Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

Hallo Tiffi,

danke für das schöne Bild eine tolle Wiese.

Da hast Du ja auch mit deinem alten Fahrrad keine gute Strecke ausgewählt. :wink: Gute Besserung für die Hand.

Mona habe ich 11 1/2 Jahre und sie soll da ca 3 1/2 Jahre alt gewesen sein. Eine sehr alte Diva. Wie alt ist Lucie?

Oh, da war dein Mann ja eine ganze Zeit zu Hause. Erst die Verletzung und dann wegen dem look down?

Viel Spaß beim Bügeln.

Ich mache jetzt nichts mehr.
Habe das Gefühl als wenn ich auf Watte laufe :( , das hatte ich lange nicht mehr.

LG Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

hallo Ilona

bin noch nicht weiter :oops: , bin bei Pinterest hängen geblieben

Ein Jungspundt ist Mona auch nicht mehr, aber auch noch nicht richtig alt

Lucie ist 12 1/2, als wir sie bekommen haben, war sie zwei. Obwohl sie nach der ersten Aussage des Tierheims sechs Jahre alt sein sollte. Wir hatten bewusst nach einem etwas älteren Tier geschaut.
Am Ende stellte sich heraus, dass sie doch jünger ist.

Ihere Vorgängerin wurde 16 Jahre alt

Für dich gute Besserung. Mach langsam. Das komische Gefühl kann dem doofen Wetter geschuldet sein?

Jetzt sollte ich wirklich langsam los! Egal, zu was. Ich habe noch einkaufen im Hinterkopf ... wäre heute evtl, besser als morgen, wenn es regnet

VG tiffi

simmt, erst war mein Mann wegen seiner Verletzung zuhause und im Februar hatte er noch 19 Tage Resturlaub abzufeiern, auch wegen dem Lock down

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

Guten Abend!

Es ist Zeit für den gemütlichen Einstieg ins Wochenende.

Bild

Das Wetter war heute hier nicht so doll. Da ist ein Kaminfeuer noch einmal eine gute Idee.

Heute Nachmittag habe ich mir einen Kaffee von Ilona genehmigt. Danke dafür. Dann kam doch noch sowas wie Elan um die Ecke und ich habe noch einmal zwei Orchideen umgetopft. Die mickern gerade alle ziemlich rum. Wahrscheinlich steht die Sonne noch zu tief für ihren üblichen Standort.

** Ilona, da blieb für Dich ja auch nicht zu tun, wenn die anderen so fleißig waren. ;)

** Tiffi, danke für die Aufmunterung mit bunter Blumenwiese. Von mir aus ab morgen.
Man darf gespannt sein, welche Läden noch aufmachen werden. Meine Lieblingsboutique wollte bis Ende Februar Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe aus Altersgründen machen. Zum Glück war ich Anfang Dezember noch da und habe alles Passende in meiner Größe weggekauft.
Die Bügelwäsche ist erledigt? Ich bin froh, daß ich das nicht mehr mache. Die Serien gucke ich lieber liegend. ;)

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

Hallo zum zweiten,

Das nötigste im HH ist erledigt. Aber nicht mehr :kopfüber:

Eine kleine Radtour zum Abschalten ebenfalls. Die abgestrampelten Kalorien hat jedoch der anschließende Kaffee / Kuchen in der Sonne wieder aufgefüllt. :grin:

Helga, hat sich der Regen heute mal verzogen?
Die Gardinen können auch später gewechselt werden. Noch ist Zeit bis Ostern…

Birgit, die Arbeitslust hat sich also bei dir versteckt… :grin: Hast du ein Zipfelchen davon erwischt?

Inzwischen geht es auf den Abend zu – wünsche dir heute eine bessere Nachtruhe. Ob der Mond schuld war?

Ilona, gegenüber gestern war es heute windig, stimmt.

Vieles nervt, oh ja….Der anbrechende Frühling ist eigentlich meine Jahreszeit. Aber irgendwie fühle ich mich ausgebremst. Von C, von meinen Beschwerden ( Rücken, Schulter, Sensi störungen……)

Herzlichen Dank für deine Kaffeeauswahl. Virtuell nehme ich gerne noch einen hier am PC.

Ich drück die Daumen für Mona, vielleicht kommt mit mehr Sonne auch mehr Hunger und Antrieb?

Tiffi, deiner Lucie wünsche ich natürlich das gleiche.

Meine Stimmung ist etwas besser, danke. Aber da ich den nächsten Kurzarbeitskanditaten im Haus habe…
Mein Neffe Probleme mit den Augen hat…
Meine Beschwerden mich zur Zeit an längeren Gartenaktivitäten hindern……
Einfach doof alles. :cry:

Ein bisschen was gutes hat es auch den Mann wieder regelmäßig in die Arbeit zu schicken, oder? :P Umstellung ist es, oh ja.

Viel Erfolg beim Bügeln. In der Gesellschaft klappt es quasi von allein. :wink:

Marga, das Wetter spielt mit uns. Mit meinem Kopf auch…

Mach dir nur keinen Stress in deiner Auszeit. Du sollst doch ausruhen dachte ich. Daher ab auf die Liege :wink:

Ich glaube trotz Sonne werde ich jetzt noch ein Feuer im Kamin anzünden. Die Nacht ist doch kühl. Und meine Männer brauchen doch wieder Arbeit – Holz eintragen, usw… :P

Anschließend werde ich meiner Schulter ein wenig Ruhe gönnen. Dann kann ich morgen wieder „belasten“.

Seid ihr durch das Ganze desinfizieren und Maske tragen auch nur noch am „schmieren“? Die Haut ist furchtbar trocken :unamused:

Schönen Abend allen
Moni

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho vom Freitag (26.02.2021)

Marga, oh ja.... ich mach mit bei dem gemütlichen Einstieg. Da bist du mir zuvor gekommen mit dem Feuerchen :grin:

Auch die Blümchen von Tiffi sind wunderschön.
Hatte ich vergessen zu erwähnen. War auch schon mal besser im Aufpassen :-?

Bis morgen
Moni