Tagesecho Montag den 20.09.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho Montag den 20.09.2021

Guten Abend,

wollte mich noch eben melden, bin aber zu Müde um Allen zu antworten.

Helga, von deinem schönen Frühstück habe ich heimlich genascht, danke.
Dann so eine traurige Nachricht bei euch, dass tut mir so leid für euch.
Deine Enkel sind bestimmt total fertig und traurig, ich wünsche Dir viel Kraft zum trösten. Ich drücke euch.

Tiffi, bei Dir ist es dagegen besser, super, das Lucie´s Werte besser geworden sind.

So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und guten Schlaf.

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Montag den 20.09.2021

Guten Abend!

Marga, dann gibt es das Wort tatsächlich :oops: Ich habe es mal gegoogelt, da gibt es ja ganz viele Erklärungen! Ich hatte das noch nie gehört. Viel Erfolg für die KG und den Drogeriebesuch. Hast du jetzt schon mit dem nächsten Bild angefangen?

Ilona, hoffentlich hattest du keinen so anstrengenden Tag, wenn du müde bist. Aber bald ist ja Abend und Zeit zum Ruhen.

Heute gehen wir mit dem Abendbild in eine norddeutsche Großstadt, nach Bremen. Dort habe ich mal ein Jahr lang gearbeitet, es ist eine sehr schöne und sehenswerte Stadt. Hier sieht man das Rathaus auf dem Marktplatz mit dem "Roland" davor, rechts davon der St. Petri Dom. Aber Bremen hat noch viele andere interessante Sehenswürdigkeiten wie z. B. die Stadtmusikanten und die Böttchergasse, das Schnoorviertel und den Rhododendron-Park.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild