Tagesecho vom Freitag, 29.10.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho vom Freitag, 29.10.2021

Hallihallo

Der Kaffee lockt

Wobei ich in Wirklichkeit gerade vor einem alkoholfreien Radler sitze. Komisch danach ist mir grad mehr

Helga, danke für die Einladung zum Kaffee :wink: das klingt doch gut dass in eurem Garten wieder Ordnung herrscht.

Ja wir haben nur eine Woche. Besser als nix und es ist ja auch erst 5 Wochen her, dass die Schule gestartet ist

Birgit, das wird morgen sicher schön. Viel Spaß Dir und deiner Mum

Wir sind morgen auf Geburtstag bei der Patentante meines Mannes. Bin gespannt wie "entspannt" das wird.... Die Liebe Familie

Schönen Start ins Wochenende schon mal, LG Caro

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7298
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Freitag, 29.10.2021

Guten Abend!

Der Freitagabend ist erreicht. Für Caro und mich gleichzeitig Wochenende und Urlaub. Für alle anderen ein hoffentlich schönes Wochenende.

Erst einmal ein wenig träumen.

Bild

Auch wenn Vulkane derzeit keine sicheren Plätze sind. Aber die Herbstfarben sind auch dort sehr schön.

** Jörg, ein neuer PC klappt hoffentlich schneller als das mit dem Auto.

** Caro, Glückwunsch zum TÜV ohne Wartezeit.
Ich hoffe auch auf Besserung beim Schlafen.
Ich drücke die Daumen, daß Ihr beide es mit guter Laune schafft. Und die Familie ist ja morgen in Feierlaune, da wird es ein schöner Tag.

** Birgit, schön, daß so ein Ausflug wieder möglich ist und Ihr Euch aufmacht. Viel Spaß und tolle Eindrücke morgen.

** Helga, danke für den schönen herbstlichen Kaffee. In echt hatte ich heute Nachmittag keinen. Dafür aber ein Eis mit Eierlikör. ;)

Mein Tag war dann doch anders als vorgesehen. Ich bin nicht von zu Hause ins System gekommen und dann doch wieder ins richtige Büro gefahren. Dann war es schon wärmer und die zweite Tour war mit dem Fahrrad. Anschließend habe ich noch versucht, für meinen Vater zusätzliche trocknergeeignete Kleidung zu besorgen. Das ist gar nicht so einfach. Aber das Heim hat die Wäscherei an eine Berliner Firma abgegeben. Nun dauert es viel länger, bis die Klamotten wieder zurück sind. :(

Jetzt braucht die Küche noch einen Einsatz und dann ist für heute Ruhe angesagt. Morgen bin ich auch schon mal weg. Ich fahre endlich mal wieder in die Therme. :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in ein fabelhaftes Wochenende.

Marga