Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Hallo zusammen!

Ich war wieder heimlich beim Frühstück. Danke Moni für die wunderbare Auswahl. Da gab es bestimmt auch keine Mücken. Heike, Dir danke für den zusätzlichen Kaffee.

Jetzt versuche ich es mit Caros niedlichem Kaffee. Ich bin derzeit die personifizierte Müdigkeit. :see_no_evil:

Heute Nacht hat aber auch das Schlafen mit gerät nicht geklappt. Meine Nase war gestern Abend plötzlich dicht und ließ auch mit Druck keine Luft durch. :(

** Moni, Mist, wenn der Urlaub durch so eine Aktion auch noch unterbrochen wird. Dein Mann hat hoffentlich gute Fahrt (gehabt). Und Du bist jetzt bei der Entspannung im Garten angekommen. :)

** Heike, irgendwie hast Du Dein Pensum noch nicht runtergefahren?

** Tiffi, warst Du zum Treffen mit Philipp mit der Augenpflege fertig? Das wäre für mich ja eher kein Grund zum Aufstehen. ;)
Meine KG ist zwar manchmal schmerzhaft. Ich liege aber auch nur auf dem Rücken oder einer Seite. Beim Rolfing auch. Da wird mir hinterher immer Bewegung empfohlen.

** Helga, hat der Friseur geklappt? ZA und Bücherei waren sicher nur Routine. Beim Einkauf was Schönes entdeckt?
Der schiefe Turm von Pisa wäre eigentlich auch eine Reise wert gewesen. Mal schauen… Eigentlich warte ich auf die Erfindung des Beamens. Oder wenigstens soll das Gepäck von allein in den Koffer und zum Urlaubsort hopsen. ;)

** Marlis, der Kaffee hat Dich beflügelt?
Fährt die Familie eigentlich noch mal in den Urlaub? Oder ist das wegen der zukünftigen Mitglieder nicht möglich? Wie lange dauert das noch?

** Birgit, hier waren heute früh nur 13°C. Echt kalt! Da wäre ich nur in der Therme baden gewesen.
Das Samstagsyoga klingt sehr schön. In einem größeren Kreis im Freien macht es bestimmt richtig viel Spaß.
Da ist Dein arbeitsfreier Tag aber auch mit einem Dienstgeschäft belegt. Die Zeit darfst Du hoffentlich irgendwann abbummeln? Trotzdem viel Spaß.
Die Leberwerte sind anfällig auch für das Essen am Tag. Mach Dir da keine allzu großen Gedanken, wenn es jetzt kein Dauerzustand wird.

** Steffi, gut daß die erste Impfung schon mal funktioniert hat. Die zweite klappt auch noch termingerecht. Der Arm wird schnell wieder besser. Für die Müdigkeit haben wir eine andere Erklärung und schon lange gelernt, damit umzugehen.
Viel Spaß auf dem Balkon und beim Grillen.

** Caro, Blut gebe ich auch sehr ungern ab. ;) Meine Venen schauen kurz hervor und flüchten dann.
Schön, daß der Abend gestern gutgetan hat. Heute genauso viel Spaß beim Tanzen.

Heute Abend habe ich dann endlich wieder meine KG. Eine Woche ist da ordentlich lang. Zumal der Sport jetzt auch seine Spuren hinterläßt. Da entspanne ich mich ja auch nicht.

Anschließend eine kleine Besorgung und dann hoffentlich eine bessere Nacht als die letzte.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Wochenteiler

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Abend!

Caro, so lustig serviert hat der Kaffee sehr gut geschmeckt! Viel Spaß später beim Tanzen!

Steffi, prima, daß die erste Impfung schon mal gut geklappt hat und auch die 2. gut mit dem Termin für die Infusion hinkommt.

Birgit, jetzt ist der Nachmittagskaffee mit dem Ober-Chef sicher vorbei und du hast hoffentlich ein paar nette neue Kolleginnen kennengelernt.

Marlis, es hört sich so an, als wenn du heute nicht mehr so grummelig bist! :grin:

Marga, viel Erfolg für deine KG und die anschließende Besorgung.

In der Stadt hat alles geklappt, den Nachmittag habe ich draußen verbracht. Trotz ständigem Sonnenschein läßt es sich gut dort aushalten.

Heute kommt mal wieder ein Großstadtbild als Abendbild. Wir sehen New York bei Nacht. Man sieht gut, wie regelmäßig die Straßen angelegt sind, da findet man sich mit der Straßenkarte auch gut zurecht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Abend,

Heike, inzwischen bist du sicher beim ruhigen Teil des Tages.

Tiffi du kennst mich :grin: …. jetzt reicht es für heute.

Sich bei der KG verwöhnen zu lassen gehört auch dazu. Daumen hoch.
Der Tag blieb ruhig?

Helga, ja nächste Woche fahren wir ein paar Tage nach Bamberg. Das ist bereits gebucht.

Marlis, ohne ordentlich Kaffee mag ich auch nicht in den Tag starten. :wink:
Es war viel Verkehr, aber kein Stau auf der Strecke.

Birgit, mein Mann hat länger Urlaub. Den Tag kann er dranhängen – von daher ist es zwar eine Unterbrechung, aber verschmerzbar.

War das Treffen heute Nachmittag wider Erwarten gut? Würde ich dir wünschen.

Steffi, ich hoffe es haben sich keine späten NW gezeigt.

Viel Vergnügen beim Grillen. Wollten wir gestern auch – aber da mein Mann heute unterwegs war musste er gestern Abend noch Heu wenden. :kopfüber:

Caro, prima wenn es heute Morgen ein „Spiel“ war. Komplizierte Blutabnahmen kenne ich. :eek:

Viel Vergnügen beim Tanzen heute.
Es ist schön sich wieder Treffen zu können – genieß es. Ein bisschen Auszeit brauchen wir gelegentlich.

Marga, ich entspanne gerade vorm PC. :grin: Im Garten ist es mir zu laut

Wir haben einige Tage Sonne und alle Landwirte versuchen die zweite Mahd Gras ( Grumet) heimzubekommen…

Ich drücke die Daumen für eine bessere, erholsame Nacht.
Ich hoffe deine Besorgung klappt reibungslos.

Helga, danke für das Abendbild. So schön regelmäßig wirkt es ruhig in der ansonsten hektischen Stadt.

Dein Tag war also erfolgreich? Prima.

Leider kam mein Mann schlecht gelaunt nach Hause. Die Fahrt war okay, nur die Reparatur des LKW war nicht vollständig ausgeführt. :-?

Die nächsten zwei Tage sind zeitweise der Landwirtschaft gewidmet, aber nächste Woche haben wir ein paar Tage nur für uns.
Immerhin mein Garten und HH hat sich heute gefreut. :grin:

Jörg, alles gut in B? oder bist du gerade bei Birte?

Christine, die große Stadt hat dich heute geschafft? Genieß den Feierabend.

Mehr krieg ich nicht mehr zusammen.
Schlaft alle erholsam
bis morgen
Moni