Samstaggrüsse

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstaggrüsse

[
Es sind einige Pullover / T - shirts, an denen nichts dran ist, aber total unmodern -:( Was macht man damit? Altkleider? Wer will denn so etwas noch anziehen?

Ich braucht jetzt auch mal eine Pause.:-)

LG Jutta
[/quote]

hallo Jutta

das Dilemma kenne ich auch ;-) , man soll aber nicht von sich aus gehen. bei uns gibt es ein Sozialkaufhaus, da gebe ich das ab, meist findet sich jemand und wenn nicht, das bei uns gibt die Sachen, die sie nicht verkaufen können nach Rumänien u. Bulgarien ab.

viel Erfolg noch beim Ausmisten - sollte ich auch mal wieder (nicht nur Klamotten) - kann mich aber schlecht trennen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstaggrüsse

Hallo und guten Tag ihr alle

Morgen kann ich nicht mehr sagen, also Mahlzeit euch allen.
Ich war schon auf dem Trödelmarkt, ist mein Hobby und natürlich mit meinen Hunden unterwegs.

Das Wetter ist trocken bei uns, aber wie im Winter, sehr kalt und dunkel.
Kann ich in aller Ruhe bügeln..

Habt alle einen schönen Tag.
LG GudrunBild

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstaggrüsse

Hallo zusammen,

schön dass ihr doch noch da seit.

Hier ist es heute auch sehr kühl und dunkel aber noch kein Regen, dass war gestern ein kurzes Gastspiel der Sonne.

Drücke Ulrike und Tiffi`s Tochter für heute Abend die Daumen, dass es nicht mehr regnet und noch etwas wärmer wird.


Tiffi hat deine Tochter eine Wohnung gefunden??

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Ilona


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstaggrüsse

Hallo Freunde

Wünsche euch auch mal einen

Wunderschönen trockenen

Samstag. Meine Familie ist heute

bei den Hosen in Bochum,

hoffentlich auch trocken und ein

wenig wärmer.

Lg. Werner

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstaggrüsse


hallo Jutta

das Dilemma kenne ich auch ;-) , man soll aber nicht von sich aus gehen. bei uns gibt es ein Sozialkaufhaus, da gebe ich das ab, meist findet sich jemand und wenn nicht, das bei uns gibt die Sachen, die sie nicht verkaufen können nach Rumänien u. Bulgarien ab.

viel Erfolg noch beim Ausmisten - sollte ich auch mal wieder (nicht nur Klamotten) - kann mich aber schlecht trennen

LG, tiffi
[/quote]

Hallo Tiffi,

mit dem Sozialkaufhaus ist eine gute Idee. Dann werde ich einiges da mal abgeben. Für heute mache ich erst mal Schluss mit dem Ausmisten.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstaggrüsse

Telemaus hat geschrieben:

Tiffi hat deine Tochter eine Wohnung gefunden??

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Ilona

hallo Ilona

danke der Nachfrage - nein, sie hat noch keine Wohnung gefunden. Drei absagen .. eine, weil der Vermieter lieber einen männl. Mieter wollte und die beide anderen ohne Gründe (bzw. sind anderweitig vergeben) - aber die Wohnungen sind aber noch frei :-(.

es wird sich was finden, es ist einfach nur anstrengend und nervig. .. es ist jedesmal ne Anreise von ca. 100km

ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstaggrüsse

wernerb hat geschrieben: Hallo Freunde

Wünsche euch auch mal einen

Wunderschönen trockenen

Samstag. Meine Familie ist heute

bei den Hosen in Bochum,

hoffentlich auch trocken und ein

wenig wärmer.

Lg. Werner
Hi Werner

bei den Hosen, das wäre was :-) .. die waren erst vor Kurzem bei uns - aber alleine macht das keinen Spaß und in meinem Umfeld ist so gar niemand, der mitgehen würde. :-(

dann halt nicht.

hoffentlich macht das Wetter mit .. bei deiner Familie

schönes Wochenende und VG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Samstaggrüsse

Hallo Tiffi, doch, da wäre ich mitgegangen*gg*. Mußt halt mal fragen, auch die Ärzte sind klasse. Wir haben viel neues bei uns zu entdecken:-))
LG Madita

von Gast
Am

Samstaggrüsse

[quote="paju7"]
Hallo zusammen,

mit dem Schrankausmisten bin ich noch nicht weit gekommen. Mir fällt es auch sehr schwer, mich von verschiedenen Sachen zu trennen.

Es sind einige Pullover / T - shirts, an denen nichts dran ist, aber total unmodern -:( Was macht man damit? Altkleider? Wer will denn so etwas noch anziehen?

Ich braucht jetzt auch mal eine Pause.:-)

Für das Xavier Naidoo Konzert drücke ich Euch die Daumen, dass es mit dem Wetter noch hinhaut, und ein tolles erlebnis wird.

LG Jutta
Hallo Jutta,

Schrank ausmisten ist echt anstregend, genau wie dir geht es auch mir, ich trenne mich auch ungern von den Teilen...und immer sage ich dann, vielleicht könnte ich es doch noch mal gebrauchen und man zieht es ja doch nicht mehr an....

Danke fürs Daumen drücken, bei uns regnet es seit heute früh Bindfäden...shit....Sämtliche Regencaps und Gummistiefel stehen bereit.....SHIT .....:-(

Liebe Grüße
Ulrike

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstaggrüsse

madita1 hat geschrieben: Hallo Tiffi, doch, da wäre ich mitgegangen*gg*. Mußt halt mal fragen, auch die Ärzte sind klasse. Wir haben viel neues bei uns zu entdecken:-))
LG Madita
hallo Madita

bitte nicht persönlich nehmen :-D...

]Bild[/url]

das hätte ich nicht von dir gedacht *gg*

das würde mir auch gefallen:

http://www.regioactive.de/konzert/doro- ... pxC27.html#

aber Doro im Spektrum - wenn ich mir das vorstelle - das Platz ja ;-)

schönen Samstag noch und LG, tiffi