Tagesecho/ Donnerstag/22.4.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/ Donnerstag/22.4.2021

Guten Abend!

Schon ist dieser für mich verquere Tag beim Zeitpunkt für das Abendbild angelangt.

Bild

Eine kleine Erinnerung an gestern. Das Sandmännchen auf dem Planeten Gugelhupf aus dem Jahr 1999. <3

** Christine, ich muß ja auch noch extra zahlen für das „Vergnügen“, in die große Stadt fahren zu „dürfen“. Ich habe erst seit 2020 mein Jobticket. Na ja, ich fahre nun auch privat wieder mehr öffentlich. Bei uns gibt es ja auch kaum noch Parkplätze.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10831
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/ Donnerstag/22.4.2021

Guten Abend!

Marga, ein süßes Abendbild. Schön, wenn du und deine Freundin euren Spaß in der Ausstellung hattet! Ich drücke die Daumen, daß die erste neue Maske direkt schon für einen guten Schlaf sorgt.

Den leckeren Schokoladenkuchen sehe ich jetzt erst, den habe ich am Nachmittag leider verpaßt. Ich könnte jetzt gerade noch so ein Stück essen, gut, daß ich keins hier habe! :grin:

Marlis, einen gute Nachricht, daß du keine der beiden Stararten hast. Tropfen kann man sich mit ein bißchen Übung gut selbst geben. Du hast doch sicher auch eine Brille und nicht nur Kontaktlinsen?

Ilona, willst du den Führerscheinlappen gegen einen im Scheckkartenformat tauschen? Das haben wir vor 2 oder 3 Jahren gemacht.

Caro, das war ja eine heftige Impfreaktion, das habe ich bei Biontec auch noch nicht gehört. Aber wenn dir die zweite Impfung damit erspart bleibt, umso besser. Morgen oder übermorgen hast du sicher alles überstanden.

Ich habe alles gelesen, aber mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Ich habe am Mittag etwas im Garten gearbeitet, es war zwar den ganzen Tag sonnig, aber es war zu kalt, um draußen zu sitzen.

Unser Auto ist wieder da, TÜV und Inspektion erledigt und außerdem innen und außen blitzblank. Das war der erste TÜV nach 3 Jahren und wir sind nicht allzuviel in diesen Jahren gefahren, daher kam er ohne Beanstandung da durch.

Mein Mann hatte es am Morgen hingebracht und ist dann heimgebracht worden und nachmittags wollten sie uns das Auto zurückbringen (die haben einen Hol- und Bringedienst). Nachmittags ging dann das Telefon, das Auto wäre fertig, aber sie hätten gerade keinen Fahrer frei, sie würden uns ein Taxi schicken, um das Auto abzuholen. Ich bin dann im Taxi zur Autowerkstatt gebracht worden, das ist mir ja auch noch nicht passiert! :grin:

Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga