Tagesecho, Dienstag den 17. November 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag den 17. November 2020

Guten Abend!

Moni, es kommt ja immer darauf an, wo das Muttermal entfernt worden ist. Mein Mann hatte eins auf dem Unterarm und eins am Fußrücken. Er macht sowieso keinen Sport, daher hat ihn das nicht sehr gestört, aber es war ihm auch gesagt worden, er solle keinen Sport treiben. Es dauert eben ein wenig, bis die Stiche verheilt sind.

Heute gehen wir mit dem Abendbild in unser Nachbarland Spanien. Wir sehen Barcelona bei Nacht. Ich war zweimal in Barcelona und weiß noch, daß beim ersten Mal der Anflug zum Flughafen abenteuerlich war. Man flog die ganze Zeit dicht überm Wasser und immer wieder flog er Kurven. Ich sah uns schon ins Meer stürzen, ich habe immer nur gedacht: "Hoffentlich weiß der Pilot, wo der Flughafen ist!" Beim zweiten Flug war es dann nicht mehr so schlimm, da wußte ich schon Bescheid, wie es werden würde.

Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht. Heute leider mal wieder ohne IaF wegen Fußball.

LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho, Dienstag den 17. November 2020

Wunderschönes Abendbild, danke Helga.

In Barcelona war ich noch nie, soll ja eine schöne Stadt sein.
Ich kenne von Spanien nur die Inseln bzw. manche davon :wink:

Allen einen gemütlichen Abend
Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag den 17. November 2020

Nur noch einen guten Abend und eine erholsame

Nacht kann ich euch wünschen, der Server war abgestürzt. :mad:

Helga, sehr schönes Bild.

LG Marlis