PS : gerade im Fernsehen, über Corona und Kenia. Die Regierung hat beschlossen, dass das gesamte Schuljahr ausfällt. Sie haben auch über die Folgen berichtet. Schlimm