Tagesecho/Dienstag/29.12.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Dienstag/29.12.2020

Hallo,

Caro, ein kleiner Wachmacher ist immer willkommen. danke.

Marlis, hoffentlich ist die Traurigkeit verschwunden und dich hat jemand aufgeheitert. Ein Drücker aus der Ferne. <3

Helga, ich weiß gar nicht, ob ich das damals regelmäßig gesehen habe. Damals habe ich garantiert nicht soviel fern geschaut wie jetzt.
Mir ist es nicht bewusst gewesen, dass diese Portugal Krimis eine Serie sind.
Manchmal kommen Personen vor, da gab es in vorherigen Büchern eine Vorgeschichte, aber das ist nicht störend für die Handlung. Da werde ich dann mal bei Band 1 neu starten.

Moni, da wird aber streng kontrolliert. Ok, ich weiß nicht, wie es bei uns ist, da ich ja dann zuhause bin. :grin:

Marga, ich bin auch ziemlich faul ( in Haushaltsdingen) Ich habe allerdings gepuzzelt. :smile:

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Dienstag/29.12.2020

Hallo,

ein kurzer Abengruss von mir.

Wir haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Das tat gut, war nur leider im Nachhinein etwas zu lang.
Irgendwann konnten meine Beine nicht mehr und jetzt schmerzen sie :-?

Also Füße hoch und ausruhen.

Marlis
Laß Dich mal drücken. Ich hoffe Du konntest was finden, was Deine Stimmung gebessert hat.

Zum Lesen, wie ihr, komme ich derzeit irgendwie gar nicht.
Dafür brauche ich Ruhe, was aber nicht geht, wenn alle zu Hause sind.

Da bin ich dann eben viel am Pad mit Spielen beschäftigt.
Und die letzten drei Abende hab ich den 3 Teiler im WDR geschaut, der war ganz nett.

Mein Mann holt jetzt meine Tochter ab. Die hat bei ihrer Freundin geschlafen und ab heute schläft die dann 2 Tage bei uns.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Dienstag/29.12.2020

Guten Abend!

Schon wieder ist es Zeit für das Abendbild.

Bild

Machen wir uns einen gemütlichen Abend.

** Birgit, Du bist jetzt im Jahresendurlaub, da darfst Du den Haushalt auch mal links liegen lassen.
Hat der Weihnachtsmann eigentlich neue Puzzle vorbeigebracht?

Ich werde mich jetzt doch noch auf machen. Der letzte Einkauf muß ja irgendwann erledigt werden. Und sicher sind jetzt nicht so viele Leute mehr unterwegs. Auf dem Weg werde ich auch noch tanken. Das ist mir irgendwie immer untergegangen und könnte sich Anfang nächster Woche schon als lästig herausstellen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga