Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Marga, wieder ein schönes Abendbild zum Abschalten.

Tiffi, ich habe das Gleiche kalt gestellt wie Ilona, aber darauf musst Du jetzt bis morgen warten, weil ich das mit dem Handy nicht kann

Aber schon mal herzlichen Glückwunsch zum 5000 sensten Beitrag.
Schreibe weiter so fleißig.

Über Deine Beiträge muss ich oft schmunzeln.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Samstag/02.01.2021

Guten Abend!

Habe gerade gesehen, daß es Sekt von Ilona hier gibt, da muß ich doch nochmal vorbeikommen! 😀 Bei dem Kaffeebild mußte ich lachen, da geht es ja ganz schön rund beim Löffel und dem Obst!

Tiffi, herzlichen Glückwunsch zum 5000. Beitrag! Schreib weiter so fleißig, wir freuen uns über deine Beiträge!

Ilona und Tiffi, wenn das Rausgek....e relativ trocken ist, geht es noch. Unser Kater ist früher immer erst mal schnell auf den Teppich und unter den Tisch gelaufen oder an eine andere Stelle, an der man nicht gut an ihn rankam! :grin:

Wir hatten einen schönen und gehaltvollen Nachmittag bis in den Abend hinein. Kaum waren wir wieder zu Hause, da rief eine Cousine meines Mannes aus Kanada an und hat eine Stunde mit mir geredet - d.h. 50 Minuten sie und 10 Minuten ich! :grin:

Marga, danke schön für das stimmungsvolle Abendbild. Da ist mal wieder die sehr aufgeregte Spinne zugange!

Wir hatten vor einigen Wochen schon mal eine kleine Räucherkerze mit Matthias abbrennen lassen. Die heutige war größer, aber wir haben nur bis zur Hälfte durchgehalten, dann war die Luft so verpestet, daß wir sie ausgemacht haben, die kann man an einem anderen Tag nochmal anmachen.

Gute Nacht, schlaft alle schön! LG, Helga