Sonntags- Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags- Gruß

x-girl hat geschrieben: Morgen liebe Gudrun,

zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen beschwerdefreien Sonntag. Wenn es möglich waere schicke mir etwas von eurem Regen, dafür schicke ich dir etwas Sonne.

Ich gammele auch vor dem Ventilator herum. Habe noch Waesche für den Balkon aufzuhaengen das werde ich heute Abend wenn es kühl ist machen. Das gefaellt mir und ich fühle mich richtig gut.

Mach was aus deinen Tag und gammele nicht herum wie ich. Wir sind schliesslich nicht um sonst die fleissigen Bildunter den Sternzeichen oder?

LG
Jutta :-)

Hallo Jutta

Ok das Sternzeichen ist ganz ok, aber Gammeln ab und an ist doch toll...
Klar ich schick Dir Regen und u mir die Sonne..

Hab Dir ja schonmal angeboten, ich komme, aber nix kam als Antwort.. hihi
Geniesse die Sonne, wenns nicht so schlimm ist und hab einen tollen Sonntag...

LG Gudrun

Bild


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags- Gruß

cocki hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun und ihr zwei Juttas....

ich wünsch euch und natürlich all den Anderen auch einen schönen Sonntag.

Auch wir haben totales Shitwetter...ich glaub ich wander jetzt doch bald aus.

Oh ja, Jutta (x-girl) schick bisschen Sonne nach Deutschland, wir können sie hier alle gut gebrauchen :-)
Ich bin Dir richtig neidisch :-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike

Kommt pack, wir fahren jetzt aber wirklich zu Jutta.
Wollen wir schwitzen??? Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen...

Wozu der Hubschrauber doch alles gut ist..(Du weißt der muß sein)
Mach Dir was......

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags- Gruß

TIFFI hat geschrieben: hallo Zusamman

Bild
... so sieht es bei uns aus - auch nicht besser.

und weil die Sonne mich nicht geweckt hat, habe ich viiiiel zu lange geschlafen und deswegen Kopfschmerzen ;-(

.. heute ist Gammeltag - wieder einmal. PC macht auch keinen Spaß - der zickt gerade so richtig, man könnte denken, das wäre ein Mädchen *gg*

lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

Hallo Tiffi

Richtig so, schalte den Pc ab, wenn er Dich äregent und geniesse den Tag.

LG Gudrun


von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntags- Gruß

hallo ihr alle :-)

kennt ihr das?

Bild

den Sonntags-Blues - an was das wohl liegt? Aber es wird schon wieder besser
Bild
schönen Restsonntag

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Sonntags- Gruß

Hallo Tiffi, das liegt wohl auch an diesem Schitt Wetter, oder???? Alles wird gut, glaube mir.Habe Kopfweh ohne Ende,
es dröhnt nur so.
Könnte wohl Fön sein, oder was weiß ich.Warum schmerzt mein Hirn so??? Das habe ich schon lange nicht mehr ertragen müßen.
LG Madita

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntags- Gruß

Hallo Ihr lieben,

Ja das böse Wetter heute...

Wir haben erst mal lang geschlafen, auch die Kids.
Nach dem Fußballspiel gestern waren wir ja alle spät im Bett.

Heute hatten wir ab Mittags Freunde da zum Raclette Grillen. War sehr lecker und gemütlich.

Jetzt hocken wir alle gammelnd auf der Couch, bei dem Wetter kann man ja nicht viel machen.

Es kann doch nur besser werden oder????
Laßt uns mal alle anpacken und die Bösen Wolken wegschieben!

Ich wünsch Euch allen einen kuschligen Abend. macht's Euch gemütlich

Bild

LG Steffi

von Gast
Am

Sonntags- Gruß

petra112 hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun und ihr zwei Juttas....

ich wünsch euch und natürlich all den Anderen auch einen schönen Sonntag.

Auch wir haben totales Shitwetter...ich glaub ich wander jetzt doch bald aus.

Oh ja, Jutta (x-girl) schick bisschen Sonne nach Deutschland, wir können sie hier alle gut gebrauchen :-)
Ich bin Dir richtig neidisch :-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike

Kommt pack, wir fahren jetzt aber wirklich zu Jutta.
Wollen wir schwitzen??? Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen...

Wozu der Hubschrauber doch alles gut ist..(Du weißt der muß sein)
Mach Dir was......

LG Gudrun

Hey Gudrun,

Hab Dich erst jetzt gelesen, oh ja, wir fliegen zu Jutta...Sonne, Meer.. was wollen wir mehr??.jaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen schwitzen :-)

Drücker
Ulrike

von Gast
Am

Sonntags- Gruß

x-girl hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun und ihr zwei Juttas....

ich wünsch euch und natürlich all den Anderen auch einen schönen Sonntag.

Auch wir haben totales Shitwetter...ich glaub ich wander jetzt doch bald aus.

Oh ja, Jutta (x-girl) schick bisschen Sonne nach Deutschland, wir können sie hier alle gut gebrauchen :-)
Ich bin Dir richtig neidisch :-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,

du hast es so gewollt!!!Bild

Bild
Bild
LG
Jutta

Hey Jutta,

leider ist Deine strahlende Sonne nur in meinem PC angekommen..aber trotzdem DANKE

Gudrun und ich wir werden morgen packen...wir haben das Shitwetter satt....Jutta wir kommen :-) :-)

LG Ulrike

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags- Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo Jutta,

geht es Dir inzwischen wieder besser? Du hattest ja neulich eine Cortisontherapie, die nicht so angeschlagen hat, oder? Wie klappt es mit dem Fampyra?

Ich mache gerade eine 14 tägige Pause. Ich bin von der Wirkung leider nicht mehr so überzeugt. Mein Neuro meinte, ich solle es mal ausprobieren.

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen. es gibt einfach so Phasen wo ich mehr am PC bin in dann wieder nicht.
Ich habe bin auch schon lange bei Copaxone registriert, da gibt es ein schönes Programm um seine Kognitiven Fähigkeiten zu trainieren.

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta,

danke für deine Frage ob es mir besser geht. Leider nicht so. Bei mir wirken keine Interferone und auch kein Korti mehr. Natürlich gebe ich nicht auf. Fampyra war anfangs sehr toll, allerdings mit der Zeit wurde die Wirkung schlechter. Das mit der Pause habe ich mir auch schon überlegt.

Ich habe mir überlegt eine Blutwaesche machen zu lassen. In dieser Zeit werde ich die Pause einlegen. Mal sehn was dabei herauskommt. Habe heute Morgen schon Ninchen 92 gefraqt, die wollte auch eine machen lassen. Muss mal schaun ob schon eine Antwort gekommen ist. Egal was auch kommt ich gebe nicht auf.

Es sollen ja bald diese Fumarasittabletten herauskommen. Mal sehn wie die sind. Bis dahin wieder Zeit gewinnen, eben die Blutwaesche. Das wichtigste ist für mich egal mit oder ohne Rollstuhl aktiv zu bleiben. Aktive Menschen bekommen keine Depressionen.

Ich hab mir das mit den kognitiven Faehigkeiten bei Copaxone mal angeschaut. Das gefaellt mir. Ich spiele jeden Tag zur Kaffeetrinkenzeit mit meinem Mann Karten um mein Gedaechniss zu trainieren. Das brauche ich richtig und mache auch gerne Training um meine kognitiven Faehigkeiten zu trainieren. Das Programm werde ich auf jeden Fall mal in aller Ruhe durchgehen.

So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe dass es mit deiner Pause von Fampyra klappt. Halt uns auf den laufenden.

LG
Jutta :-)

Bild


von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntags- Gruß

. Aktive Menschen bekommen keine Depressionen.

LG
Jutta :-)

[/quote]

hallo Jutta ...

du hast aber auch ein Glück ;-) .... mit dieser Aussage hättest du im alten Forum aber bestimmt "Gegenwind" bekommen - hier geht sie einfach so unter

ich wünsche dir einen schönen Tag ... und nicht zuuu heiß
Bild

LG, tiffi